Guten Abend.
Ich habe ein Problem.Ich brauche bis morgen Mittag 60 €.Woher bekomme ich die jetzt.Auf der Bank sind sie nicht.Da kann ich sie nicht holen.
Ich schulde jemand das Geld und habe keine Ahnung wie ich das machen soll.Und ich MUSS es morgen abgeben.Es gibt keine andere Wahl.
Bitte denkt nicht ich sei nicht mehr ganz dicht oder so.Momentan weiß ich einfach nicht weiter.
Soll ich jemand um das Geld bitten?
Und bitte auch keine Standpauke,warum ich keine 60€ mehr flüssig habe.
Uns geht nämlich gerade der Allerwerteste auf Grundeis.
Verzweifelte Grüße
Habe ein Problem,wo bekomme ich bis morgen 60 € her?
Ja vielleicht leiht ihr Euch das Geld zusammen von verschiedenen Freunden, aber wenn das Geld bis morgen dringend da sein muss dann wisst Ihr das doch schon länger oder?
LG Tanja
Ich habe den Termin vollkommen vergessen,das ist ja das dumme.
Aber ich mag doch eigentlich nicht nochmal Schulden machen.Klar,wenns nicht anders geht,dann müß ich das wohl.
Mist ,kann ich da nur sagen.Mir ist sowas noch nie passiert.Ich habe unsere Haushaltskasse im Griff,dachte ich.
Der Chef von meinem Mann zahlt seinen Gehalt nie pünklich und so kommen wir den Monat nicht richtig über die Runden.
Mit dem habe ich heute telefoniert und er meinte er überweist das den Monat noch.Es sind zwar nur 500 € von seinem Nebenjob doch die brauchen wir.
lg
vielleicht pfandhaus?
Schmuck, Handy, Spielekonsole oder ähnliches zum Pfandleiher bringen...
Das wäre keine schlechte Idee,doch ich habe gegoogelt und das nächste Pfanleihhaus ist 100 km weit weg.
Das kommt bis morgen um die Zeit leider nicht in Frage,da ich erst Mittags das Auto habe.
Danke
von freunden - bekannten - arbeitgeber.
Oder verpfände dein Computer.
Hallo!
Ganz ehrlich ich hatte das auch schonmal..
Bin dann zur Bank habe es denen genau erklärt und gesagt das sobald geld kommt es sofort aufs Konto geht!
Und es war überhaupt kein Problem!!
Ein versuch wäre es Wert...!
Viel Glück
Der Gehalt meines Mannes geht immer gleich auf Girokonto.
Aber ich denke mal das ist die beste Lösung.Obwohl es mir irre peinlich ist.
Überziehen kann und will ich mein Konto nicht.Deshalb muß ich gleich am Schalter frage,oder mit unserer Beraterin sprchechen.
Ich danke dir.
Na da beneide ich Dich ja, Du willst Dein Konto nicht um 60 EUR überziehen sondern lieber das Handy o.ä. zum Pfandleiher bringen? Grins - sorry, aber irgendwie komme ich mir grade vor, als lebe ich in einer komplett anderen Welt
Nichts für ungut!
Lieben Gruss und ich hoffe, Du hast die 60 EURONEN zusammen.
Claudia
aus dem sparschwein?
Wenn sie die Kröten im Sparschwein hätte, würde sie hier mit Sicherheit nicht so nen Wind machen. Aber Hauptsache, die Urbia-Gemeinde weiß jetzt, was für ein sparsamer Mensch Du bist
neidisch?
Hast Du was, was Du ins Pfandhaus tragen kannst?
Gruß
Manavgat
@ All
Also,nach einer langen schlaflosen Nacht,habe ich mich entschlossen zur Bank zu gehen.Habe dort um das Geld gefragt.Unsere Sachbearbeiterin hat mir ohne zu zögern das Geld gegeben.Meine Herrn,zum Glück.
Nun bin ich meine Schulden los und mußte nicht nochmal welche machen.
Jetzt müssen wir warten bis der Chef von meinem Mann zahlt.Dann gehts wieder bergauf.Das könnte vor dem Wochenende noch klappen.Aber dann kommt eh der Große Lohn von seinem Hauptjob und mein Lohn.
Ich danke Euch für Eure Ratschläge und freue mich das ich nicht doof angemacht wurde.Danke.
Liebe Grüße