Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus.
Ich bin am Boden zerstört.
Ich hatte nie eine besonders Große Brust,
aber seit ich die Geburt meines ersten kindes hinter mir habe, ist es noch weniger geworden. Es war aber wenigstens noch ein Rest vorhanden.
Seit der geburt versuche ich auch abzunehmen, was von wenig Erfolg gekrönt war. Jetzt habe ich in den letzten Monaten fast 5kilo abgespeckt.
Und was soll ich sagen? Es fühlt sich so an, als hätte ich ausschließlich NUR an der Brust abgenommen.
Wie geagt, vorher hatte ich wenigstens noch einen kleinen Rest, aber jetzt ist garnichts mehr da.
Es sind leere Hüllen. Es hängt und schlabbert an mir herum...
ich kann es kaum ertragen. aber zunehmen möchte ich auf keinen Fall mehr.
Ich würde meine Brüste so gerne vergrößern lassen.
Das Problem ist allerdings, das ich in der Privatinsolvenz
bin, und mehrere negativen Einträge in der Schufa habe.
(warum ist nicht das Thema)
Ich möchte nur wissen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das trotzdem in Raten abzahlen zu können...
Ich kann mit diesem Flachland nicht leben.
ich habe eh schon so viele Komplexe und finde mich nicht besonders hübsch...und jetzt auch noch DAS.
Ich dreh noch durch. Vorhin sind mir sogar die Tränen gekommen.
Wenn sich jemand mit dem Thema vieleicht auskennt, würde ich mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.
Brust-OP irgendwie finanzierbar (Trotz PI und Schufa)???
Ok, nun mal langsam... Du fühlst dich unwohl (noch nachvollziebar). Das es durch die Schwangerschaft verursacht wurde (auch noch nachvollziebar)
Aber eine Brustvergrößerung, die du nicht bezahlen kannst, ist nicht nachvollziehbar.
Arbeite erstmal ein bißchen an deinen Selbstwertgefühl.
Möchtest du dir deswegen noch mehr Schulden aufhalsen? Gerade, wenn du Privatinsolvent bist, musst du alles auf die Waage legen.
Klar würde eine Op noch mehr Schulden bedeuten.
Aber ich habe schon abgewägt...die Schulden kann ich (und werde ich auch) abbezahlen. Meine Brust bekomme ich aber niewieder so hin, wie ich sie gerne hätte.
Mit ein wenig Aufbautrainig werden sie vieleicht wieder straffer, aber das "Größenproblem" werde ich dadurch nicht los.
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist....noch mehr Schulden zu haben...oder mit diesen "Schläuchen" leben zu müssen. Und ich tendiere eher zu letzterem.
Straffen ist doch schon mal ein Anfang
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich bin 24 Jahre alt. Und habe ein Kind.
1,65m Groß und wiege im Moment genau 69,9Kilo.
Viele werden jetzt sagen, das es ja garnicht viel ist.
Aber ich finde mich zu dick. Mein Wohlfühlgewicht liegt zwischen 56-60kilo.
Mehr darf es nicht sein, sonst fühle ich mich gleich moppelig.
Warum fragst du?
Hast du denn den Wunsch noch mehr Kinder zu bekommen?
Ich habe selber nach der Geburt meiner Tochter 33kg mehr als jetzt gewogen und hatte Brüste, auf denen hätte ich locker mein Frühstück plazieren können.
Dein Körper verändert sich die ganze Zeit, während du abnimmst. Warte erstmal ab, wie du aussiehst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast.
Mit dem Flachland kannst du nicht leben.
Aber du scheinst noch gut schlafen zu können trotz Insolvenz und Schufaeinträge etc.
Wenn dich nur deine Brüste in deinem Leben stören, dann Herzlichen Glückwunsch!
"Vorhin sind mir sogar die Tränen gekommen"
Mir kommen bei deinen Zeilen auch die Tränen. Arbeite mal deine Schulden ab, bevor du noch mehr Schulden machen willst.
Viele Leute bekommen durch dich ihr Geld nicht mehr wieder! Und du denkst an nichts anderes als an deine Titten und noch mehr Schulden machen!
Zum Kotzen!
