Weiss garnicht wie ich da anfangen soll, also heute mittag war mein Freund bei mir und war im Internet,zu dem Zeitpunkt war ich aber kurz in der Stadt. Als ich wieder kam musste er noch etwas erledigen, also war ich nun alleine. Und ging an meinem Pc , und sah das er noch eingeloggt war im MSN Messenger. Ich weiss das es scheisse von mir ist, das ich den Messenger hätte zu machen sollen. Aber dort habe ich eine Addy von einer Frau gesehen , also schrieb ich sie an. Ich fragte sie wer Sie ist da ich seine Freundin sei. Sie fühlte sich am Anfang ziehmlich veräppelt, und wollte mir nicht glauben das ich eine Frau sei. Also machte ich meine Cam an . Sie sagte , das sie die Addy von meinem Freund schon lange drin hätte , sie ihn aber nicht kennen würde und das er sie öfters anschreiben würde, was sie nervt.
Also zeigte ich ihr ein Foto von ihm und dann erkannte sie ihn doch, und sagte zu meinem erschrecken, das sie ihn kennen würde durch das Internet cafe wo sie vor einiger Zeit gearbeitet hätte. Und sie konnte mir auch sagen wo er zur Schule geht, das er mehrere Sprachen kann . Und das er sie angesprochen hätte ob die beiden mal etwas zusammen unternehmen wollten. Und er wollte ihre addy haben.Ich fragte sie wie lange das nun her sei und sie sagte 1 zwei monate jetzt. Ich bin mit ihm jetzt fünf monate zusammen. Ihre Freundin hätte er auch schon so angemacht gehabt. Und einen Ring am Finger hätte sie bei ihm nicht gesehen, (tragen Freundschaftsringe). Ok, soweit so gut wir haben dann unsere addys getauscht und sie meinte zu mir das er ja gesagt hätte das er heute um 22 uhr online kommen würde. Und das sie dann mit ihm schreiben würde und versuchen würde , das er anbeisst bei ihr. Naja im enddefekt kam keiner von den beiden on .
Nun bin ich auch in seiner Email reingeangen und sah das er ihr fotos von sich geschickt hatte. Jetzt weiss ich nicht , ob ich mich von ihm trennen soll den unsere Beziehung läuft auf deutsch gesagt beschissen.
Er küsst mich nicht mehr, weil er meint jedes mal wen ner mich küssen würde, würde er blässchen im Mund bekommen. Obwohl wir vor ein paar Monaten uns immer geküsst hatten. Dann wenn wir zusammen in die Stadt gehen geht er 10 meter vor. Und kau m zieh ich mich mal schicker an dann läuft er nebenmir her. Und meinte vorher zu mir ja das wäre normal das er vor mir her laufen würde, weil er Muslim wäre. Und auf einmal kan ner neben mir her laufen? Ist doch merkwürdig. Er nimmt mich nicht mal so im Arm, er ist so kalt zu mir . Jeden Tag streiten wir über Kleinigkeiten.
Würdet ihr euch trennen?
Ja...
auch wenn es sich klischeehaft anhört: mit dem Jungen hätte ich nie was angefangen!
LG
Sandra
Gibt es irgendeinen Grund, dich nicht zu trennen?
Ich frag mich bloß wieso du noch bei ihm bist ?
Was ist das denn für ein Kasper??
Bläschen im Mund vom Küssen?
10meter vorgehen? Da kann
Ja ich würde schluss machen.
Was bringt denn so eine Beziehung?
Schieß ihn ab und such dir einen anderen.
LG
Ich würde hier nicht mal mehr die Frage stellen.Ich würde mich sofort trennen.
Denn:
Er liebt dich nicht!!!!
JA!!!!!!!
LG
Ja, ich würde mich trennen.
... auch wenn ich an seiner Stelle wär, wenn ich wüsste, was du hinter meinem Rücken so machst...
VLG
Ich würde ganz klar sagen: Der Typ liebt dich nicht!!
Bist du auf den Gedanken noch nicht gekommen??
Bläschen im Mund wenn er dich küsst?? Er fasst dich nicht an?? Er läuft nicht neben dir??
Und du fragst ob du dich trennen sollst?? Bis du so naiv, dass du glaubst es wäre alles okay??
Ich frage mich immer wieder was solche Typen haben müssen, dass Frauen sich so an sie hängen. Dass diese Frauen auch nichts aber auch gar nichts merken, finde ich immer schrecklich.
Mit so nem Typen hätte ich schon gleich gar nichts angefangen...
Trenn dich und mach dich frei von so nem Typen.
Lg Janette
freundschaftsringe? addy?
wie alt seid ihr? 15?
5 monate zusammen? beziehung nennt ihr das?
zum totlachen.
lebt eure eigenen leben und gut ist.
lg a.