Hallo...Meine Freundin und ich haben uns gestern drüber unterhalten, wie oft man Sex hat, wenn man schon lange zusammen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungswerte wiedergebt. Wie lange seit ihr zusammen und wie oft habt ihr sex?
Also wir sind 7,5 Jahre zusammen und haben ca. 3 Mal die Woche Sex....
Umfrage *Wie oft habt ihr Sex?*
Also, mein Mann und ich sind jetzt fast 3Jahre zusammen.
Wir hatten am Anfang unserer Beziehung bestimmt 5-6mal am "TAG" Sex. wir wollten garnichts anderes mehr machen.
Einmal haben wir die ganze Nacht durch...
Mittlerweile ist das leider seeeehr eingeschlafen...
Vieleicht 1mal pro Woche wenns hoch kommt.
Aber das liegt auch viel an mir, da ich viele Problemchen "da unten" habe.
Naja mit der Zeit ist das halt einfach nicht mehr sooo wichtig.
Wobei ich die Zeit wirklich gern manchmal zurück drehen würde. So ein wildes Sexleben hatte ich vor meinem Mann noch nie, und ich hätte es gern so wie damals ganz am Anfang...aber naja....bis jetzt kam es nicht dazu.
Gruß
Hallo,
mein Mann und ich sind 7 Jahre zusammen, 6 davon verheiratet und wir haben exakt so oft Sex miteinander wie wir Lust dazu haben!
Das kann 1 mal im Monat sein, das kann 5 mal die Woche sein und alles was dazwischen liegt gabs auch schon.
lg
Andrea
wir sind 14 jahre zusammen und haben so 2-3x die woche sex.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich würde mal so 3 bis 4 Mal die Woche sagen. Mal sind ein paar Tage dazwischen ohne Sex, dann wieder haben wir mehrere Tage hintereinander jeden Tag Sex. Es hängt halt auch sehr von der Tagesform ab, Stress auf Arbeit, Jahreszeit, Kinderchen usw.
Allerdings gibt es bei uns keinen Tag ohne Kuscheln und Zärtlichkeiten.
Hallo,
wir sind knapp 3 Jahre zusammen.
Wir haben Sex wenn es uns überkommt.
Niemals nach Plan oder Uhrzeit.
Mal 1 mal die Woche aber sehr häufig auch mehrmals.
LG
Hab ich vergessen.
Wir haben seit über einem Jahr nicht mehr.
wir sind "erst" 2 1/2 jahre zusammen und haben so pie mal daumen jeden 2.-3. tag sex wobei auch mal 5 tage jeden tag und dnan 3 nicht, aber wenn man so die zeit mit kiwu anguckt (in der ich das ja aufschreibe) kommen wir so auf 3-4 mal die woche ..
Also ich bin mit meinem Mann jetzt seit 5 Jahren zusammen, man kann sagen, dass es eigentlich mal mehr, mal weniger ist aber so im Schnitt ca. 2 mal die Woche....