hallo,
ich schreibe extra klein ....
ich versuch mich kurz zu fassen. ich führe eine fernbeziehung von frankfurt nach hannover. ich bin alleinerziehend und er hat einen sohn.
ich habe mich verliebt. ob er sich verliebt hat, weiß ich nicht, da er reserviert ist. ich sage immer wieder .. komm zu mir. ist das utopisch? wir arbeiten im gleichen betrieb und er könnte sich versetzen lassen, aber ich bekomm keine antwort ...
ich habe einwenig angst ihm die pistole auf die brust zu setzen, das ich entlich mal erfahren ... was sache ist. was ich will, weiß er.
was er will, will er mir nicht verraten. er sagt immer nur ... warte .....
ich vermiss ihn so und ich will mit ihm zusammen sein. ich weiß auch nicht ob er mich nur hinhält.
wer hat schon ähnliches erfahren und kann mir weiterhelfen.
traurige grüße
Fernaffäre bzw. -beziehung / 400 km Entfernung. Hat es Sinn ?
Ich würde einfach mal abwarten. Wie lange seid ihr denn überhaupt zusammen und wie jung / alt seid ihr?
VG
wir sind beide über 30 und es geht seit ca. 6 monaten.
mir ist das vollkommen klar, das er seine wurzeln nicht einfach so abbrechen kann und will.
wir haben ein tolles liebesleben, aber das langt mir allein nicht. und irgendwie geht es auch nur um sex.
es ist toll, wenn man als frau begehrt wird, trotzdem versuch ich realistisch zu denken und mich vielleicht mit herzbluten zu schonen.
ach ich weiß auch nicht. ich mag ihn sehr ...
Wechselt ihr euch ab oder wie oft seht ihr euch?
Bist du zu 100% sicher, dass er treu ist?
Ich wohne ja in Hannover und ich konnte hier noch für keinen die Hand in`s Feuer legen.
Mind. 80% die ich traf oder mit denen etwas hätte laufen können, waren vergeben...