Toll, 3 min telefonieren und das trotz Fernbeziehung...

Ach man, ich muß mir grade mal meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Ich habe am Wochenende meinen Freund besucht und es war wunderschön. Wir haben beide heute wieder gearbeitet und ich freu mich immer total auf unser Gespräch am abend. Gerade heute hätte ich gerne nochmal unser Wochenende ein bischen durchgequatscht. Aber was ist? Um 18:30 ruft er an und sagt mir er hat jetzt gegessen und legt sich hin und meldet sich. Das ganze war 1 min. Dann ruft er um 20:15 an und sagt mir er hat jetzt geschlafen, ist total kaputt und geht bald schlafen. Und würgt mich wieder nach 2 min ab. Super, und das nach Feierabend. Hallo? Ich weiß das er 10 std arbeitet, aber er ist schon seit 15 Uhr zuhause und würgt mich dann nach 3 min ab weil er müde ist? Ist das alles was er mir zu sagen hat? Mit seinen kumpels telefoniert er IMMER und das seeehr lange, und mir hat er grade heute nichts zu sagen außer sperr die Haustüre zu und geh auch bald schlafen!

Reagier ich über? Ich bin grad einfach nur traurig und würd ihm am liebsten ne scheiß sms schreiben. Ich will aber keinen ärger und wir sehn uns jetzt sowieso so lange nicht (4 wochen).

Ich vermisse die langen telefonate vom anfang. Unser Wochenende war sooo schön und ich denke auch nicht das da was im Busch ist, aber er ist halt scheinbar nicht an einem längeren Gespräch interessiert.

Sind das Männer? Soll ich ihm meine enttäuschung mitteilen? Ich bin auch seit 5 uhr auf den beinen und benehm mich auch nicht so Muschihaft...

1

Verstehe dass du enttäuscht bist. Ich würd nicht gleich eine böse SMS schicken sondern ihm ganz offen und ehrlich sagen dass dich das momentan sehr trifft und enttäuscht. Für den Partner sollte man sich Zeit nehmen, egal wie kaputt man ist. Es wird nicht immer gleich sein - aber es soll auch nicht das totale Gegenteil sein. Am Wochenden habt ihr viel Zeit miteinander verbracht und heute nur knappe 3 Minuten geredet. Das ist das krasse Gegenteil. Sprich mit ihm! Ich wünsche euch viel viel Glück für eure Beziehung! #klee

2

Wenn ich kurz nach dem Aufwachen telefoniere, bin ich auch nicht sehr gesprächig, meine Tochter meinte neulich, ich würde mich dann mürrisch anhören.
Wieso willst du ihm vorschreiben, wann er müde zu sein darf, wann er Lust zu telefonieren haben muss.?

Und ob du um 5 Uhr heute morgen aufgestanden bist, interessiert dabei mal gar nicht.

Ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, aber ihm solltest du keinen Vorwurf machen.

3

;) da fällt mir nur ein: Typisch Frau! ;-)

Ich kann dich verstehen, du sehnst dich nach einem Gespräch, willst seine Stimme hören und dass er dich liebt.

Aber er ist ein Mann, hat den ganzen Tag gearbeitet. Und Männer stehen nicht auf Telefonieren oder blabla. Das ist nun mal so.

Ich würde mich an deiner Stelle versuchen abzulenken, auch wenn es schwer fällt.
Schreib ihm eine Sms, dass du so gern mit ihm gequatscht hättest. Aber mehr nicht. Er würde eh kein Verständnis für deine Enttäuschung haben.

SChönen Abend
Sabine

4

Es gibt Menschen, denen geht es schlechter, denn sie werden mit absoluter Gleichgültigkeit gestraft.

Über drei Minuten wäre ich selig... wenngleich es nicht das Maß aller Dinge sein kann.

-S-

5

Nimm es nicht allzu dramatisch. Auf längere Telefonate muss man halt auch "Lust" haben. Es kommen mal solche und wieder solche Tage. Das liegt nicht zuletzt auch an der Tagesform und manchmal fehlen auch einfach die interessanten Gesprächsthemen.

Vieleicht sollten wir mal ein paar Wochen tauschen. Du telefonierst mit meinem, ich mit deinem.

Ich habe Kinder zu Hause und bin schwanger. Mein LG ist Fernfahrer und höchstens am WE zu Hause. Ganz selten unter der Woche und manchmal auch 14 Tage gar nicht, wenn er draußen bleiben muss.

Er hätte am liebsten 24 Stunden lang eine Standleitung. Solange er die nicht durchgesetzt hat, ruft er halt 8 mal am Tag an.

Wenn er auf dem Weg nach Hause ist, ist es besonders schlimm. Meistens telefonieren wir dann wirklich 2 oder 3 Stunden am Stück, bis er mit dem LKW vor die Haustür fährt.

Er kocht praktisch das Essen mit, kommt mit auf´s Klo, ist bei der Hausarbeit dabei .. ach was weiß ich alles.

Also das krasse Gegenteil von dem was du da hast!

Und glaub mir, es ist auch nicht besser!

LG
fearless

6

Hallo,
mein Parter ist weltweit im Aussendienst, da kommt das auch vor. Wir sind nun 8 J. zusammen da werden die Gespr. einfach kürzer ;/ manchmal sört es mich auch - dann wieder nicht.

Man muss sich auch in den anderen reinversezten.

Er lebt ein komplett anderes Leben!

Er war auch in Ländern wo gar kein Tel. ging! Was soll ich da sagen? Hatte über ne Woche nix von ihm gehört......damit muss ich leben oder ihn verlassen wenn ich das nicht aushalte.................

Nehms nicht so schwer.