Bravo wie du in schwarz hinter deiner Meinung stehst, hast du auch genug Arsch in der Hose es mit deinem richtigen Nick zu versuchen oder nicht?
Es geht um ihren Körper, einen Körper hat man sein Leben lang und das kann ganz gewaltig auf die Psyche gehen und einem die Lebensfreude nehmen.
Wenn du also keine Ahnung hast dann halt einfach die Finger still oder sei wenigstens so weit und schreib unter deinem Nick.
Du bist wahrscheinlich auch einer der Querulanten die alles schön ANONYM anzeigen weil die Größe nicht reicht dahinter zu stehen.
Ich würde dir raten, auf deine Finger zu achten, du super Weib! Ich vertrete hier meine Meinung, genau wie du deine ungefilteren Sprüche von dir gibst.
Wenn du wegen so einer wie der TE deine Kohle nicht bekommst, die du geliegen hast, hast du sicher Verständnis dafür, dass diese ihre Brüste erst mal in Ordnung bringen möchte!
Und jetzt mach den Kopp zu!
Hallo,
diese Frage wird Dir nur Dein Treuhänder beantworten können.
Ich habe selbst eine PI.
Meine Auskunft ist die, das man in einer PI KEINE neuen Schulden machen darf weil sonst die Insolvenz (Meiner Meinung nach zu Recht!!!) hinfällig wird.
Wenn Du neue Schulden machst begehst Du damit Betrug, denn man darf keine Schulden machen wenn man weiß dass man Zahlungsunfähig (Insolvent) ist.
Und Du bist zahlungsunfähig. Solltest Du Geld übrig haben dann denk erst mal an Deine alten Gläubiger.
So und von mir bekommst Du das ganze "Nicht-Schwarz" geschrieben denn das entspricht alles der Wahrheit-von daher kann ich es ruhigen Gewissens schreiben.
Mona-die über sowas nur den Kopf schütteln kann... Eine Insolvenz soll dazu da sein dass man sein Leben wieder in de Griff bekommt und dazu lernt. Du hast scheinbar nichts dazu gelernt...
sehr guter Beitrag.
Jeder kann mal Fehler machen. Aber da muss man zu stehen und diese beheben.
Auch wenn ich dein Problem durchaus nachvollziehen kann wirst du darauf erstmal verzichten müssen denn wenn du neue Schulden machst fliegst du aus der PI.
Abgesehen davon wird NIEMAND dir eine Ratenzahlung anbieten wenn du negative Einträge und ne PI laufen ahst.
Ich kann verstehen dass es dich nervt und du Komplexe hast aber du musst erstmal deine Schulden auf die Reihe bekomme bevor du dir über ein derart teures Vorhaben Gedanken machst.
Glaub mir ich bin nach zwei Kindern auch nicht mehr hundertpro mit meinem Körper zufrieden aber das Geld für eine OP, die ich nebenbei nie machen würde, will erstmal verdient werden.
Zeig mal ein bisschen mehr Verständnis und sei nicht so unsensibel!
Kannst du ihr nicht ne Ratenzahlung anbieten?
Vielleicht bist du nicht mehr hunderpro mit deinem Körper zufrieden, hauptsache mit deinem Superhirn!
Weist du was...mach was sinnvolles.
Spiel Zwirn und reis ab.
Freaky Friday, hm?
Da wird mal ganz schnell in der Klischeekiste der RTL- Zuschauer gewühlt... Brust- OP, Schulden, junges Alter...
Achja!
Sagen wir es mal so. Ich glaube, wenn ich mir arg Mühe gebe, vielleicht noch an den Weihnachtsmann. Und an den Osterhasen.
Und an die Putzwichtel!
Aber die beknackte Story glaube ich ganz sicher nicht!
Leih dir das Geld. Titten sind wichtig.
vielleicht hilft dir ein psychologisches Gutachten weiter, damit die Kasse es übernimmt. Sehr selten! Aber ich denke, der Gang zum Psychologen kann mit Komplexen sowieso nicht verkehrt sein. Du kriegst die Überweisung vom Hausarzt, wenn du ihm sagst, dass du mit deiner Situation insgesamt absolut nicht mehr klarkommst. Dann gibt es einige Sitzungen, die ermitteln sollen, ob du eine Theapie brauchen kannst.