Warum tut er das nur????

Hallo!
Hab am sonntag schon mal geschrieben wegen meinem mann.
wir waren auf einer kerwa(Kirchweih)und es war eigentlich ausgemacht wir gehen als familie wir waren lang genug und unser sohn hat meiner meinung nach eh schon zu lang im lärm geschlafen sodas ich heimwollte.er hat sich dann nachdem ich es ihm gesagt hab einfach noch ein bier bestellt.Ich war dann sauer und bin alleiin heim.hab dann von ihm ne sms bekommen ich kann ruhig die tage wo die kerwa ist daheim bleiben denn er kann eh sehr gut auf mich verzichten.
ich war dann den genzen sonntag mit den kindern unterwegs da ich ihn nach dem spruch nicht sehen wollte.er war wohl da und wollte sich sachen holen hatte aber keinen schlüssel und konnte somit nicht rein.
Abend hab ich hdann von ihm ne sms bekommen das ich wie meine mutter bin(damit hat er mich sehr getroffen da meine mutter nie eine richtige mutter war sie hat getrunken (sogar in der schwangerschaft)und uns auch als kleinkinder allein daheim gelassen bis sie dann als ich 14 war weg ist und erst nach einem jahr wieder gekommen ist).Ich hab ihn dann mal dran erinnert das wenn jemand wie meine mutter ist dann er denn er ist allein unterwegs und säuft sich zam.
Am monatg ist er danngekommen und wollte die kinder mit auf die kerwa nehmen ich wollte es aber nicht da er die ganzen letzten jahre immer auf der kerwa und auch oft auf anderen derartigen festen dauerbesoffen war und ihn ja das wohl von unserem sohn am samstag auch egal war.Hatte einfach kein gutes gefühl er hat zwar gesagt er trinkt nix.aber ich hab ja gemerkt wie ich mich auf seine versprechen verlassen kann.Hab ihm erklärt das ich es eben aus diesen gründen nicht möchte außerdem hab ich gesagt das auch seinenganze familie die dort sind alle total voll sind was er natürlich bestritten hat. und hab ihm das angebot gemacht wenn er unbedingt will das die kinder auf die kerwa gehen dann kommich abends mit ihnen.er dann nein und es ist ihm jetzt eh alles egal er nimmt julian mit.Ich wusste mir echt nicht anders zu helfen weiß jetzt das es vielleicht schon etwas krass war aber mir ging es um das wohl meines kindes also hab ich die tür zugesperrt.hab dann von ihm zu hören bekommen das ich das allerletzte bin.
Hab dann gesagt wenn er meint er muss julian sofort mitnehmen dann nur mit mir bin dann auch mit und kaum waren wir angekommen kommt seine familie und sagen das sie ja alle so voll sind!!!!
Später dann hat er Julian zu seinenr mutter abgeschoben ,richtig provokativ mit seiner ex geflirtet uns sich auch immer schön versichert das ich auch schau.Tja und dann hat er sich ein bier geholt.
Was würdet ihr tun??
Er hat mich so veletzt mit dem was er gesagt hat.Hab auch zu ihm schon mehrmals jetzt gesagt er sollte sich mal überlegen ob er mich noch liebt denn ich bin der meinung wenn man jemanden noch liebt sagt man das nicht,darauf hab ich keine antwort bekommen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

1

Wieso lässt du dir von so einem Mann immer und immer wieder weh tun?

Pack deine Sachen und geh. Vielleicht merkt er dann, wie verletzend seine Worte und Taten sind.

4

würd ich ja aber wie erklärt man das den kindern warum man jetzt wo anders schläft und er weigert sich

5

wie man das en kindern erklärt?
frag das mal tausende anderer die das schon erfolgreich hinter sich gebracht haben

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Der Text ist schlecht zu lesen.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde ich den Kerl mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.Sowas geht überhaupt nicht.
lg

3

dem geht saufen und feiern vor seiner Familie.

mfg

12

Wow, nein Danke! Auf sowas könnte ich getrost verzichten und habe es sogar schon. Bau dir ein Leben ohne ihn auf!

13

Egokomplex......würd ich sagen. Mein Mann ist genauso...leider.....

Meiner hat das auch schon gebracht im besoffenen Zustand unseren Sohn in ne Kneipe wohlgemerkt, mitzunehmen.....leider war ich nicht da.

Dem hätt ich was erzählt.....Indem fall mach es wie ich.....lass es dir egal sein.....fang an etwas hinter seinem Rücken aufzubauen.....und dann weg.

Meiner sagt auch immer das er mich liebt und macht aber das Gegenteil.

14

Ich werde das nie begreifen, warum sich Familien durch tagelange Volksfeste quälen. Vattern säuft sich 4 Tage am Stück einen und Muttern darf zusehen, wie sie die Kinder beschäftigt über die Zeit, und nachts um 22.00 Uhr sitzen Kinder vollkommen übermüdet im knall-lauten Zelt, wo 1000 Strunzbesoffene ein Prosit der Gemütlichkeit grölen - nein danke.
Wir machten 25 Jahre Beschallungen bei solchen Veranstaltungen und ich habs immer weniger begriffen.
MEINE Kinder waren daheim !
Wie es aussieht, bist Du aus Bayern, da gilt Bier ja nicht als Alk sondern als Grundnahrungsmittel. Also war die Familie Deines Mannes ja nicht besoffen sondern nur "satt" (Ironie Ende) :-[
Willst Du das immer so haben ? Bin mit Absicht provokant. Wenn nicht, dann änder was, seine macho-mäßige Sauferei und das Gockelgehabe mit der Ex brauchst Du Dir nicht anzutun.
Auszeit wäre wohl empfehlenswert.....ich glaube, der ändert sich kaum !
Alles Gute !
LG Moni

16

Hallo,

also ehrlich gesagt, finde ich im Gegensatz zu den anderen dich auch etwas "Spaßbremsig"...

Lass ihn doch noch sein Bier trinken, dein Sohn hat geschlafen, die 10 Minuten hattest du bestimmt auch noch Zeit.

Wenn du an deinem Mann ständig rumnörgelst, kann ich auch die Männer etwas verstehen...die ergreifen dann halt die Flucht, so sindse...

Sieh doch nicht alles so eng, wären deine besten Freundinnen da gewesen, er hätte da immer gestanden und nach Hause gewollt, während du gerade richtig Spaß hast, hättest du das auch nicht so doll gefunden, oder?

Grüße

Christina

17

So dazu muss ich sagen das er schon 2 bier getrunken hatte und das 3. dann bestellt hat und wir reden hier von mas also ja 1 liter!!
und es ging nicht um 10 minuten sondern julian hat schon seit 2 1/2 stunden dort geschlafen!!!!!

18

Na ist doch gut, wenn er da so schön schläft, dann wäre ich noch da geblieben bis er wach ist, damit er auch was vom Fest mitbekommt...

Nicht immer so verkrampft...ist doch nicht so schlimm...

weitere Kommentare laden
22

Hallo!

Die Frage warum er das tut, kann dir wohl nur er beantworten. Aber die Frage, warum Du dir das antust, kannst Du dir selber beantworten!

Überlege mal, warum Du dir das alles antust und dich so schlecht behandeln läßt?

Schlimm finde ich auch, dass Du nicht nur dir schadest, sondern auch deinen Kindern!

Du sperrst deinen Freund raus und paar Minuten später ist alles wieder in Ordnung und ihr geht zusammen auf die Kirchweih? Sorry, aber wie krank ist das denn?

janamausi