IIIIIIIIHHHH, mir ist ganz schlecht

n`abend zusammen!

ich habe gerade überhaupt keine ahnung, was mit mir los ist. über gefühle zu reden oder sie zu zeigen ist mir schon immer ziemlich schwer gefallen.
mein freund ist aus beruflichen gründen über 200km von uns (sohn und mir) entfernt. bevor er am sonntag wieder los musste hat es bei mir etwas gekriselt. er hatte mich mit einer aktion verletzt, ist sich aber keiner schuld bewusst. ich bin ein ziemlich eifersüchtiger mensch. um nicht wie der letzte depp dazustehen habe ich nix gesagt. er hat zwar mal nebenbei gefragt was ich habe, allerdings war in dem moment nicht die richtige situation und ich kam mir saudumm vor. ich habe ihn nur gefragt ob er meint, er würde sich richtig verhalten. mein freund ist der meinung er macht alles richtig--okay--ich hätte etwas sagen soll--
heute war ich mit dem kleinen unterwegs. so gegen 15 uhr habe ich das haus verlassen. bis dahin hatte ich nichts von ihm gehört. das letzte mal meldete er sich gestern am nachmittag. als ich wieder zu hause war sah ich das mein akku leer war und mein freund versucht hatte sich auf festnetz zu melden. ich habe noch nicht zurückgerufen. ich habe den haushalt gemacht, papiere sortiert und den kleinen gebadet und bettfertig gemacht. in der zwischenzeit versuchte er es weitere male. er ist es gewohnt das ich springe wenn er ruft.
ich werde ihm gleich eine sms schicken und sagen wie es heute war. aber irgendwie ist mir dabei extrem flau im magen!!!!! ich habe ein verdammt ungutes gefühl. jetzt wo ich wieder abstand habe mache ich mir so meine gedanken. mein freund hat macken bei denen ich überlege ob ich damit leben kann. irgendwie fühle ich mich schon als wenn ich verlassen wurde, als wenn ich single wäre. er hat das auto bei mir stehen lassen und ist mit dem zug gefahren. jedes mal wenn ich den wagen aus dem wohnzimmerfenster sehe bekomme ich ein stich ins herz. bei allen männlichen wesen die mir über den weg laufen und die annähernd ähnlichkeit mit meinem mann haben stolpert mein herz. ich frage mich, was mit mir los ist. irgendwie will ich mich nicht bei ihm melden. ich würde wollen das er sich mal gedanken macht. aber das wäre zu stumpf. er ist in seinen augen ein lamm und macht nix falsch. gerade klingelt wieder das telefon, mein handy habe ich auch noch nicht wieder an. jetzt muss ich mir was einfallen lassen warum ich nicht ans telefon gehe.

traurige grüße von tina

1

wenn dir so unwohl ist, dann lass es eben sacken.
Du kannst dich auch morgen noch melden oder schreibe ihm wenigstens, dass mit dem alles klar ist.

mfg

2

Hallo,

wenn ihr regelmäßig telefoniert wird er sich Sorgen machen zumal ihr ja ein Kind habt, mein Mann würde mir jemanden vorbeischicken oder selbst kommen es kann ja was passiert sein. Egal welche Probleme du hast solltest du ihn wissen lassen dass ihr ok seid, alles andere kann warten.

Liebe Grüße
Mary

3

auf die idee, jemanden zu schicken, würde er nie kommen. ich wrede ihm eine sms schicken

4

Was sollte die Aktion?
Du hast was, sagst es aber nicht, obwohl du weißt, dass ihr euch die ganze Woche nicht seht.
Er versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen und du blockst ab.
Zickiger geht es nicht mehr

5

sorry,auch wenn ich eine frau bin,aber hast du deine tage?
mei was bist du zickig,was ein kindergarten.
geh ans telefon,sag ihm deine meinung,knall ihm am kopf,was er in deinen augen falsch gemacht hat und du damit nicht leben kannst.
wenn du single sein willst,dann trenn dich.aber mach doch nicht so ein hick hack?

6

Große Klappe und dann Anonym schreiben,solche haben wir ja auch immer gern.Vielleicht hast du ja deine Tage.