Hallo,
ich bin in der 30. SSW und seit ca. 12 Wochen mehr als wahnsinnig krankhaft Eifersüchtig. Mein Mann und ich sind frisch verheiratet seit Februar, sind seit fast 8 Jahren ein Paar und eigentlich dürfte ich doch keinen Grund haben aber in jeder, die er ansieht, sehe ich eine "Rivalin" und mich nervt es, das er sich so um andere Frauen "kümmert" aus der Nachbarschaft und dem Freundeskreis. Ich bilde mir sogar ein, das er wenn er nur zum WC geht (wenn wir im Garten sitzen) und eine andere hinter her geht, das da was laufen würde. Er hat mich schon mehrmals betrogen, das letzte mal vor fast 2 Jahren. Eigentlich sollte ich ihm doch vertrauen können oder? Aber ich hab sogar Angst, wenn ich nach der Entbindung per Kaiserschnitt ne Woche im Krankenhaus liegen werde, das hier Frauen aus und ein gehen.... Krank oder??? Was soll ich nur tun???
Krankhafte Eifersucht
Hallo
"Er hat mich schon mehrmals betrogen, das letzte mal vor fast 2 Jahren. Eigentlich sollte ich ihm doch vertrauen können oder?"
Du wiedersprichst Dir da selbst er hat dich mehrfach betrogen udn Du redest von vertrauen?
Sorry aber wer mich betrügt ist es nicht wert.
Alles Liebe für Dich
"Er hat mich schon mehrmals betrogen, das letzte mal vor fast 2 Jahren. Eigentlich sollte ich ihm doch vertrauen können oder? "
Meinst Du nicht, dass diese beiden Sätze sich total widersprechen? Wahrscheinlich liegt darin auch Deine Eifersucht begründet. Und wenn Du schwanger bist, schlagen vielleicht auch noch Deine Hormone große Wellen. Von daher wundert mich Deine momentane Eifersucht ehrlich gesagt gar nicht. Aber einen Tipp, was Du tun kannst, habe ich leider nicht, ich selbst bin nicht sehr eifersüchtig, weil ich Vertrauen zu meinem Mann habe.
Lieben Gruß
Kerstin
Ich meine, er ist seit 2 Jahren nun treu. Mehr oder weniger, denn selbst im Freundeskreis fällt auf, das er sehr arg flirtet mit den Damen. Und die reiben mir das zu allem übel noch ständig unter die Nase. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich sag mir seit Tagen schon selber, das ich es mir nur einbilde aber was ist wenn nicht?
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hat dich dein Instinkt in der Zeit wo er dich damals betrogen hat, getäuscht???
Wenn es so offentsichtlich ist da sogar der Freundeskreis drauf aufmerksam wird - würde ich drei mal überlegen ob ich ihm vertrauen kann!
-Ich sag mir seit Tagen schon selber, das ich es mir nur einbilde aber was ist wenn nicht? -
Das kann dir keiner beantworten was dann ist!!!
Du musst dich entscheiden ob du eine Ehe ohne Vertrauen führen möchtest oder nicht.
Alles Gute
Hallo anja..
das klingt wirklich nicht gut..
ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht solltest du dir prof. hilfe besorgen..
wenn du mit deinem mann zusammen bleiben möchtest, solltet ihr vielleicht eine paartherapie machen und über das fremdgehen sprechen..
auf dauer wird dich diese eifersucht fertig machen...
drücke dir die daumen
Da kann ich nur den Kopf schütteln.....
Ich frage mich ernsthaft, warum Du überhaupt noch mit ihm zusammen bist....
Mehrmals betrogen, ich fass es nicht...
Weil ich ihn liebe, wir verheiratet sind und unser 2. kind erwarten???
und deshalb hast Du das mit Dir machen lassen???
ich hätte von ihm vermutlich dann noch nicht mal ein Kind bekommen wollen.....
Aber nix für ungut.....
Dann hoffe ich mal, dass Du glücklich wirst damit...
Und ja, ich hätte an Deiner Stelle auch Angst, dass gerade was im Busche ist......
"Er hat mich schon mehrmals betrogen, das letzte mal vor fast 2 Jahren."
und dies sind nur die dir bekannten vorfälle.
"Eigentlich sollte ich ihm doch vertrauen können oder?"
nee, dieser person kann man mit sicherheit nicht ueber den weg trauen.