Er regt mich einfach nur noch auf =(

Ich weiss nicht mehr weiter,mein Freund und ich sind morgen 11 Monate zussammen,als wir uns kennen lernten meinte er ,er würde meinen kleinen akzeptieren als wärs sein eigenes Kind,aber warum muss ich ihn denn immer fragen,machst du mal ne neue windel,gibst du ihm den brei,die flasche etc???
okay er macht den haushalt meistens immer,ich dafür den kleinen.
nun war huete so ein ding,ich hab gestern ein termin bekommen für 15 uhr huete zum doc,ich wollte den kleinen zu hause lassen,weil ich kein fahrschein habe und ich auch noch zum anderen arzt gemusst hätte und wollte den kleinen eben nich mit ins jede wartezimmer minehmen.
er aber woltle bei freunden helfen mit dem schlafzimmer aufbauen,ich hab dann mit denen gesprochen und sie meinten es ist okay wenn er huete mal "urlaub " hat weil er ja am we schon mit geholfen hat und auf den kleinen aufpasst.
Schliesslich geht es um meine gesundheit und die um unseres kindes.Aber das wir ihm egal es ging ja darum er hatte es ja versprochen zu helfen(es ist ihm ja keiner sauer)
ich hab echt schon kein nerv mehr,liegtdas weil meine hormone durch die ss so abgehen oder bin ich einfach zu ansprüchig...achman ich ertrags auch einfach zu hause nicht mehr mit ihm zusammen *heul*

alles doof grad

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Nein noch nicht und das ist wohl auch das warum wir auch immer streiten,weil wir uns dauernd auf der Pelle hocken =/
Wir mit dem bissl Geld nicht auskommen.Ich weiss im moment nicht weiter ich möchte einfach nur meine Zeit für mich un meinen Sohn haben einfach mal ein paar Tage auszeit.
Wir standen so oft schon vor einer Pause aber ich hab mich wieder weichkochen lassen,es war erst am 31.7. so schlimm gewesen ,ach man ich halte es nich aus =((

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Wow, was für ein Tempo mit 20 Jährchen....#schwitz

>>Ich bin/Wir sind in der 8. Woche schwanger. Die Entbindung findet voraussichtlich am 07.04.2010 in Magdeburg statt.
Ich bin am 15.01.09 um 21.19 Uhr Mami geworden :)<<

Grad entbunden - schon wieder schwanger und jetzt keinen Bock mehr.....Halle Julia.

Vielleicht solltest du dein Tempo etwas drosseln und deinem 21 Jährigen Freundi ein wenig Gelegenheit geben, erwachsen zu werden?

Gruss
agostea

5

#pro .....und auch mal Geld zu verdienen...

Mein Gott, sind das beide noch Kinder....
#klatsch
Gruß Moni

13

#pro

weitere Kommentare laden
6

11 Monate zusammen, gleich ein Kind in die Welt setzen? Wo das erste noch kein Jahr alt ist?

Warum tust du dir das an?
Willst du nicht erst mal dein Leben genießen bevor du dich selbst zum Sozialfall abstempelst?

Klar sind Kinder unsere Zukunft aber was haben 2 Kinder von der Zukunft mit Eltern, die beide nicht arbeiten und komplett überfordert sind.

9

Ich möchte ein junges Geschwisterchen haben für meinen kleinen.
Ich will nächsten -sommer auch endlich anfangen.eigentlich dieses Jahr aber ich bin noch im Babyjahr und bekomme keine überbetriebliche Ausbildung -.-

Mein Freund sucht sich arbeit ,allerdings klappts nich so.
Er hat eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler,war in einer großen Firma "enervon " hier arbeiten.
Er hat sich neu beworben bei einer anderen Zeitarbeitsfirma,die ihm sehr gute Hoffnungen machen.Sie hätten ihn sofort für 4 Wochen nach Frankfurt geschickt "wenn" er ein Auto und Führerschein hätte oder wenigsten´s den Führerschein,hatter aber ncoh nich,bekommt er vom Arbeitgeben bezahlt die hälfte die andere vom Arbeitsamt.
Der arbeitgeber will ihn erstmal hier vor Ort einsetzen,allerdings erst nächste Woche...Ich bin mir so unsicher ob es diesmal klappt ,bis jetzt ist alles immer schief gegangen und das obwohl er gut arbeiten tut ...

10

Das sind richtig beschissene Persepktiven...das weisst du wohl, oder?

