Ich bin bald für 2 Wochen ausserhalb des Landes im Urlaub und möchte einem lieben Mann zum Abschied einen kleinen Brief dalassen mit einem Gedicht / Spruch, so als kleine Überraschung.....event. auch mit einem kleinen Geschenk (hat jemand eine Idee, damit es nicht zu kitschig wird, er ist immerhin Anfang 40)
Wir sind uns schon nah und sagen auch mal dass wir uns lieb haben und so und er weiss auch, dass ich mir mehr wünschen würde, aber er will nicht so weit bzw. kann nicht.
Nun möchte ich ihm halt was liebes schreiben, dass er mich nicht ganz die 2 Wochen vergisst (haben sonst tägl. Kontakt und nun wird es 2 Wochen nicht gehen) und er merkt, dass mir was an ihm liegt und er ein wenig über seine Gefühle nachdenkt.....bin leider nicht so die Reime-Maus
Und ich hätte gern mal ein paar männl. Meinugen gehört, was euch denn als gestandener Mann gefallen oder zuviel sein würde....
Hoffe, ihr habt irgendwo etwas Hilfe für mich
Danke, Mäuschen
@Männer&Frauen: kleines Abschiedsgeschenk vor Urlaubsantritt
Ich habe meinem Mann damals die Miniausgabe des Buches vom kleinen Hasen geschenkt. Und da waren wir auch schon Ü 30, also kitschig fand er es nicht. Wir waren da noch nicht sehr lange zusammen. Der Titel des Buches ist doch so vielsagend:"Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe....?"
Gruß Silly
Wie lang seid ihr denn zusammen?
Ich glaub ich bin zu unromantisch und würde denken "hey, der hat jetzt 2 Wochen sniksnak-freie Zeit, das ist ein tolles Geschenk" und das war's
Vielleicht ist ehm "ein schöner Abend" vor deiner Abreise eher was als ein Gedicht für einen 40jährigen Mann. Oder für einen Mann ganz allgemein, unabhängig des Alters?!
LG sniksnak
Na Du alte Beutelratte
Ich schreib' Dir kurz mal weil ich hatte
den Eindruck daß es sein muß
bevor ich sitz' im Urlaubsbus
um mich bei 40 Grad im Schatten
und in diversen Hängegmatten
mal zu erholen von Euch Männern
und sogenannten Frauenkennern
Wo einer wie der andere ist
Ach halt, moment, so stimmt das nicht
Einen gibt's denn ich find ich besser
attraktiver und viel kesser
(Der hat ne Latte wie ein Baum
anal geht gar nicht, vorne kaum
Der bringt mich absolut zum beben
und vögelt mich ins nächste Leben)*
Ich denk Du weisst, wen ich wohl meine
ist auch viel netter als die ander'n Schweine
(Mit den'n ich nun im Urlaub gammel
herumknutsch' und mal kräftig rammel)*
Wenn's Dir nicht einfällt, wart' auf mich
In 14 Tagen seh' ich Dich
Bis dahin sei hübsch brav und fromm
Damit ich gerne wiederkomm'
* nur FSK 18-er Version
ääähhhh, wow-immerhin !!
Respekt vor diesen Versen
Ich zieh den Hut davor...na mal schauen, geht viell. nicht ganz in die romantsiche Richtung wie ich mir das dachte, aber ich werds mir ausdrucken und als Plan B bereithalten
und danke
Herrlich !!!