zu viele Männer?!?

Hallo die Damen und Herren,
habe da ein kleines bis großes Problem.
Bin seit einem Monat in einer Beziehung. Wir haben vorher über die letzten Sexpartner gesprochen, also wieviele es waren.
Sie sagte zuerst, es waren 5. Habe ich ihr aber nie richtig geglaubt, da ihr Ruf vorraus eilt.
Gestern kam sie ganz ehrlich zu mir an und "beichtete" mir, es wären 22 gewesen.
Sie würde sich selber aber nicht als Schlampe titulieren aber wüsste das es ein wenig schlampig sei aber es trotzdem nicht bereue. Sie hätte es aus Spass gemacht, und da sie am WE auch Geborgenheit haben wollte mit allem drum und dran.
Sie hatte vorher 2 Freunde. Denen ist sie nie Fremd gegangen. Und nach mir wolle sie nicht mehr "extrem" sein.
Nur wie soll ich das glauben bei so vielen Männern?
Sie meinte, das wäre ein Jahr ihre Sturm und Drang Phase gewesen.
Bitte gebt mir mal Ratschläge oder Tipps. Geh sonst zu Grunde damit da ich auch ziemlich eifersüchtig bin.
Apropo sie ist 21.
Dank euch für hilfreiche Antworten.

1

Aaaaaalso... Schwierige Situation!
Eine Freundin von mir ist ähnlich... Hatte auch x Sexpartner, wovon wenige "ernsthafte" Beziehungen waren. Wenn sie dann mal sowas wie eine Beziehung hatte, hat sie ihn betrogen. Ziemlich böse manchmal.
Jetzt ist sie seit 5 Jahren in einer Beziehung und hat bisher nichtmal daran gedacht, fremdzugehen! Da die Beziehung aber nicht nach ihrer Mütze läuft, ist das wohl nur eine Frage der Zeit...
Einen wirklichen Rat kann dir glaub ich niemand geben. Eine Garantie über die Treue deines Partners wirst du nie haben. Auch nicht, wenn er/sie zuvor nur mit einer Person geschlafen hat.

Im Prinzip kannst du deine Sorge bei ihr nur mal ansprechen, damit sie weiß, dass es für dich nicht leicht ist...
Ich denke nicht, dass nur weil sie mal eine Phase hatte, in der sie viele verschiedene Sexpartner hatte, es auf ewig heißt, dass sie mit dem nächst Besten ins Bett springt.
Allerdings verstehe ich denke Bedenken und man weiß nie, ob es wirklich nur eine Phase war.

Ich habe das Beispiel meiner Freundin nur angebracht um zu signalisieren, dass ich auch jemanden kenne, die "viel Spaß" hatte. Ich will die beiden nicht miteinander vergleichen... :-)

Lieber Gruß

2

"Sie sagte zuerst, es waren 5. Habe ich ihr aber nie richtig geglaubt, da ihr Ruf vorraus eilt."

"Gestern kam sie ganz ehrlich zu mir an und "beichtete" mir, es wären 22 gewesen."

"Sie hatte vorher 2 Freunde. Denen ist sie nie Fremd gegangen. Und nach mir wolle sie nicht mehr "extrem" sein.
Nur wie soll ich das glauben bei so vielen Männern?"

Deine Freundin hätte ganz offensichtlich besser daran getan, dir die korrekte Zahl ihrer Sexualpartner NICHT zu verraten.

Ich verstehe auch nicht so wirklich, wo jetzt dein Problem liegt. Was glaubst du ihr denn nicht? Dass sie in ihren festen Beziehungen nie fremgegangen ist, oder dass sie jetzt nicht mehr so "extrem" sein will?

Mein wohlmeinender Rat: Wenn du denkst, ihr wegen ihrer sexuellen Vergangenheit nicht vertrauen zu können, sag ihr das besser gleich und beende die Beziehung. Das ist keine Basis und würdet euch nur gegenseitig kaputtmachen.

