Hilfe, er datet nicht nur mich!

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einem Mann aus einer Partnerschaftsbörse.
Wir haben uns geküsst, Händchen gehalten, und einen sehr netten und schönen Abend verbracht in seiner Wohnung, wo er mich bekochte und dann auch mehr lief #schein

Sooo ich war nun gerade in der Stadt und dachte ich seh nicht richtig #schock

Da läuft Mister Testosteron Händchen haltend und "verliebt" mit einer anderen durch die Stadt...genauso wie mit mir Tage zuvor #schock

Ich dachte, mir bliebe das Herz stehen.
Ok, mal überlegen (ganz rational:-[)
Wieviel Exklusivität darf man denn erwarten?Nach zwei Wochen?
Kann es ein Mann ernst meinen, wenn er noch andere datet?
Will er alles mitnehmen, was sich grad so bietet?

Wie kann ein Mann sowas tun?#aerger

Wird Vertrauensvorschuss heutzutage nur ausgenutzt?
Klar wollte ich ihn erst mal nicht jeden Tag sehen, aber doch nicht, damit er Zeit hat für andere Frauen!!! Muss man ehrlich damit rechnen, dass, wenn man nicht jederzeit verfügbar ist, gnadenlos ausgetauscht wird?#klatsch

Oder reg ich mich zu Unrecht auf und darf nach zwei Wochen und fünf Treffen garnicht erwarten, dass ich die Einzige bin...#kratz

Ich bin jetzt ein wenig angeekelt. Allein die Vorstellung, dass er auch andere küsst und bekocht und was weiß ich nicht was noch alles!!!

Schade, es wurde gerade so schön. Was soll ich denn jetzt nur tun?

Gruß
ich koche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Habt ihr denn in den letzten Tagen mal drüber geredet, ob ihr "zusammen seid"...oder bist du automatisch davon ausgegangen, weil du Sex mit ihm hattest??? (Böser Fehler übrigens).

Wie dem auch sei...Exklusivität erwartet man heutzutage besser nicht. Und das im Besonderen von Männern aus Singlebörsen...

3

Nein, darüber haben wir nicht geredet. :-(

Und ich empfand es auch nicht so, dass wir jetzt automatisch zusammen wären.

Wollte mir da auch etwas Zeit lassen, aber trotzdem ist das doch ekelig, wenn man dann gleichzeitig noch andere hat??
Sowas macht man doch nicht!
Also zumindest ich nicht:-[

2

Ja also ärgern würde es mich auch!!
Aber es gibt halt Menschen, die so sind - Menschen, also Männer UND Frauen.

Das mit dem Vertrauensvorschuss find ich ist eh so ein Ding... Mir fällt in der letzten Zeit verstärkt auf, dass ganz schnell ganz viel Vertrauen geschenkt wird. Und ich frag mich: Warum eigentlich? Eine Person muss einem doch erst beweisen, dass sie dieses entgegengebrachte Vertrauen auch Wert ist!
Schenkt man das Vertrauen zu schnell, ist ein "auf die Nase fallen" oft vorprogrammiert...

Also zu Unrecht regst du dich nicht auf, ist keine nette Nummer von ihm!!!
Hauptsache du schießt ihn auch gleich ab und lässt dich nicht nochmal "bekochen" ;-)

LG & Kopf hoch!!

4

Sagen wir mal so ,was erwartest du groß von einem Mann aus einer Partnerbörse?
Der Großteil Männer und auch Frauen da drin treiben ihre Spielchen.
Und nach 2 Wochen kannst du noch gar nichts erwarten.Schon gar nicht,wenn er dich schnell im Bett hatte.

5

Ich kenne mich mit solchen Börsen nicht aus, bin da noch nicht lange angemeldet und deswegen bin ich wohl etwas naiv gewesen#klatsch

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er es ernst meint :-( Zumal er mir nicht das Gefühl gab, dass es anders sein könnte, zu keiner Zeit!
Deswegen bin ich grad aus allen Wolken gefallen#schmoll

6

Sei doch froh, dass du so schnell weißt, was er von dir (nicht) will.

Und wenn du dich ekelst, dass er andere küsst, dann kann er froh sein, andere küssen zu dürfen...
Also reif für eine Beziehung bist du m.E. mitnichten.

weitere Kommentare laden
8

Was macht dich so sicher, daß er Single ist? Kann ja sein, daß es seine Frau/Freundin war und er einfach nur ein Mistkerl....

Hat er dich auch gesehen?

10

nein er hat mich nicht gesehen, dazu war er zu sehr vertieft in seine show :-[

Naja er hat dick und fett Single dort stehen...kann natürlich sein, dass er es nicht ist. Aber dann hätte er wohl nicht so spontan planen können?

11

Tja nur weil Single dort steht heisst das noch lange nichts,ich habe vor 2jahren jemanden kennengelernt,geschattet,tele,usw nach 4Wochen dann das Treffen,wir haben uns zum Essen getroffen,sind spazieren gegangen usw,es lief null denn so schnell geht das nicht....
Tja und irgendwann kam dann so von ihm,ach ja ich bin verheiratet und hab 2Kinder,ich sag nur autsch...es hat nichts drauf hingewiesen vorher,naja ich hab ihm dann alles GUte gewuenscht und bin gegangen denn sowas geht fuer mich garnicht auch wenn er sehr charmant war...

