Ohhhhhhhhhhhhh weh. Ich bin gerade sowas von genervt. Es gibt bei mir vier Stufen von Genervtheit. Die erste Stufe, bei der denke ich mir meinen Teil und wiege ab ob ich mich nicht doch anstelle. Ich lasse auch gerne mal eine Fünf gerade sein. Bei der zweiten Stufe mache ich meinen Mund auf, bei der dritten Stufe bin ich schon böse aber nie patzig oder zickig. Und bei der vierten Stufe, so wie jetzt, bin ich über meinen Zorn schon hinweg und ich wiege zwischen Heulen und Lachanfällen.
Mein Mann ist echt eine kleine Schlampe! Keine Sorge, ich habe Respekt vor meinem Mann. Aber einen anderen Titel gibt es für ihn einfach nicht. Er ist im Haushalt so larifari bei der Sache und macht alles nur halbherzig. Auf der Fensterbank steht der Akkuschrauber, dazu gesellen sich eine Mappe mit Papierkram und eine Lautsprecherboxe. Im Flur liegt die Bohrmaschine, im Wohnzimmer steht der Karton vom neuen Drucker, einen Raum weiter die Verpackung vom Fernseher, darüber liegen seine T-Shirts, der CD-Player liegt vor dem Schrank. Auf seinem Schreibtisch, der sich in unserem Wohnzimmer befindet, spielt er Turmbau zu Babel. Wow, ich wusste nicht, dass man Müll und Gerätschaften so hoch stapeln kann.
Mein Psychologe meinte, ich soll ihn so oft nerven bis er aufräumt. Ich zweifle allerdings schon an meinem Verstand und muss mich echt zusammen reißen, damit ich nicht in lautem Gelächter ausbreche! Ich werde waaaaahhhhhhhhnsinniiiiiiiiiiiiiiiig
*ighs* *argh* *grummel* *puff* *peng*
Nimm alles, was von ihm ist und schmeiss es auf seine Betthälfte-entweder räumt er heut abend auf wenn er rein will oder er schmeisst alles runter und es liegt vor seinem Bett...und wenn es dich da stört-schmeiss eine schicke Decke drüber, dass du es nicht mehr sehen musst...und wenn wieder was rumliegt, dann pack das immer mit da runter......und die Wäsche wird dann halt nicht mehr gewaschen-er wird schon merken, wenn der Schnrank leer ist
Aber meiner ist auch so
Halt Männer, unser 2.Kind
Das habe ich mal bei meinem Mann gemacht. Der hat kurzerhand alles auf meine Seite geschmissen, als er ins Bett ist. Nützt alles nichts. Am besten dahinstabeln wo er gerne ist. Z.B. vorm Computer, Fernsehr oder einfach vors Bett so das er erst aufräumen muss um reinzukommen.
meinte stapeln puhh die Hitze
ja, man merkt es.
"Mein Psychologe meinte, ich soll ihn so oft nerven bis er aufräumt"
Das wird nichts!! Er ist so aufgewachsen und hat es bis jetzt nie anders gemacht.
Und "was Hänschen nicht lernt, lern Hans" nimmermehr.
Bedank Dich bei Deiner Schwiegermutter, denn Ordnung halten lernt man im Kindesalter (oder auch nicht)
Ich habe hinten in der Küche in der Ecke eine großen Karton stehen, dort fliegt alles rein, was mein Mann liegen läßt.
<<<Mein Psychologe meinte.....>>>
Aha. Du hat wohl Deine Tabletten noch nicht genommen.
Hier fehlt eindeutig noch ein "GaGa-Urbini".
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
"dass man Müll und Gerätschaften so hoch stapeln kann. "
Dein Mann ist ein Hochstapler?
Ich sage Dir... - ich kann Dir Sachen zeigen, davon träumst Du....! Ich staple meine private Korrespondenz z. B. pyramidenartig, allerdings mit der Spitze nach unten ... - mein Mann meint, ich wäre die großartigste Statikerin aller Zeiten.
Wir reden mal nicht über die Wäschekörbe......
Ich finde Euch kleinlich - echtjetzt.
Chaotik ist liebenswert.
GzG
Irmi
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
habe grad`reduziert...., auf !!!!!! 4 !!!!!!! - ich bin ein He-held!!!!!
Klar pass ich bei Dir rein... - längs und quer !!!!!
Hallo,
ja das kenne ich, wenn auch im kleineren Stil.
Mit den meisten Sachen ist mein Mann halbwegs ordentlich, oder naja..zumindest reicht meist ein kleiner Wink und weg ist es. Wenn ich es denn nicht der Einfachheit halber selber wegräume *g*
Aber...grundsätzlich steht ein Paar seiner Schuhe im Wohnzimmer rum, ich HASSE es *lach*
Da bringt reden gar nix, wenn er am nächsten Morgen zur Arbeit weg ist, stehen wieder irgendwo im Wohnzimmer zwei Schuhe rum.
Nunja, da ich aber nicht weniger stur bin, stelle ich die seit ein paar Wochen, jeden Abend kurz bevor er von der Arbeit kommt unmittelbar hinter die Haustür, so das er jedesmal drüber stolpert. Er ist schon fürchterlich genervt..aber noch scheint es etwas zu dauern bis er die gelobte Besserung auch zeigt *g* macht nix...ich kann warten.
lg
Andrea