Einfach nur traurig...

Hallo,
es passt vielleicht nicht in diese Kategorie,aber ich weiß nicht wohin damit...ich muss es mal loswerden.

Heute ist mein 31. Geburtstag und es sollte eine schöne,kleine Feier werden...mit Oma´s & Opas beider Seiten,sowie zwei Tanten und einem Onkel... dazu kam noch meine beste Freundin mit ihrem Sohn (2) und natürlich mein Mann und unsere Kinder (4+2)

So,alles begann stressig,kein schhönes Frühstück,keine Überaschung oder so-aber das bin ich gewohnt- nur mein Großer hatte mir ein Bild gemalt. Naja einkaufen fürs Abendbrot mußte ich selber und nebenbei die Wohnung putzen und Kinder versorgen...um 15Uhr kamen dann alle,in unsere viel zu kleine Wohnung-es war ein Chaos...die Kinder tobten über Tisch und Bänke-die Omas waren völlig pickiert und der Sohn meiner Freundinist ja soooo schlimm, total verzogen (er ist nur etwas wilder) naja dann kam es zum Eklat- die Kinder haben das ganze Kinderzimmer mit Wachsmalern angemalt- mein Mann ist völlig abgerastet!!! Meiner Freundin war es dermaßen peinlich...mir war zum heulen! Ich schäme michsofür ihn! Ewig ist er hinter den Kindern her und hebt Krümel auf oder motzt weil sie wo gegenlaufen,fahren...weil Spielzeug rumliegt oder weil siene Schaufel aus dem Garten reingeholt haben!

Zu allem übel kam dann noch dazu, das der Kleiderschrank beim Großen die Türe rausbrach- dieKinder hatten eine BUde gebaut... naja-ihrkönnt euch denken,es war ein DRama!!!

Er hat mich nachdem alle gegangen sind soübel beschimpft-er ist angetrunken... er meint, meine Freundin ihr Sohn ist das letzte,völlig verzogen und sie würde null auf ihn achten,auch sind seine Eltern der gleichen Meinung, das geht ja gar nicht- dieses Kind!

Ich sitze hier und heule... toller Geburtstag

Er sitzt drübenund meint, ich würde nix zu schätzen wissen,das er die Wohnung schön macht und ich lasse sie ruinieren,ich stelle ihn bloß vor allen Leuten weil ich nicht "angemessen" reagiere...was hätteich tun sollen? Rausschmeißen?

Klar, kleine Kinder machen Chaos...aber er ist so pingelig... und nun bin ich wieder an allem schuld-so wie immer

Ich war auch schuld das er im Puff war...ich bin immer schuldan allem... dasnixmehr läuft bei uns...

Ich glaube das war es dann wohl...

Sorry,mußte einfach mal raus...

1

Hallo,

erstmal alles gute zum Geburtstag!
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht was ich schreiben soll - ich bin total geschockt von dem Verhalten deines Mannes.

Er war im Puff und du duldest es?

Ganz ehrlich, dass wäre für mich ein Trennungsgrund gewesen, dass muss keine Frau mit machen!

Wie läuft es sonst bei euch?

LG

3

Ja,wäre es für mich auch...aber 12 Jahre und zwei Kinder... das schmeißt man nicht einach weg,oder?

Esist aber auch schön anfang des Jahres passiert- allerdings läuft seitdem gar nix mehr-ich bin so leer...manchmal denke ich ich zerbreche daran-aber anderfalls nehme ich den Jungs den Vater-die Familie weg... ich zerstöre es

4

Hallo,

> aber anderfalls nehme ich den Jungs den Vater-die Familie weg... ich zerstöre es <

daran sieht man, dass seine Vorwürfe, du wärest alles schuld, sich schon bei dir fest gesetzt haben. Wenn er Fehler macht und du entsprechend reagierst, ist es nicht deine Schuld!

Ihr habt zwei Möglichkeiten:

- Ihr geht zu einer Eheberatung und das sehr schnell

- oder ihr trennt euch. So wie es jetzt läuft, ist weder euch, noch den Kindern geholfen!

Alles Gute

2

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.#torte

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ich hatte auch eine schwere Zeit mit meinem Mann weil er auch ziemlich pingelig war und sich auch über alles und jedes aufregte. Habe auch schon einige bescheidene Geburtstage hinter mir. Aber ich muss gestehen so schlimm wie bei dir war es nicht.

Tja, wenn die Sache mit dem Puff nicht wäre würde ich sagen alles kann noch gut werden. Das ist es bei mir und meinem Mann nämlich jetzt auch. Aber das ist schon sehr hart. Ich weiß nicht, an deiner Stelle würde ich die momentane Situation nochmal überdenken. Meinst du er ist der Richtige für dich, auch jetzt noch?
Ich weiß diese Überlegungen fallen sehr schwer. Aber anders geht man zugrunde.

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass dein nächster Geburtstag wunderschön wird.

#liebdrueck