IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiighs, ich platze. Ich könnte gerade Kleinholz aus meinem Mann machen.
Kennt ihr das? Ihr nehmt euch extra Zeit für euren Mann, der eh schon immer nur das mitbekommt, was ihm passt. Ihr wollt eben die nächsten ZWEI Tage durchsprechen, damit ihr planen könnt. Nach dem Gespräch lasst ihr euch bestätigen, dass alles verstanden und abgespeichert wurde...und dann, ein paar Stunden später wird alles wieder über den Haufen geworfen!
KAWUUUUM, ich bin fast an die Decke gegangen.
Ich habe gesagt, ich unterstütze meinen Mann beruflich...logisch und selbstverständlich für mich...ich würde morgen vormittags zu Hause bleiben, auf die Pakete mit seinem Arbeitsmaterial warten und er könnte dann schon einmal etwas vorarbeiten. Mein Mann hat nämlich Montag Geburtstag! Aber nö, anstatt einem Termin hat er sich jetzt für morgen etliche Termine eintragen lassen. Und für Montag, an seinem Geburtstag, hat er für nachmittags einen Termin gemacht, obwohl der Kunde auch jeden x-beliebigen anderen Tag Zeit gehabt hätte. Es muss DER TAG sein, an dem einige Gäste geladen wurden. Ist ja auch egal, denn Frauchen wird sie schon angemessen bewirten.
Ich falle jedes Mal wieder auf seine leeren Worte rein. Es hat deswegen richtig geknallt und wieder gab es wie man nun sieht, nur leere Worte.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen!
so, mal tief durchatmen
dann ans Telefon
Alle Eingeladenen wieder Ausladen
Morgen dann machst du dir einen Termin für Montag in einem Wellnesscenter und schenkst dir was Schönes.
Da kannst du auch gleich auf deinen Mann anstossen..
mfg
Ich habe gerade schon Emails mit Ausladungen verschickt, morgen bleibe ich wie auch angekündigt nur vormittags zu Hause.
Wellnesscenter...hmmm...hört sich prima an. Nur ärgerlich das bei uns der Kindergarten erst wieder am 31.08. startet und Oma im Urlaub ist! ABER, ich habe das schon was feines für Montag
Ab in den Garten und Zäune aufstellen. Antiaggressionstraining
Ohhh das kenne ich nur zu gut,mittlerweile hab ich mich aber mit abgefunden denn ich will ihn eigentlich nicht aendern,und so erledige ich die Dinge selber die er eigentlich machen sollte,am schlimmsten finde ich,ich erzaehle was,und merke irgendwann,er hoert zwar zu aber nimmt geistlich nichts auf,dann geh auch ich an die Decke;..
Hallo,
nein das kenne ich Gott sei dank überhaupt nicht von meinem Mann.
Vielleicht würde es helfen wenn er versucht sich solche Sachen alle in einen Agenda zu schreiben? Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.
liebe Grüße
Andrea