Hallo an alle!
Nun ist es amtlich. Mein Freund mit dem ich seit zwei Monaten zusammen bin fliegt im Oktober mit seinem besten Freund eine Woche in den Urlaub.
Ich weiß ja das ich kein recht hab nach der kurzen Zeit rumzuzicken und Geld hätte ich nun auch keines um mit zu kommen (was auch nie zur Diskussion stand) aber ein mulmiges Gefühl hat man schon oder?
Wie ist das bei euch? Sind eure Männer auch mal eine Woche alleine unterwegs im Urlaub? Es geht nicht in Partygebiete wie BAllermann usw...da bin schon beruhigt.
Würd mich über Antworten freuen
Er geht allein mit Kumpel in den Urlaub :-(
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
naja, ich denke wenn man doch eigentlich frisch verliebt ist fährt man lieber zu seinem Partner? Wir leben sowieso schon knapp 300 km entfernt. Ich weiß aber auch das er es nötig hat mal auszuspannen (viel streß im Job, Hund usw)
Ich gönn es ihm ja, aber irgendwie ist es schon komisch. Oder denk ich total falsch? Gut eine Woche ist nicht lange, wir würden uns sowieso nicht sehn in der zeit und er meinte auch er ruft jeden Tag an was er ja gar nicht muß hab ich gesagt.
Übertreib ich?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
ich find das schon ok.. ob ihr nun zwei monate zusammen seid oder drei jahre spielt doch eigentlich keine rolle..
vertraust du ihm nicht...?
anscheinend hast du angst, dass er was "schlimmes" macht..
herzchen, dass kann er genauso bei euch im ort.. eigentlich überall, wenn er das möchte..
also mach dir mal keinen kopf und lass ihm seinen freiraum..
Kommt dein mulmiges Gefühl davon, dass dein Freund in nicht greifbarer Entfernung ist und du ihn dort nicht unter Kontrolle hast?
Es ist glaub ich eher weil wir eh schon eine Fernbeziehung haben. Bin halt traurig das er eher weg fährt statt zu mir zu kommen. Aber Männerfreundschaften halt.
Hallo,
na da machst Du Dir ein paar schöne Tage als Strohwitwe
man muss ja nich permanent aufeinander hocken
oder bist Du einfach nur eifersüchtig?
LG Manja
Gönnst du es ihm nicht?
Denkst du, er betrügt dich?
Wo ist das Problem?
"aber ein mulmiges Gefühl hat man schon oder?"
Nö!!??!!
"Wie ist das bei euch?"
Wenn mein Mann alleine in den Urlaub fahren will, soll er das tun. Der ist froh, wenn er mal was mit seinen Kumpels machen kann, die er eh nicht so oft sieht. Und ich hab Zeit für mich. Is doch super!
VLG
jenau
da ist das wiedersehen umso schöner
Außerdem kann man mal wieder stundenlang lesend und verschrumpelnd in der Badewanne liegen, ohne dass andauernd wer ruft oder an die Tür klopft um "ganz wichtige Fragen" zu stellen
Und was sollen die Frauen sagen, deren Männer als Soldaten monatelang im Auslandseinsatz sind ? Besonders in Afghanistan, da kommen noch ganz andere Ängste dazu, dagegen sind 2 Wochen Urlaub mit Kumpel pillepalle...
Lass ihm seinen Spaß, Du kannst eh nicht mit - also....vertraust Du ihm oder nicht ?
Fremd kann er auch in Hinterdupfelhofen, wenn er das will.
Entspann Dich und mach Dir eine schöne Zeit
LG Moni
Es ist ja nur EINE Woche Urlaub und wie die TE schreibt, würden sie sich in dieser Woche soweiso nicht sehen.
Von daher verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Da isse wieder. Die große Traumvorstellung von Verliebtsein. Irgendwo zwischen naivem Wunsch und psychatrischer Einweisung.
Im Grunde möchtest Du, jetzt da Du auf dem Plan bist, daß er Eurer noch so frischen Beziehung in allen Dingen die Prio 1 einräumt, er alles vergisst und vernachlässigt, was vor Eurer Zeit an Abmachungen getroffen wurde, die Zeitrechnung ab Eurer Begegnung sozusagen neu beginnt.
Möglicherweise würdest Du Dich selbst sogar dermaßen für diese Beziehung engagieren.
Aber das ist nicht gesund. Du schmeisst Dich volle Molle da rein (erwartest das gleiche Tun insgeheim von Deinem Partner auch) und vergisst dabei alles um Dich herum.
Da ist die Grenze, wo Verliebtsein in Besessenheit übergeht nicht mehr so weit.
Mach mal langsam. Wenn es danach ist, wird es so kommen,wie Du möchtest aber mit überzogenen Erwartungen erstickt man jegliche Form von neuere Beziehung sehr schnell.
Warum hast Du ein "mulmiges" Gefühl?
Mulmig: interpretiere ich als:
misstrauisch
oder irre ich und Du meinst:
traurig oder enttäuscht.... ???
Traurig wäre noch das Gefhl, welches ich am Ehesten nachvollziehen könnte. Man ist verknallt bis über die Haarspitzen (ist ja gut Doc.., so weit wäre es bei mir persönlich nicht...)... und fiebert täglich auf den Körperkontakt mit dem Partner.
Ohne Überheblich klingen zu wollen. Wenn Du Freiheiten lässt (auch wenn es manchmal persönliche Überwindung kostet), dann wird dieses Gefühl deutlich länger anhalten (z.B 23 Jahre und darüber hinaus sind möglich).
Bleib locker, Babe. Und freu Dich auf die Telefonate mit ihm, die Bücher die Du liest, die Freundinnen die Du triffst... - um dann festzustellen, daß eine blöde Woche nur 7 saublöde Tage hat. Wie wenig das sind, wirst Du feststellen, wenn Du ihn vom Flughafen abholst um ihm in die Arme zu springen... mit Anlauf und Rose zwischen den Zähnen.... (und der Freund wird vor Neid platzen, weil sich genau jeder Mann so eine Frau wünscht....)
- ... good luck.
GzG
Irmi
Super toll geschrieben!!!!!
Wie immer...
Musste ich mal loswerden...