Ich brauche mal dringend eine oder mehrere Meinungen bzgl. dem was ich in letzter Zeit erlebt habe. Mir ist klar, dass diese Geschichte nicht gerade für mich spricht, aber ich muss das alles mal loswerden.
Auf meiner neuen arbeitsstelle lernte ich einen sehr netten Kollegen (M) kennen. Er hatte sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt. Ich fand ihn sehr nett und lustig, und er shakerte über Wochen sehr offensichtlich mit mir...
Während dieser Zeit habe ich einen Mann aus dem Internet kennengelernt, ich nenne ihn mal (F), mit dem es anfangs was ernstes zu sein schien...wir unternahmen ganz normale Sachen wie schwimmen, Eis essen, spazieren, Kino, Party mit seinen Freunden etc. Alles schien gut. Wir wollten es langsam angehen lassen.Auch mit meiner Tochter verstand er sich sehr gut. Nach ein paar Wochen dann kam irgendwie ein Knall, und er sagte mir auf einer Party knallhart er wolle sein Singleleben nicht aufgeben, etc. Ohne mir ein Wort zu sagen haute er dann erstmal eine Woche nach Mallorca ab. Als er wiederkam und sich bei mir meldete sprang ich natürlich wieder drauf an . Ich war eben schon irgendwie verliebt. Das lief dann irgendwie so weiter, ich war willkommen bei ihm, wir gingen miteinander ins Bett, er feierte geburtstag, ich war diejenige, die bei ihm schlief, wir verbrachten ganze Tage miteinander...udn doch war klar, das ist nur was loses. Für ihn. Weh getan hat mir zu dem zeitpunkt, dass er offensiv sowohl im Internet als auch auf Partys mit anderen Mädels flirtete aber mich mit nach Hause nahm.
So, dann war da ja noch mein Arbeitskollege. Also M. Als F in Mallorca war und ich nichts von ihm hörte, traf ich mich mit M. Wir unternahmen was, hatten Spaß, und es lief mehr. Einmal. M war verliebt, das wusste ich. Also keine Glanzleistung für mich. Ich muss dazu sagen, teilweise fühlte ich mich auch verliebt in ihn, aber ihn auf der Arbeit 8h zu sehen, und ständig zu hören wie toll ich bin hat mich irgendwie wieder von ihm weg getrieben.
Die ganze Zeit während das lief, habe ich auch T näher kennengelernt. T, auch ein Arbeitskollege, mit dem ich mich super verstanden habe. Als klar war, dass das mit F nur ne lockere Sache ist, und ich M gesagt hatte, dass ich mehr als Freundschaft nicht empfinde, traf ich mich also mit T. Wir wollten ins Kino. Dazu kam es nicht, weil ich einen Autounfall hatte mit ihm. Ich war schuld. Nur Blechschaden. daraufhin redeten wir die ganze Nacht und ich schüttete ihm mein herz aus bzgl. meiner Vergangenheit , udn auch der Sache mit M&F; wir redeten die ganze Nacht ganz toll. Ich schlief bei ihm. Aber es lief gar nichts. Am nächsten Tag gingen wir noch 2 1/2 Stunden spazieren und redeten weiter.....Insgesamt ein schöner Tag bis eben auf den Unfall.
So, als M das erfuhr war er natürlich völlig eifersüchtig. M und T telefonierten, der eine sagte dem anderen, was ich gesagt hatte usw.
Ich flüchtete zu F. Mal wieder. Ich wollte ehrlich sein und sagte M das. Der erzählte es T udn so ging das hin und her. F hat mich die ganze Zeit nicht besonders gut behandelt, trotzdem zog es mich zu ihm hin, genauso schüttete ich aber M und T mein Herz aus. Denn irgendwie war ich in F verliebt....
Aus dieser ganzen verworrenen Geschichte ist schlussendlich momentan raus gekommen, dass T nicht mehr mit mir redet, und zwar gar nicht. Was mich sehr traurig macht, eben weil wir uns so gut verstanden haben. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß auch nicht genau, warum er nicht mehr mit mir redet...es war stets klar, dass wir Freunde sind, eine Freundschaft hat er mir angeboten. Und ich weiß nicht, was ich machen soll, damit er mit mir redet...einen Brief habe ich ihm gestern gescrhieben...
zu M habe ich Kontakt, ich möchte diesen Kontakt auch nicht missen, aber ich weiß, er ist verliebt udn weiß nicht ob es von mir richtig ist.
Den Kontakt zu F werde ich abbrechen. Nachdem ich letzte Nacht bis 4 Uhr wach lag, habe ich mich ednlich dazu durchgerungen. (Er hatte mich um 1 Uhr noch angerufen, ob ich noch vorbei komme, Fahrt: ca. 20km)
Mir tut das alles so leid. Wegen M&T. Ich wollte das alles so nicht, es hat irgendwie eins das andere ergeben, ich wollte nicht alleine sein, hab aber versucht ehrlich zu sein...ich weiß ich bin schuld.
