Betrogen!!! Wie wieder vertrauen aufbauen???

Hallo,

mein Freund hat letztes Jahr ein ziemlich mieses Spiel gespielt. 2 Frauen aufeinmal.

Gelogen und betrogen bis aufs übelste. Das kann sich wirklich keiner Vorstellen!!!!

So, ich habe ihn zurück genommen. Er meint Wir seien ihm tausendmal wichtiger.

War zwar mit unsere Tochter knapp 2 Wochen zu meinen Eltern, bin dann aber wieder in die gemeinsameWohnung.

Ich habe echt gedacht, ich bekomm das hin, ihm wieder zu vertrauen etc.

So, nun vor 3 Wochen, habe ich ihn mit einer Ollen in einer dunklen Ecke gesehen. Ich habe Sie nur als Hure beschimpft (die geht mir schon lange auf die Ketten. Gab schon Gerüchte das sie was mit meinem Freund hat) und bin dann weg.

Er sagt er habe sie nur getröstet und in den arm genommen!! (Kennen sich schon länger, arbeiten beide in der besagten Disco) mmmhhhhh Für mich sah es aber so aus als wenn sie sich geküsst haben. Man wäre ich doch bloß etwas länger da stehen geblieben und hätte sie weiter beobachtet *grummel*

Na ja, jedenfalls bin ich mir sicher das sie sich geküsst haben, aber er schwört, dass es nicht so war.

Was mach ich jetzt bloß? Wir streiten nur noch, weil ich meine Eifersucht und dieses Bild von den beiden nicht aus dem kopf bekomme.

lg

1

Denkst du echt, es liegt an dir was zu ändern?

2

Zu ihr sagst du "Hure" und zu deinem Freund nichts? #kratz

Naja, egal.

Ich denke nicht, dass du wieder Vertrauen aufbauen kannst. Du schreibst selbst, du seist dir SICHER, dass sie sich geküsst haben. Was ja bedeutet, dass er dich belügt, wenn er sagt, da wäre nichts gewesen.

Lügen und Misstrauen....wie soll das funktionieren?

Gar nicht.

Gruß
Salat

3

das wäre ja dann der hurenfreund.

4

Behalte diesen Schmutzbeutel ruhig.

So wird Dir jedenfalls nicht langweilig...

Gruß

manavgat

5

Gar nicht.

Gruss
agostea

6

"mein Freund hat letztes Jahr ein ziemlich mieses Spiel gespielt. 2 Frauen aufeinmal. "

Ja, der Klassiker. Wird immer wieder gern genommen.

"Gelogen und betrogen bis aufs übelste. Das kann sich wirklich keiner Vorstellen!!!! "

Na ja, das eine bringt das andere mit sich. Kaum einer wird im Vorfeld des Fremdgehens zu seiner Freundin sagen: "Hör mal Elli, ich kenn da noch so 'ne andere Torte, da würd' ich auch gern mal!"

Und Du dann: " Ja ist klar Chef, mach Du mal, ich geh' dann schon mal kochen, hö hö, Du alter Windhund!"

"So, nun vor 3 Wochen, habe ich ihn mit einer Ollen in einer dunklen Ecke gesehen. Ich habe Sie nur als Hure beschimpft (die geht mir schon lange auf die Ketten. Gab schon Gerüchte das sie was mit meinem Freund hat) und bin dann weg. "

Klasse Performance! Gibt allerdings Punktabzug in der Kür. Ich hätte der Dame dann ja wenigstens noch eine mit der Handtasche übergebraten!

"Er sagt er habe sie nur getröstet und in den arm genommen!! (Kennen sich schon länger, arbeiten beide in der besagten Disco) mmmhhhhh Für mich sah es aber so aus als wenn sie sich geküsst haben. Man wäre ich doch bloß etwas länger da stehen geblieben und hätte sie weiter beobachtet *grummel* "

Ha ha ha! Noch ein Klassiker, diesmal als Ausrede! Glaub' ihm kein Wort, man tröstet keine Bekannten in dunklen Ecken. Zumindest nicht primär......

Weisst! Ich denke mal, Ihr beide seid noch sehr viel jünger als ich es bin und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, Dein Freund verhält sich konform seiner Altersgruppe. Das ist nicht schön, auch schwach aber hey , that's how boys are... So ein junger Bub, der will noch spielen, mal links undrechts des Wegs gucken, was da so wächst.....

Ihr werdet Euch ohnehin eines Tages trennen und Du wirst noch einige Männer kennenlernen, ein paar ähnlich verkommene Subjekte wie Dein Freund eines ist und vielleicht mit den Jahren auch ein paar nette und aufrichtige.....

Für ihn gilt das Gleiche. Er wird sicher auch noch viel probieren wollen.

9

Will Dir nur kurz sagen

ich bin 26 und er 32.

Sind seid 7 Jahren zusammen und haben ne knapp 4 jährige Tochter.

7

kennst du denn spruch

wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er einmal die wahrheit spricht.....
hack ihn ab

8

"hack ihn ab "

Was abhacken?

Und wenn es das ist, was ich denke....Ist das nicht etwas übertrieben?

11

#rofl endlich kann ich mal den neuen Urbini nehmen.

Köstlich.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Hmm,Du bist glaube ich noch weit entfernt davon,Ihm zu vertrauen....und so wie Du schilderst, ändert er auch nichts...

Er hat Dich betrogen und er müßte Dir ,wenn du Ihm wichtig bist,zeigen das er es ernst meint....,dann nimmt man auch niemanden in den Arm...punkt!!!!

Nach 2 Wochen bist Du wieder zurück...??? Sehr kurz um den Schock zu verdauen, das funtioniert nicht auf Knopfdruck und er kann dir sonstwas schwören, ein schlechtes Gefühl bleibt...,da liegt der Hund begraben.

Du musst wissen,ob Du damit leben kannst,oder Deine Konsequenzen ziehst!!!!!

Und so wie es ausschaut...ist deine Eifersucht nicht unbegründet und nachvollziehbar...., programmierter Stress!!!!!

GlG
claudi

Jetzt liegt es an Dir, ob Du das