12

Vielleicht war es seine langjährige Freundin, die er in der Stadt bespaßt?

Abhaken und einen anderen suchen.

mfg

13

Hallo,

ich bin der Mann von tulpe2301 und muss jetzt mal hierauf antworten nachdem sie mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hat.

Dadurch, daß Du mit ihm gleich am ersten Abend in die Kiste gestiegen bist, hast Du ihm ja gezeigt wieviel Du wert bist und auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Frauen die so etwas tun kann man nur abblitzen lassen weil Männer von Frauen genauso Treue erwarten wie umgekehrt - und da bei Dir die Schwelle ja sehr gering ist bei der Du schwach wirst, weckt das natürlich keine Begierlichkeiten. Männer sind Jäger und wollen erobern, je attraktiver und höher das Ziel, desdo interessanter ist es.

An Deiner Stelle würde ich das als ONS mit gutem Essen und romantischem Ausklang abstempeln und das nächste mal vor dem Ausziehen das Hirn einschalten.

Viele Grüße

15

Nunja. Das sind Steinzeitansichten.
Und ja: es scheint so als haben sich Männer nicht groß weiterentwickelt.
Prinzipiell sollte eine Frau einen Mann warten lassen, aber NICHT um ihren Wert zu erhöhen, sondern um Männer die nur am Sex interessiert sind auszuschliessen. Zur eigenen Sicherheit also.
Übrigens: auch nach 5, 10 und 15 Jahren Ehe oder Partnerschaft gibt es etliche Männer, die nix wert sind und sich auf dem Niveau eines Karnickels bewegen. WIE attraktiv und hoch das Ziel da sein muss um interessant zu sein ist uns Frauen bekannt: bisschen Popowackeln, nettes Lächeln, kurzweiliges Gespräch. Das reicht idR beim gutaussehenden gutverdienenden Durchschnittsmann aus. ;)

in diesem Sinne

An die Posterin:
prinzipiell mit dem ins bett gehen warten hilft ungemein idioten aus deinem Partner Selektions Prozess auszuschliessen.

16

"Frauen die so etwas tun kann man nur abblitzen lassen weil Männer von Frauen genauso Treue erwarten wie umgekehrt"

Mir erschließt sich grad nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Nur weil sie relativ schnell mit dem Typen in die Kiste gehüpft ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie IN EINER BEZIEHUNG nicht treu ist. Wie kommt man bitteschön auf diese Assoziation?

"Dadurch, daß Du mit ihm gleich am ersten Abend in die Kiste gestiegen bist, hast Du ihm ja gezeigt wieviel Du wert bist und auf welchem Niveau Du Dich bewegst."

Ich persönlich bemesse den Wert eines Menschen bzw. dessen Niveau garantiert nicht daran, wie leicht bzw. schwer er "zu haben" ist.

"Männer sind Jäger und wollen erobern, je attraktiver und höher das Ziel, desdo interessanter ist es."

Gähn...

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

hattest du etwa schon sex mit ihm nach gerade mal 2 Wochen? Weil du hast geschrieben: wo er mich bekochte und dann auch mehr lief ...

Wenn ja- Sorry! Das geht gar nicht,dann musst du dich auch nicht wundern...

17

"Wenn ja- Sorry! Das geht gar nicht,dann musst du dich auch nicht wundern..."

Wie lange muss man denn deiner Meinung nach "warten"?

Sry...aber solche Aussagen sind mir zu pauschal. Und wenn man danach geht, hätte ich in meinem Leben noch keine einzige Beziehung geführt.

Es ist sicher nicht verkehrt, sich mit dem Sex etwas Zeit zu lassen...aber eine "Beziehungsgarantie" ist das auch nicht.

18

Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, auch wenn wir nackt im Bett lagen.

Und an den Mann von Tulpe:

ich weiß wirklich nicht, was meine Treue damit zu tun hat, wie schnell ich mit jemandem ins Bett gehe #augen

und es war auch nicht am ersten Abend, sondern einige Treffen danach.

weitere Kommentare laden
21

"Wieviel Exklusivität darf man denn erwarten?Nach zwei Wochen?"

gar keine. aber es ist ein zeichen dafür, dass er es nicht ernst meint.

wenn du also was ernstes willst, dann schreib den mann ab!

25

Ich hätte nach 2 Wochen nicht geküsst und Händchen gehalten, sondern erst mal gekuckt, was der Kerl (auch kopfmäßig) überhaupt draufhat.

Diese streunenden Kater finden im Internet in den Börsen ihr Eldorado - zumal es ja Frauen zu geben scheint, die es ihnen so leicht machen.

Wenn Du was Nettes für's Bett willst, dann ist das o.k. Wenn Du eine Beziehung suchst, exklusiv, dann musst Du gaaaaannnnnz langsam tun. Schmutzbeutel, die jeder schöne Augen machen, haben die Geduld nicht und suchen das Weite.

Gruß

Manavgat