Meine Frau hat festgestellt, dass ich bi bin

muss hier mal etwas loswerde:

meine frau hat gestern festgestellt, dass ich etwas mit einem mann laufen hab. sie hat mir gesagt, dass ich damit aufhören soll als wenn es eine krankheit wär oder so. Die kinder dürften net davon erfahren. wir haben ein haus und 2 kinder. Leben ländlich und jetzt möchte sie, dass es so weiter laufen soll. das kann ich aber net. vor allem liebe ich sie aber der sex turnt mich net an. aber mit männern ist besser. da macht der sex spass, will net ins detail gehen, aber sie will auch keinen kompromiss. eine scheidung will sie auch net, könnten die nachbarn ja reden wegen der kinder und so

was mach ich jetzt ?

wenn sie mich wenigstens gemheim machen lassen würd. aber sie meinte, sie würde mich genau beobachten und darauf achten, das ich nach der arbeit nach hause kommen tu. wie so ein kind, kann mich gar net frei bewegen. fühl mich jetzt schon wie so ein bekloppter.

reden will sie auch net mehr drüber. et wär jetzt gut, vorbei und würden es dabei lassen.

mein vorschlag, ins gästezimmer zu ziehn will sie auch net, wieder wegen der kinder und das gerede darüber.

oh mann. kuhdorf hier. was soll ich bloß tun?

1

Hallo,

Du bist verheiratet und hast einne Affaire?? Das geht mal garnicht, ich würd an Deiner Stelle überlegen wo Du hin gehörst und dann einen von beiden gehen lassen. Kinder hin oder her, es ist immer besser eine klare Linie zu haben!

LG Tanja

2

Deine Frau will nicht, dass du zweigleisig fährst (nebenbei bemerkt wollen das die wenigsten - egal um welches Geschlecht es sich handelt). Werde dir also für dich klar was du willst und auf was du im Zweifel eher verzichten kannst, deine Ehe oder der Sex mit andren und wenn du das weißt dann ziehe die Konsequenzen daraus.

Bekomm nen Arsch in die Hose! Deine Frau ist doch nicht dafür verantwortlich wie du dein Leben weiterhn gestaltest und kann dies auch nicht bestimmen.

3

Würdest du es locker hinnehmen, wenn deine Frau eine Affäire hätte mit dem lapidaren Hinweis, dass der Sex mit dir sie "net anturnt"?

Wenn du die Scheidung willst, kannst du dich auch ohne ihre Einwilligung scheiden lassen, dauert nur länger.

8

wieso lapidar?
du hast ja keine ahnung!

14

Wieso nicht "lapidar".

Für mich kam der Satz so rüber und ich kan nur auf das antworten, was du schreibst.

>>>du hast ja keine ahnung!<<<
Mag sein, aber andere können aus deinem Beitrag auch nicht mehr rauslesen.

Warum fragst du dann hier, wenn nur du Ahnung hast?

weitere Kommentare laden
4

etz mußt überlegen, was jetzt machst.
su getz net, und su a net.

ku dei frau scho versteh, daß des net mog.

warum hast se denn keirert??

9

witzbold.

11

#kratz

weiteren Kommentar laden
5

"meine frau hat gestern festgestellt, dass ich etwas mit einem mann laufen hab. sie hat mir gesagt, dass ich damit aufhören soll als wenn es eine krankheit wär oder so"

Was hat sie denn gesagt, was sie macht, wenn Du es nicht machst? Ihr Drohpotential scheint ja gering. Scheidung will sie nicht, getrenntes Ehebett auch nicht.....Im Grunde hast Du ja nicht viel zu befürchten.

Daß Euer Liebesleben eher bescheiden ist, wird sie ja auch wohl auch wissen. bescheiden wie wohl in den meisten langjährigen Beziehungen, mit Kindern und dem ganzen Pipapo.

Du solltest ihr Deinen dritten Weg , nach und nach, deutlich zu machen, also eine Ehe mit Dir und den Kindern als Familie aber hin und wieder ein Abenteuer mit einem Kerl. Es geht ja wohl im wesentlichen nur um Sex. Und den Sex mit einem Mann kann sie Dir nunmal definitiv nicht bieten.

Natürlich kannst Du Dir auch einen Knoten in Deine Sexualität machen und den Rest Deines Lebens mit unerfüllten Wünschen neben ihr herleben. Aber das Wissen um Deine Neigung sollte ihr als halbwegs kluge Frau klar machen, daß dies nur eine sehr bedingt lebbare Lösung wäre.

Sicher wird es aber eine ganze Zeit dauern, bis sie sich mit dem Gedanken, daß ihr Mann hin und wieder zu jemand anderem geht, arrangiert hat. Wenn sie es denn überhaupt macht.

7

danke

ja, so hätte ichs am liebsten.

sie ist schon dominant und würde sagen hat die hosen an bei uns - leider.

will aber auch gar net wirklich die scheidung. liebe meine kinder und ja auch meine frau.

sie hat sich nie über den fehlenden sex beschwerd.

versteh sie wegen dem gerede hier schon.

bin immer so ungeduldig. werde ihr jetzt mal zeit lassen, hoffe sie versteht mich besser, wenn sie drüber nachgedacht hat. kann ja nix dafür.

ist passiert.

danke



13

Nö, dafür kannste auch wirklich nichts und man sollte sich gerade auch IN einer langjährigen Beziehung für deratiges nicht schämen müssen.

Warum hat sie den die Bux an? Oder warum hast Du sie Dir ausziehen lassen? Oder bist Du generell eher der feminine Typ, der es mit einer starken oder auch dominaten Frau angenehm findet?

Gib ihr Zeit, sich an das Neue zu gewöhnen und versäume dabei nicht zu betonen, was Du für sie empfindest. Und das diese durchaus spannende Seite an Deiner Sexualität ihr nichts wegnimmt sondern vielleicht sogar Eure gesamte Beziehung ergänzt.

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

nee, will ich net.

(warum die frage wegen freitag?)

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
17

fake

22

-aber mit männern ist besser- stimmt!

25

Ist ja eklig!