Hallo,
stecke im Moment echt fest und weiß selbst nicht, was nu richtig ist.
Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet. Kurz nach unserem kennenlernen wurde er abgeschoben, wo ich dann erstmal erfahrn hab, dass er gar kein Italiener, sondern Albaner ist. Haben dann geheiratet, weil wir das als einzige Chance gesehen haben.
Als er wieder in Deutschland war, wollte er nur weggehen und Party machen - allein oder mit anderen Mädchen, nicht aber mit mir. Hat sich dann erst gelegt, als wir in eine andere Stadt gezogen sind.
Kurz darauf hat er mein Konto leergeräumt (3000€Dispo, welche ich in Raten zurückgezahlt hab) worauf hin ich auf getrennte Konten bestanden hab.
Vor zwei Jahren sind wir dann endlich wieder in meine Heimat gezogen, wo ich Arbeit habe. Er ist auf Montage - zum Teil schwarz - und verdient das doppelte von mir. Ich verdien 1000 Euro und bezahl trotzdem alle Rechnungen allein - am Ende bleiben mir selbst (Essen für ihn unter der Woche bezahl meistens auch ich) circa 50Euro. und davon geh ich zur Kosmetik und ins 'Nagelstudio, weil ich der Meinung bin dass ich mir durchaus auch etwas Luxus leisten darf. Nun meckert er schon länger ich solle das Geld doch lieber für andere Dinge ausgeben, davon könnt ich ihm zum Beispiel viel mehr Lammfleische oder andere solche teuren Lebensmittel kaufen.
Er halt sich selbst null an Absprachen: zum Beispiel war gesagt, dass wir im Sommer 2 Wochen und im Herbst 2 Wochen Urlaub gemeinsam machen. Jetzt hat er eben einfach mal im Sommer 8 Wochen gemacht und bekommt entsprechend nicht mehr frei dieses Jahr.
Er hält es für normal, dass ich 50 Stunden arbeiten geh (hab noch nen Nebenjob) und den Haushalt allein schmeiß, dabei aber ausseh wie ein Topmodel und noch bis spät in die Nacht akrobatische Verrenkungen im Bett mit ihm mache. - "Jede andere Frau bekommt das auch hin, nur du bist unfähig"
Auch was die Lebensziele angeht sind wir mittlerweile total unterschiedlicher Ansichten: Ich wünsche mir seit langem ein Kind, aber es klappt nicht. Er träüumt von einem Q7 oder X5 (Autos so teuer wie ein Eigenheim), und meint, es sei ihm egal ob seine Ehe kaputt geht, solang er sich diese Auto in einem halben Jahr leisten kann.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat er mich bevor er in den Urlaub gefahren ist gebeten, dafür zu sorgen, dass sein Vater in Deutschland operiert werden kann (hat keine große Sache, aber ich arbeite im Krankenhaus und war mir auch lieber die OP hier machen zu lassen). Mein Vater hat für seine Eltern gebürgt und ich hab für die kurzfristigen OP-Termin gesorgt. Jetzt hat er mich schu die dritte Woche mit seinen Eltern, welche ich null versteh und sie mich auch nicht, allein gelassen, weil er arbeiten muss. und am Montag meinte er dann: ich hab gesehen du hast mehr Geld als ich (mein Konto ist + 2,40 Euro, seins 0), dann kannst du ja die OP bezahlen, außerdem hast du doch von deinen Verwandten Geld zu deinem Geburtstag bekommen...
Daraufhin hab ich ihn gebeten, auszuziehen sobald seine Eltern wegsind. Hab mir auch selbst schon ne preiswerter Wohnng gesucht und alles. - und heut merk ich plötzlich das ich ihn vermiss und noch liebe. Obwohl ich vom Verstand her weiß, dass das so keine Sinn hat.
Ich weiß echt nicht was passiert ist, dann am Anfang waren wir so glücklich und sind beide so liebevoll miteinander umgegangen, jetzt braucht es nur ein Wort und einer von uns geht an die Decke und wir streiten uns ohne irgendeine Möglichkeit auf Versöhnung oder Aussprach. Dabei möchte ich doch eigentlich nur wieder mit ihm glücklich sein!
Sorry dass das jetzt so lang geworden ist, aber es musste einfach mal raus.
Ich möcht nur wieder mit ihm glücklich sein *Jammerposting*
Vielleicht war er am Anfang noch liebevoller, weil er noch Achtung vor dir hatte.nach dem was du dir bieten lässt-kann es nur schlimmer werden.
Warum ziehst du nicht in die Wohnung--jede! Trennung ist mit Schmerzen verbunden-selbst die von Riesenarschloch.Bist du nicht in der Lage das auszuhalten-dann lass dich und deine Familie weiter ausnutzen.