3

also ich hatte in dem alter genauso viele und habe seit 4 jahren meinen partner und denke im traum nich dran ihm fremd zu gehen. ich war single hatte bock auf sex und nun?

muss man fremdgänger sein weil man sich ausgetobt hat? ich hab mir die hörner abgestossen ohne jemand zu verletzen, ich bin"angekommen" habe viel gelernt. ist von vorteil finde ich statt diesem: wie sind andere?

ich weiss was ich an meinem partner habe und mit ihm klappts wunderbar:-p

12

"muss man fremdgänger sein weil man sich ausgetobt hat? "

eben!!!

meine güte, ich bin auch nie fremdgegangen,
aber man kann sich auch erfreuen, wenn man gerade single ist, so zwischen jahrelangen beziehungen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

hm erstmal danke an all die hilfreichen texte .
ich selber bin 27 und kann da schon mithalten .
aber da sie das erst verheimlicht hat und dann einen monat später mit der wahrheit rauskam . . .
naja und nun ist halt das vertrauen ein wenig weg .
aber ihr habt alle recht . wenn sie schon meint , sie geht in einer beziehung nicht fremd und meint es mit mir ernst , dann scheint es schon positiv . habe vielleicht einfach nur angst , schon wieder enttäuscht zu werden .

5

juhu,

meinst du wenn sie nur einen sexpartner vor dir gehabt hätte, wäre die gefahr nciht da, dass sie dir fremdgeht??? was sind das denn für gedanken? mensch sie hat sich halt ausgetobt. wo ist das problem? bzw deins? sie war ehrlich zu dir, das musst du ihr doch hoch anrechnen. und wqas die eifersucht angeht: arbeite daran. eifersucht ist immer die angst vor dem vergleich. fühlst du dich nciht gut genug für sie? hat sie was bessers verdient?

LG BU

6

Schlimm...
ein Mann darf das eine Frau ist dann Schlampig...
ihr Ruf eilt ihr voraus,wenn es dich stoert und du es ja eigentlich durch Geruechte wusstest,warum hast du sie genommen???
und dann,nach dir will sie net mehr extrem sein,
also plant sie nicht ihre Zukunft mit dir
sorry aber widerspricht sich zuviel

10

Eine Frau wird nicht durch die Anzahl der Männer, die sie hatte, zur Schlampe sondern dadurch, daß sie diese Zahl öffentlich macht. Bestimmte Dinge unterliegen der Diskretion, eine Eigenschaft, die in unserer Zwanghaft-alles-zur-Schau-stellenden-Gesellschaft leider immer seltener wird.

Eine 21-jährige, die mit 22 Männern im Bett war, würde mir auf den ersten Blick, zurückversetzt in die Zeit als ich dem Alter war, ebenfalls doch recht wahllos vorkommen.

14

eben da geb ich dir recht .
ist schon schwer , wenn man(n) sowas dann hört .
naja aber trotzdem sind wir glücklich ausser der hintergedanke stört noch ein wenig .

7

ich bin zwar schon 28 aber die zahl meiner bisherigen sexpartner übersteigt die 50 locker.

und ja - ich bin in einer glücklichen beziehung und absolut treu!!

8

Wieso redet man eigentlich mit seiner Freundin über seine vorherigen Sexpartner?
Wenn ihr Ruf ihr vorauseilt, du sie aber trotzdem genommen hast, wo ist dann das Problem?
Mit 21 ist man doch noch verdammt jung.

9

Hi,

ich würde nie mit einem neuen Partner darüber reden, wieviele Sex-Partner es bislang gab. Aber nun gut, jedem das seine.

Lass dich davon nicht beirren, auch nicht von "ihrem Ruf". Mir ging es persönlich mal ähnlich.

Ich hatte mit 19 Jahren etwa mit 15 Männern Erfahrung gesammelt. Also war ich kein unbeschriebenes Blatt. Mit 4 Männern / Jungs hatte ich eine etwa ein-jährige Beziehung, die anderen waren aus "Spaß an der Freude".

Heute bin ich 28 Jahre alt, und es ist "nur" ein einziger Mann dazu gekommen. Ich habe ihn mit 19 kennengelernt, und danach gab es nichts anderes mehr.

Es ist also völlig wurscht, was vorher war.

LG
nick