Ich brauche Eure hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter...
Mein Freund hängt ständig nur vor laptop ,Playstation und Tv rum. Den ganzen Tag.... Nach Arbeiten hockt er sofort dran, oft geht er vor arbeiten nochmal schnell an pc (steht dafür extra 30 min eher auf)...
Ich werd überhaupt nicht mehr beachtet. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, was ist das für ne Beziehung?
Er setzt sich an den gedeckten Tisch, sobald er fertig ist steht er auf, ob andere noch essen oder nicht und sitzt wieder dran...ich bekomm keinerlei hilfe, es zählt nur noch das...ich bin mit meinen nerven echt am ende...
Hab ihm schon mit trennung gedroht und das ich ihn rausschmeisse, da lacht er nur drüber...
Hilfe
Mein Freund macht mich wahnsinnig...
Er lacht, weil er weiß dass du es nicht machen wirst.
Du musst nur dafür sorgen, dass ihm das Lachen vergeht, aber offenbar bist du noch in der Phase wo du einfach es nicht fassen kannst.
ich wünsch dir den passenden Energieschub!
Wenn er über die Drohung mit Trennung lacht, ist keine Besserung zu erwarten.
Ich würde ihn sofort entsorgen.
(Vorbehalt: Ich weiss zu wenig über eure Beziehung)
sonst kann ich mich nicht beschweren, wir haben auch glückliche momente...
aber er ist ein so wahnsinniger egoist geworden...zb beim sex, hauptsache er kommt....vorspiel, was ist das?! ob ich befriedigt bin oder nicht is ihm egal, dann kommt, der spruch, hauptsache ich bin gekommen....
ich bin echt drauf und dran fremdzugehn...lang gehts nicht mehr..
Bitte? Wie ist der denn drauf? Schau schnell, gaß Du den los wirst!!!
Viel Gück!
Ich kann soooo gut nachfühlen, wie es dir geht. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, steckte ich einer Beziehung, die ähnlich ablief. Ich war vier Jahre mit demjenigen zusammen, von denen allerdings fast drei Jahre von dem Gedanken der Trennung geprägt waren (was ganz bestimmt nicht förderlich für unsere Beziehung war).
Ich denke, es hilft dir nicht, wenn ich hier pauschalisiere. Mein Ex-Freund hat leider (leider für ihn, nicht für mich !) zu spät gemerkt, dass ich ihm wichtiger bin, als sein Computer und seine Online-Was-weiß-ich-Spiele. Für mich kam dann nur die Trennung in Frage.
Vielleicht hat dein Freund den Ernst der Lage einfach noch nicht ganz begriffen. Sagst du das mit der Trennung, wenn du in Rage bist, dich sowieso gerade aufregst oder hast du ihn auch schonmal ernsthaft in einer ruhigen Minute zur Seite genommen und ihm gesagt, wie sehr dich die Situation belastet?
Das würde ich in jedem Fall erstmal versuchen.
Ich wünsche dir viel Glück!
LG
Kadiya
ich hab es ihm auch schon so gesagt aber er ist fest davon überzeigt, das ich mich nicht trennen werde. beim letzten heftigen streit wo ich ihn rausschmeissen wollte, hat er meine mum unten geholt und sie mit einbezogen...
sie hat eben gesagt wir sollten mehr zeit zusammen verbringen sonst wird es nichts, das ging genau 2 monate gut, wo er sich echt beherrscht hat. jetzt gehts grad wieder von vorne los...
Er ist sich deiner zu sicher. Die Frage ist, ob er das Gefühl bekommen wird, dass dies nicht so ist??! Ich glaube, die Frage ist schwer zu beantworten. Ich bin damals sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, danach haben wir es nochmal versucht. Das ging einen Monat gut. Denn genau wie bei dir (wenn ich so lese, was du sonst schreibst), lagen die Probleme der Beziehung auch noch woanders.
Ihr wohnt zusammen nehme ich an? Der Schritt, sich dann zu trennen ist ziemlich groß, aber überlege dir, ob du das wirklich noch lange so weiter machen willst?! Wahrscheinlich wirst du immer nur die "zweite Geige" spielen, denn er scheint in keinster Weise reflektiert zu sein und erst recht nicht gewillt, etwas an der bestehenden Situation zu ändern. Deine Gefühle scheinen ihn nicht zu interessieren. Vielmehr weitet er das Problem auf andere Bereiche aus (du schreibst von Egoismus im Sexualleben, Beleidigungen etc.)!
Ich hoffe, dass du dir darüber klar wirst, was du von einer Beziehung erwartest und dass du den Mut hast dementsprechend zu handeln!
LG
zudem macht er mich jeden tag dumm an ich solle abnehmen, er nennt mich fette qualle usw....ich hab ein paar kg zu viel aber deswegen braucht er mich doch nicht täglich beleidigen. ich sag ihm auch immer er hat mich so kennengelernt also soll er mich so nehmen, oder er geht....
auf einer seite lieb ich ihn ja, auch der anderen seite hass ich ihn...
Also ehrlich geh und wenn es nur für ein paar tage ist.bin momentan auch in der situation das ich überlege ob mein mann und ich nicht ohneeinander besser dran wären.aber ich bin noch nicht soweit,es wär für mich der weltuntergang.aber zeig ihm das du genauso ohne ihn kannst
Ich werde bestimmt nicht gehen, da es die wohnung im Haus MEINER eltern ist.... wenn dann muss er..
ich hab ihn vor 4 monaten schonmal rausgeschmissen( er ist zur mutter seiner ex, und hat dort gewohnt die paar tage, weil er sich nicht die blöse geben wollte zu seinen eltern zu gehn und zu sagen das ich ihn rausgeschmissen hab), da war er 3 tage weg und es war für uns beide schlimm
Kann ich verstehen. Ich bin da nicht anders.
Ballerspiele vor der Playstation, Wow spielen mit anderen Gleichgesinnten oder stundenlang herumsurfen oder DVD gucken ist doch super, vor allem, wenn ich eine "Dumme" zu hause hab, die mir auch noch was zu essen macht und den Tisch schön deckt, damit ich mich gar nicht rühren muss.
So leere Drohungen von wegen Trennung und so kann man schnell mal überhören oder als Dummzeugs abtun.
ironie off*
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen du schreibst von meinem Ex.
Genau das gleiche. Nur PC gezockt... an fertigen Tisch und wieder ab...
Und wenn ich gedroht habe die gleiche Reaktion.
Ich habe mich irgendwann entliebt - mich in einen Anderen verliebt und Ende war's.
Das ist wie bei kleinen Kindern: Konsequenzen, die angedroht werden, müssen auch durchgezogen werden. Sonst wirst Du nicht ernst genommen.
Ich fasse mal zusammen:
Dein Freund macht nix anderes, als sich mit irgendwelchen Medien zu amüsieren und beachtet Dich überhaupt nicht.
Er kümmert sich weder um Haushalt noch um Beziehung.
Er ist beim Sex absolut egoistisch.
Er nennt Dich fette Qualle.
Er wird nie Dein Traummann sein, den Du gerne hättest.
Du bist erst 21 - willst Du die nächsten Jahre weiter so vergeuden oder willst Du lieber frei sein, um vielleicht irgendwann doch noch Deinen Traummann kennen zu lernen?
Trenn Dich von ihm und setz ihm ein Ultimatum: In vier Wochen soll er eine neue Wohnung finden und ausziehen, sonst stehen seine Koffer vor der Tür. Ein kurzfristiger Rausschmiss ist irgendwie doch zu halbherzig, da ein Umzug ja auch geplant werden muss.