Du möchtest "wieder" glücklich werden?
Wann wart ihr glücklich?
Erst belügt er dich mit seiner Nationalität und du hast nichts besseres zu tun, als diesen Lügner zu heiraten.
Wieviele glückliche Tage hattest du bei ihm?
Was du schreibst, ist keine Ehe, sondern Horror.
tut mir sehr leid für dich!
aber ich denke, der typ verarscht dich von anfang an. er wollte nur nach deutschland und sich sein leben von dir finanzieren lassen. klar, das er zunächst liebevoll war! so konnte er sich deiner sicher sein!
kann über so viel unvernunft nur den kopf schütteln!
verlass ihn, es gibt noch tausende männer, die es besser mit dir meinen.
Scheidung.
Mehr fällt mir für Euch nicht ein.
Lass Dich nicht länger verarschen, sei froh, dass ihr keine Kinder habt!
Ich würd mich dafür nicht hergeben.
Ich war mir nicht sicher, ob das nicht ein Fake ist.
Brauchst du noch eine Bestätigung, dass du nichts als sein Geldesel mit Gratis-Sex inklusive bist? Dann sorg dafür, dass auf deinem Kontoauszug ein dickes Minus ist. Schöpf deinen Dispo komplett aus und sorg dafür, dass er das sieht. Sag einfach, dass du es einer Kollegin in Not geliehen hast oder sonstwas. Kannst es ja ein paar Tage später wieder drauftun.
Vielleicht hilft das ja, deine Abhängigkeit von ihm schneller zu lösen.
Nimm die Beine in die Hand und schau nicht zurück!
Er war nett zu Dir genau so lange wie er musste, damit Du ihn heiratest. Und glaub mir, der einzige Grund dafuer war die Aufenthaltsgenehmigung.
"...wo ich dann erstmal erfahrn hab, dass er gar kein Italiener, sondern Albaner ist..." Allerspaetestens da haette sich Dein Gehirn einschalten sollen...
Zeig ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat, und zwar schnell. Der hat Dich keinen Tag in seinem Leben geliebt, sondern nur gesehen dass Du "leichte Beute" bist.
Hallo.
Ich kenne die Nationalität und Mentalität der Albaner nur zugut.
Mein Rat an dich: Trenn dich, solange ihr noch keine Kinder habt.
Albaner verarschen Deutsche nach Strich und Faden,ehrlich.Vielleicht hat er in seiner Heimat eine Albanerin(ist nämlich sehr oft so!!!), und wird dich schon verlassen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Lass dich nicht verarschen!
In diesem Sinne,
Alles Gute
irgendwo will ich nicht glauben das jemand so blauäugig ist.
wenn mir schon einer erzählt er wäre italiener und ist dann albaner, dann ist das schonmal ne lüge. sehr guter anfang.
der wird wohl schon mitbekommen haben, dass eher weniger deutsche frauen auf diese nationalität abfahren.
da meine schwägerin allerdings schon 2 mal derbe auf die (sorry) fresse mit albanern gefallen ist, kann ich mir sogar vorstellen das du voller hofnung warst, vestehe aber nicht das du es immernoch nicht klingeln hörst.
meine schwägerin lernts aber auch nicht, darum hab ich in ihrem fall kein mitleid und auch kein offenes ohr mehr, so hart wie es klingt
Das klingt ja gruselig. Ganz ehrlich, ich glaube kaum das Du mit diesem Mann Dein Glück finden kannst.
Der wird sich sicher nicht ändern, liegt wohl in seiner Art und Nationalität.
Ich arbeite auf der Ausländerbehörde und die Geschichte von Dir hab ich schon mehrfach in ähnlicher Form mitbekommen und kann da schon immer nur den Kopf schütteln.
Wenn es an die Abschiebung geht (er wußte ja was ihm blühlt) zaubern immer wieder welche plötzlich eine Deutsche aus dem Ärmel denen sie Honig ums Maul geschmiert haben und die sie heiratet um die Abschiebung zu verhindern. Etwas später folgt dann das böse Erwachen.....
Zieh in die Wohnung die Du Dir schon gesucht hast und reich die Scheidung ein. Zum Glück habt ihr keine Kinder, das vereinfacht die ganze Sache.
Auch wenn die Trennung schmerzt, das vergeht auch wieder und Du findest ganz sicher wieder jemanden der Dich wirklich glücklich machen kann. Jeder ist besser als Dein Exemplar.
Dein Mann nutzt Dich nach Strich und Faden aus, ich glaube für so einen könnte ich auf Dauer kaum noch liebevolle Gefühle hegen.
Wünsche Dir viel Kraft, aber Du schaffst das schon...