Hallo,
meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, ca. 10 km von Ihren Eltern entfernt. Es gibt immer streit mit ihrer Mutter, bei Problemen, war es eine Zeit lang so, dass meine Frau nicht gesprochen hat, sondern ihre Mutter. Ich habe echt keine Lust mehr drauf. Heute morgen sagt sie den Kindervormittag mit unserer kleinen Tochter ab da sie auf einen wichtigen Anruf wartet. Wie es der Zufall so will, versuch ich sie zuhause zu erreichen, wo ist sie wieder? natürlich bei ihren Eltern! Ich habe kein Bock mehr, ich frag mich warum ich dieses sch... Haus gekauft habe... unsere Tochter wächst ja eh mehr bei meinen Schwiegereltern auf. Ich hab die Schnauze voll. Was soll ich machen? Es gibt immer wieder Probleme diesbzgl. und sie versucht mich immer gegen meine eigene Familie auszuspielen.
Ich kann und will so nicht mehr... Wer kann mir Tipps geben?
Frau ständig bei ihren Eltern
Hinterfrage doch mal das Verhalten deiner Frau. Frag sie warum sie ständig bei ihren Eltern ist.
Wo liegt da dein Problem? Hast du Differenzen mit deinen Schwiegereltern? Hat deine Frau Differenzen mit deinen Eltern?
Hallo,
da würde ich mal nach fragen warum das so ist.
Ich bin auch mit den Kindern 4 X in der Woche bei meinen Eltern.
LG Sandra
Hallo,
sag ihr das ihr verheiratet seid also alles was die Ehe betrifft auch unter Euch abzuklären ist
einen Für-Sprecher würde ich nicht dulden
wir haben uns sogar mal ein halbes Jahr getrennt weil Mami permanent den Sohn (mein Mann) entschuldigt hat und der das auch noch positiv sah
neenee geht gar nich
wir nehmen uns jetzt bewusst Zeit um zu reden denn kommunikation ist alles
klingt hochgestochen funktioniert aber
beide können erstmal runterfahren und dann ganz objektiv diskutieren
meißt stellen wir fest das das Thema wiedermal nichtig war
aber unsere Ehe hats gerettet
alles gute Manja