Das Geschwisterchen hätte wohl noch drei, vier Jahre Zeit gehabt - bis ein einigermaßen vernünftiges Fundament zur finanziellen Absicherung erarbeitet worden wäre.

Tz.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

wenn ich mit Freunden vereinbare, dass ich dort helfe und meine Partnerin würde die Freunde anrufen, ob ich unbedingt erscheinen müsste
- wäre ich sauer
- wäre schon vorher klar, dass sie sagen, es wäre nicht unbedingt nötig, auch wenn sie auf meine Hilfe angewiesen wären.

Männer in seinem Alter, die den Haushalt machen sind schon selten. Du kannst ihm dann nicht böse sein, wenn er nicht auch noch das Kind wickelt. Es kommt mir fast so vor, als ob du zu Hause der Chef wärst und er so springen muss, wie dir es einfällt.

15

"oder bin ich einfach zu ansprüchig...achman ich ertrags auch einfach zu hause nicht mehr mit ihm "

Vatter mach Licht.

Lass es die Hormone sein - um Gottes Willen.

Wenn ich unverblümt schriebe was ich denke, dürfte ich in die Nähe meiner ersten Abmahnung geraten....

Du bist schon 20 Jahre. Dein Freund hat die werten 21 Lenze bereits erreicht. Zusammengenommen kommt ihr also auf lockere 41 Lebenserfahrung. Immerhin. Dies sollte reichen, um den Schalter "Denken" mal auf "Go" zu stellen.

"Ich will einen kurzen Abstand zwischen den Kindern..." #klatsch!!!!

Ich will !!! Ich will!!!! Ich will??????

Ohne jegliche Grundlage, weder wirtschaftlich noch emotionaler Natur, willst DU (hauptsächlich) einen geringen Abstand zwischen Deinen Erzeugnissen? Na...- wenn das nicht ein fundierter Grund ist, Kinder in die Welt zu setzen, dann weiß ich`s auch nicht.... #augen. Lass mich mal überlegen.... - ich glaube bei uns war es... - warte? ähmmmm.... - Liebe? Das Gefühl zusammen zu gehören - so für immer und so?

Scheiße... entweder bin ich total naiv gewesen... - oder Du bist es.

Egal Kind ist im Brunnen. Nun reiß Dich wenigstens zusammen und mach`das Beste daraus. Heul nicht rum und rede Dich zum Teufel noch mal bloß nicht mit irgendwelchen Hormonen raus.... - das ist ja übel.

Weil Dein Freund Dein Kind nicht mit Brei füttert? Wenn das keine Grund ist totunglücklich zu sein....

Weil er Freunden einen Dienst zusagt und Du Dein Kind mit zu 2 Ärzten schleppen mußt? Gewöhn Dich dran, wenn Du Dich trennst ist das für Dich Alltag...Alleinerziehend ist ja bekanntlich der Spaß schlechthin. Haushalt mußt Du dann nämlich auch alleine machen....

Echt... - wenn`s dem Esel zu Wohl wird, geht er auf`s Eis.

GzG
Irmi

16

ohman ....

das klischee der ostdeutschen kommt wieder voll auf seine kosten ...

nix für ungut. ich bin selbst gebürtige sächsin zusammen mit nem gebürtigen magdeburger. aber ihr schürt ja hier wieder die vorurteile. da werden im kindesalter die kinder in die welt gesetzt, die dann kaum ernährt werden können! jedes kind noch von nem anderen vater ohne jegliche finanzielle oder persönliche perspektive ...

wohnst nicht zufällig im kannenstieg oder?!

nen tipp? trenn dich. such den nächsten potentiellen erzeuger und mach so weiter bis zur rente.

unverständliche grüße
a.

19

hast vollkommen recht #pro
Kannenstieg #rofl

20

und ich dachte schon, ich wäre fies gewesen... #rofl...

weitere Kommentare laden
28

Die sind ja lustig, unsre Mit-UrbianerInnen, aus zwei frühen Schwangerschaften gleich das soziale und berufliche Chaos zu fantasieren! Wissen die doch gar nicht. Solltet ihr allerdings wirlich die einzige Perspektive Hartz 4 haben, ist alles gesagt....

Ich finde schon auch, dass das eher Kleinkram ist worüber du da schreibst, aber wahrscheinlich gehts darum, dass du dich gerade nicht so geliebt und umsorgt fühlst wie du es gern hättest.

Ich glaube es nehkmen viel zu wenig junge Paare eine professionelle Paarberatung in Anspruch. Zum Beispiel bei pro familia.