Ach Mann...Er mag meine Freundin....sinnlos

Ach manno...ich habe einen wirklich tollen und interessanten Mann kennengelernt. Er war heut zu besuch und eine Freundin kam spontan vorbei. Sie hat ihm voll schöne Augen gemacht und geflirtet auf Teufel komm raus.
Jetzt interessiert er sich für sie...
Ich fand' den so toll :-(

1

#gaehn#gaehn#gaehn

2

Ne tolle Freundin hast du.
Und wenn der Mann sich nun für sie interessiert, war er es auch nicht wert, dass du ihm hinterher trauerst.
Da hast du mit Sicherheit was besseres verdient.
Stell dir mal vor, ihr wärd zusammen und ihm läuft bei jeder Schachtel schon das Wasser im Mund zusammen.
Auch nicht so prickelnd, oder?

LG

3

Hallo,

sag mal, was ist denn das für eine Freundin? Du lernst einen Mann kennen, den du toll findest. Sie kommt spontan zu dir, und baggert ihn an#kratz ??????
Das ist doch keine Art für eine Freundin....als erstes würde ich sie zur Rede stellen und dann den Typen vergessen.
Wenn er beim ersten flirten direkt auf deine Freundin abfährt, dann war er definitiv der falsche für dich. Auch wenn es schwer ist, so einen hast du nicht verdient.
Du verdienst einen Mann, der hinter dir steht und nicht ein Auge auf deine "Freundinnen" wirft.
Lg, N.

4

Jetzt interessiert er sich für sie...

#####
wennn es denn stimmt,

dann sei bloß froh das du den los bist und an deiner stelle würde ich die tolle freundin auch in den wind schießen! fertig!

5

Och nö. Das ist ja bescheiden!
Weiß deine Freundin von deinem Interesse dem Mann gegenüber?

8

Ohja natürlich. Ich bin ganz von Sinnen seitdem ich ihn kenne. Ich finde ihn wirklich, wirklich richtig anziehend.

6

Wenn du untätig daneben sitzt und es dir bieten lässt...
Ich hätte sie kurz in die küche gebeten, zum Kaffe holen, oder unter einem anderen Vorwand und dann hätte ich Klartext geredet.#cool

7

Ja, habe ich am Ende auch. Sie meint sie findet ihn nett aber würde ihn im Leben nicht angraben. Naja, ehrlich gesagt sah' das etwas anders aus.
Als er von seinen Reisen erzählte machte sie nur noch Piepslaute, verdrehte die Augen und sagte schmachtend: Schööööööön, nimmst Du mich das nächste mal mit?

Naja, an seinem Interesse ihr gegenüber kann ich ja nun nichts mehr ändern.

Was mich eigentlich richtig verrückt macht ist die Tatsache das sie sich komplett anders gegeben hat als sie eigentlich ist um ihm halt offensichtlich zu gefallen.
Aber ich bin kein Mensch der das DEM MANN unter die Nase reibt, das muss er dann schon selbst rausfinden.

9

hatte auch mal so ne freundin. u. a. wegen solcher dinge, habe ich mich von ihr distanziert.

10

Dann hast du jetzt was fürs Leben gelernt.

11

Das ist nicht nett von deiner Freundin.
Du solltest dir wirklich überlegen ob es sich lohnt, deine kostbare Zeit mit solchen Menschen zu verbringen.
Der Mann scheint dann ja auch nichts zu taugen.

#klee