Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich sind seit 1,5 Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter und erwarten weiteren Nachwuchs!
Unsere Ehe läuft harmonisch,lachen viel und können (dachte ich bislang) über alles reden!
Unser Sexleben ist offen und ich weiß von seinen Bi-Neigung was mich auch überhaupt nicht stört!
Nun ist es so das wir gesagt haben er würde es mir sagen wenn er mal wieder Lust auf einen anderen Mann haben würde!
Doch leider hab ich heraus gefunden das es nicht so ist!!
Ja,ich habe einen siebten Sinn gehabt und schaute in sein Handy!! Ich weiß,selber Schuld!
Dort stand eine eindeutige sms:" Freu mich auf bald und auf Dein Sp....a!! "
An sich wie gesagt ja auch kein Ding!! Nun fehlt mir die Offenheit,was ich ja von ihm erwartet habe!!
Sitze nu in der Zwickmühle,denn ich schäme mich dafür in sein Handy geschaut zu haben!
Andererseits würde ich es ihm gerne an der Kopf schmeißen,doch ich mag es nicht zugeben! Seitdem bin ich unausstehllich und er weiß net warum!!
Was würdet Ihr denn nun machen an meiner Stelle??
Weiß da grad echt net weiter!!
Einen lieben Gruß...
* Bi-Sexualität in der Ehe!! *
Ich wusste nicht das Bisexualität Treue ausschließt.
Eigentlich entscheidet man sich doch für einen Menschen, unabhängig vom Geschlecht.
Wenn ihr ne offene Beziehung führt sieht das anders aus, aber das dürfte dann auch nicht auf ein Geschlecht beschränkt sein.
Hmmm ... wenn ich die Thead Schreiberin richtig verstanden habe ... geht es ihr nicht darum ... dass ihr man Bi ist ... sondern darum ... dass sie ihn gebeten hat ... ihr zu sagen ... dass wenn er mal "wieder" auf einen Mann lust hätte ... bescheid geben soll.
DU DIES HAT ER NICHT GETAN ...
Das hat meiner Meinung nach ... mit Treu hin oder her nix zu tun ... den sie wusste ja von seinen "vorlieben".
LG Kathrin
Hi, Süße!
Da kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich habe gerade ein ähnliches Problem (s. ein Thread unter Deinem).
Was ist bloß mit den Kerlen los???
Haben die alle Angst vor zu viel Ehrlichkeit?
Wenn ja, warum???
Ich versteh das auch alles nicht, aber ich umarme Dich mal ganz lieb.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Jaaa,hast ja recht!!
Doch das gibt dann noch mehr Ärger!!?
Menno,ich weiß doch auch net!!
sags ihm .. es ist bewunderswert, wenn du ihn mit jungs rumpoppen lässt, aber mir wär das zu heikel ... wenn er sagt es sagts dir dann wenn, es aber nicht sagt, dann macht ers vielleicht auch ohne gummi mit den kerlen und damit gefährdet er dich - also ich erwarten 100% offenheit von meinem mann, ohne ist für mich keine beziehung was wert!
Hallo,
also mein Mann steht "nur" auf oral,also kein anal oder so!!
Und Gummis nimmt er!!
Mensch,soll ich jetzte etwa die Bezeihung beenden,weil er nicht 100 % offen ist?!
LG
vielleicht, weil er dich betrügt??? egal, mit wem
lg
Aha, Dein holder Gatte freut sich also auf das Sperma eines anderen bzw. ein anderer freut sich auf das Deines Mannes.
In Zeiten von HIV und anderen unschönen geschlechtlich übertragbaren Krankheiten finde ich das bald bedenklicher, als die damit verbundene Untreue.
Hat er denn in dieser Hinsicht überhaupt kein Verantwortungsgefühl Euch gegenüber?
Dem kann ich nur zustimmen
Noch dazu, hat er angeblich "nur" Oralsex, was ich mir nicht vorstellen kann! Also wird er mit Sicherheit das Zeugs schlucken.
Ich finde es unter aller Sau, seine Frau ist schwanger u. er poppt mit anderen Männern durch die Gegend.
Den hätte ich schon längst einen dritt in den Arsch gegeben u. in den Wind geschossen.
puuh...Toleranz scheint bei euch grenzenlos zu sein...Ehrlichkeit allerdings weniger
Respekt..
Ich fürchte du mußt mit ihm reden.
Eigentlich schon dumm von ihm sein Handy offen liegen zu lassen bzw die sms nicht gleich wieder zu löschen. Wenn er es verheimlicht dann vielleicht eben aus Angst dass du damit doch nicht klar kommst?
Bist du sicher dass sms von Kerl ist?
Es wird nicht besser wenn du schweigst denn dann kommen ja die Gedanken sobald er später heim kommt oder allein weg geht ...
Kommst du wirklich damit klar wenn er mit anderen in die Kiste steigt? Stell für dich selber klar wo deine Grenzen wirklich sind und dann rede mit ihm. Wird nicht anders gehen