Aber ich weiß nun auch nicht was ich machen soll. Bzgl. F ist klar, er tut mir nicht gut, und ich muss den Kontakt abbrechen.- zu M habe ich keine Ahnugn was ich machen soll. Und ich weiß auch nicht, was ich tun soll, damit ich nochmal mit T reden kann
Vielleicht hat jemand eine Meinung, oder einen Rat. Danke fürs Lesen.
Stehe zwischen 3 Männern und weiß gar nicht wie
du solltest dich vielleicht einfach für dein Kind entscheiden anstatt mit drei verschiedenen Männern anzubändeln.
Und wenn ich dann noch höre, ... auch mit meiner Tochter verstand er sich gut ....
Kopfschüttelnde Grüße
was hat das mit meinem Kind zu tun?Das was ich da erzählt habe hat sich über Monate abgespielt, nicht in einer Woche.
Darf ich als Mutter niemand kennenlernen? Und ich hab übrigens nur mit 2en angebändelt.
tut mir leid, habe nicht alles gelesen. Das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Dann solltest du es auch so deutlich schreiben, wenn es so gewesen ist.
>>>Stehe zwischen 3 Männern <<<
Das hört sich an, als hättest du die Wahl zwischen drei Männern... ist aber doch gar nicht so.
Der eine will keine Bindung, der andere ist verliebt in dich, du aber nicht in ihn und der dritte spricht nicht mehr mit dir.
Also: Da ist gar kein Mann....
Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen
da ist kein mann für ne Partnerschaft ja, viell etwas falsch ausgedrückt. Dennoch steh ich bzw stand zwischen allen - irgendwie .....
T redet nicht mehr mit Dir - damit wirst Du leben müssen. Es war ja auch nie etwas zwischen euch, wenn ich das richtig verstanden habe. Vergiß ihn also.
M ist in Dich verliebt, Du nicht in ihn. Du hast ihn bis jetzt sehr unfair behandelt. Es ist Zeit, fair zu werden, Klartext zu reden mit ihm und Dich nicht mehr mit ihm zu treffen.
F liebt Dich nicht - hier gibt es also auch keine Zukunft.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, mit allen dreien innerlich und äußerlich abzuschließen. Mit keinem von ihnen hast Du eine gute, zukunftsfähige Beziehung.
Die Entscheidung mit F zu brechen ist die Richtige. Zumindest wenn Du nicht jahrelang das Betthäschen spielen willst.
T hat wohl ein schlechtes Bild von Dir und die Nase voll. Kann ich nachvollziehen. Rühre da nicht drin rum, es wird nur noch schlimmer.
M willst Du nicht, zumindest als Partner nicht.
ERGO, es kommt keiner der Männer für Dich in Frage.
Komm mal allein klar, widme Dich Deinem Kind. Es muß nicht immer und auf Kraft ein Partner da sein.
Darf ich mal fragen, wo dann deine Tochter jedesmal ist, wenn du jede Nacht woanders verbringst? Oder ist sie schon groß?
Zur Frage, beende alle 3 Geschichten und witme dich deinem Leben.
Lg Conni
die Geschichte zog sich über Monate. Einmal in der Woche habe ich einen freien Abend....dazu kam sie war eine weile zu Urlaub bei meinen Eltern....
Ich sehe das so, wie einige andere hier auch!
Es gibt noch viele andere Buchstaben. Guck doch mal, ob du nicht ein G oder H oder W findest.
Was tut dir denn leid? Das so kommt konntest du doch voraus sehen. Jetzt klemmst du dich hinter ein Pseudoschlechtgewissen damit du vor dir noch bestehen kannst.
Bei aller Liebe, was spielt in deinem Leben eigentlich eine Rolle? Männer oder Bindung zu einem Mann. Wie fügt sich dein Kind da eigentlich noch ein?
Ich kann vieles verstehen, aber für mich klingt das so als sollest du zu aller erst mal heraus finden was du überhaupt suchst. Wenn du das weist, dann kannst du ja mal versuchen danach zu leben.
Wenn es die Männer sind suche dir Männer aber klag nicht über solche Verstrickungen. Mach es dann ganz einfach.
Suchst nach Bindung solltest du dir vor Augen führen das diese Bettgehopse diesem Gedanken nicht förderlich ist.
Suchst du nach einem Vater für dein Kind solltest du das suchen, da wird das Leben aber vielleicht an Aufregung verlieren.
guten Abend
BlueH6
Du stehst doch gar nicht zwischen drei Männern. Ich habe eher das Gefühl du stehst dir selbst auf den Füßen und hast Angst - richtig Angst - mal nicht mit Verehrern versorgt zu sein. Ich weiß nicht, ob man da in der Lage ist ne gute Wahl zu treffen.
M- never fuck the company
F- not internet guys
T- das gleiche wie bei M
Wo steht dein Kind zw. all diesen Männern?
mfg