Hallo,
Ich bin seit etwas über 2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir haben einen 10 Monate alten sohn zusammen und ich bin jetzt wieder schwanger.
Ich Liebe ihn über alles, aber seit ein paar wochen ist es so das mich alles an ihm stört.
Es stört mich wie er isst, ich köönte ihn jedes mal anbrüllen wenn er isst weil ich es so ekelhaft finde.
Dann schnarcht er nachts ohne ende, und ich komm kaum noch zum Schlafen, aber er macht nichts gegen.
Es stört mich einach so viele sachen was vorher nie da war.
Ich weiß echt nicht woran das liegen kann.
Kann sowas mal vorkommen in der beziehung??
Hatte vorher noch nie so eine lange beziehung.
LG
Mich stört momentan alles an ihm
Hallo,
leider hattest du nicht die Möglichkeit festzustellen, was dich an deinem Partner nervt-wie denn auch bei diesem Tempo.Zwei Jahre zusammen und das 2. Kind ist unterwegs-----willkommen im Alltag.Einen Mann , dem ich nicht beim Essen zuschauen kann-----der käme so ziemlich für gar nichts in Frage.
L.G.
hallo,
ich hatte das auch ganz intensiv in der ersten schwangerschaftszeit
es waren die hormone
es geht vorbei....
im schwangerschaftsforum liest man es öfter
alles gute
Nach zwei Jahren ist jetzt vielleicht deine Verliebtheit weg und wenn man nicht mehr durch die rosarote Brille schaut, können einem Dinge auffallen, die man vorher nicht gesehen hat/nicht sehen wollte.
was soll er denn gegen das schnarchen machen?
ersticken??
Es gibt da einiges das man tuen kann. Schnarchen hat nämlich eine Ursache:
Kopf höher lagern
evtl. Gewicht reduzieren
Nasenspray benutzen
Zahnklammer
und dann noch
Zäpfchen Op usw usf
Hallo,
das kenne ich. Mich hat mein Mann damals tierisch genervt als ich mit unserem 2. Kind schwanger war. Egal was er gemacht hat, alles war falsch und war nervig. Es wurde aber dann doch besser, vor allem nach der Schwangerschaft. Jetzt sind wir seit 4 Jahren zusammen, bald 2 Jahre verheiratet und haben 2 tolle Kinder. Also, warte es einfach mal ab, es ändert sich vielleicht nach der Schwangerschaft noch mal.
Lg,
Hsiuying
Bist Du unzufreiden mit Dir selbst?
Dann findet man auch am anderen alles blöd.
Ja, ich bin unzufrieden mit mir selbst