Hallo,
wie fange ich nur an?
Also ich lebe seit 3jahren und 5 monaten in einer glücklichen beziehung und wir werden in 6wochen heiraten.Ich habe eine tochter mit in die beziehung gebracht zu derem erzeuger ich kein wirklichem kontakt habe.Ich seh ihn ab und an mal im supermarkt in dem er arbeitet aber da ignorieren wir uns (nach 6jahren beziehung und der geplanten Ss hat er als ich im 5. monat war beschlossen das er für ein kind noch nicht reif genug ist mit 34j.) bis vor ein paar wochen da sagte er hallo und gratulierte mir zur bevorstehenden hochzeit,ich wunderte mich woher er es überhaupt weiß das ich bald heirate,denn wie gesagt wir haben absolut keinen kontakt und leben auch 30 km auseinander und den laden meide ich auch in dem er arbeitet nur ab und an wenn meine freundin mit mir einkaufen fährt geh ich da hin,ich war so perplext und sagte nur danke.
zu ihm ich weiß das er seit 2 jahren verheiratet ist und ein sohn hat der 1 1/2jahre jünger ist als meine tochter.
und jetzt zu meinen träumen,ich träume in letzter zeit ständig davon das er mich zurück will und in meinen träumen ist immer alles total kaotisch ich bin in seiner wohnung in der es aussieht als ob ein sperrmüll haufen explodiert obwohl es früher immer nur teure markenmöbel sein musten, (nicht lachen sogar die unterhosen mußten von boss sein) immer sehr verwirrend aber in den träumen bleibe ich auch immer bei meinem bald ehemann und halte ihm nur immer vor wie er mich behandelt und verletzt hat,ich hab auch keine gefühle mehr für ihn ich finde ihn komischerweise noch nicht mal mehr gutaussehen,ich liebe meinen neuen partner durch ihn weiß ich was "bedingungslose liebe"ist.Aber warum hab ich so komische träume?ich hab ja nicht nur einmal davon geträumt sondern schon öfter.
huch doch sehr lang und verwirrend geworden
lg warumbinichverwirrt
Träume vom Ex und heirate bald
Vielleicht einfach nur die Angst vor dem letzten Schritt ... Torschlusspanik???
auch lange Zeit vom meinem Ex geträumt, das hat sich (nach einigen Monaten!) dann gelegt.
Ich glaube, daß man durch die Träume so einiges aufarbeitet.
In Deinem Fall kann ich mir aber auch gut vorstellen, daß es Torschlußpanik ist.
Wenn Du Dir sicher bist, heirate, es wird sich legen!
Hallo,
schließe mich an. Eine Hochzeit ist eine große Veränderung in einer Beziehung und deine Psyche arbeitet in diesen Träumen alte verborgene Wünsche und Sehnsüchte,aber auch Ängste auf. Die Träume werden sich legen, vielleicht erst nach der Hochzeit, wenn Ruhe eingekehrt ist, aber sie werden vergehen.Lass dich davon nicht verunsichern und genieß die Vorfreude auf deine Hochzeit. Auf keinen Fall solltest du die Träume mit der Realität vermischen und deswegen deinen Heiratsentschluss in Frage stellen, denk dran Träume sind Schäume und er ist glücklich mit seiner neuen Familie, was dich vielleicht auch ein wenig wurmt.
Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und das du bald wieder ruhig schlafen kannst.
Liebe Grüße, Nina (die du auch privat über Visitenkarte anschreiben kannst, wenn du Redebedarf noch hast zu diesem Thema)