Hallo,
ich muss mich kurz mal ausheulen. Ich bin soooooo genervt. Mein Mann übertreibt bei allem so, ich halt das nicht mehr aus.
Gestern abend war ich 2 Stunden weg und er hat auf unsere Tochter aufgepasst. (2 Jahre alt) Als ich nach Hause gekommen bin, stand er in der Tür, hat werder Hallo noch sonstwas in der Art gesagt und motzt nur rum ich solle nie wieder auf die Idee kommen ein zweites Kind zu wollen, unsere Kleine würde schon seit 2 Stunden ununterbrochen Husten. Ich muss dazu sagen, dass ich schon mindestens 5 mal mit ihr beim Arzt war und sie schon seit 8 Wochen hustet und keiner was feststellen kann. Sie hustet mal zwei Tage überhaupt nicht und dann hustet sie mal wieder Nachts 10 mal. Also nicht wirklich schlimm. Ich bin überzeugt, wenn jetzt der letzte Zahn noch da ist, isr der Husten weg, da sie bei jedem einzelnen Zahn gehustet hat und jetzt kamen grad vier auf einmal.
Wenn ich daheim bin und er bei der Arbeit ist, ruft er ständig an und fragt wie oft sie schon gehustet hat und wie oft ich ihr die Nase schon geputzt hab. Er sagt auch er könne nicht mehr schlafen wegen dem Husten, weil er die Minuten und Stunden zählt, wie lange sie ohne Husten ausgehalten hat. Des is doch schon krank, oder???? Wir streiten nur noch, weil er wegen allem was unsere Tochter angeht so übertreibt.
Wie kann ich ihn ein bissel beruhigen? Oder sind eure Männer auch so????
Viele Grüße
Mein Mann übertreibt maßlos.
dein mann ist ein weichei wenn er es nicht schafft mit seinem kind klarzukommen wenn er sich wirklich sorgen machen würde könnet er sich ja auch mal mit ihr zu einem arzt begeben
misa
ich hab ja immer gedacht "bescheuerter geht´s nicht" - danke für die Belehrung...
du nervst echt extrem.
versuchst du deine reinfälle durch das versprühen von racheideen hier zu kompensieren?
wir haben jetzt wirklich alle begriffen,
daß du von sämtlichen männern verarscht wurdest ohne ende und voller haß sitzt,
und auch daß du anscheinend niemanden auch nur den hauch einer beziehung gönnst,
nur weil du es nicht hinbekommst.
komm mal klar.
suche dir einen guten therapeuten, von selbst heilt sich das sicher nicht.
Laß IHN mit Eurer Tochter noch mal zum Arzt gehen und dann soll ER sagen, was nun zu tun ist. Du kannst den Husten Deiner Tochter ja auch nicht abstellen.
die idee finde ich auch echt gut.
aber ich würde mir auch sorgen machen, wenn der husten so ewig geht, vllt würde auch inhalieren helfen ?
Mein Mann war schon mit ihr beim Arzt. Wir haben auch schon etliche Hustensäfte, Hustenstiller und zwei verschiedene Inhalationen durch. WIr inhalieren schon seit 4 Wochen 2 mal täglich. Der Husten ist wirklich nicht schlimm. Tagsüber hustet sie fast nie nur nachts. Aber da hustet sie von einer Woche vielleicht mal 2 Nächte ein bissel. Ich mach mir auch Sorgen, und ich achte sehr auf meine Tochter, aber mehr wie ständig mit ihr zum Arzt zu rennen kann ich auch net machen.
Gruß
Hallo,
also mein Kleiner hat auch bereits seit drei Monaten Dauerhusten...es nervt wirklich! Ich kann mich auch nicht gut entspannen, wenn er hustet...so viel dazu.
Ansonsten ist es völlig übertrieben.
Schick ihn zum Arzt...vielleicht hat er ein Hustentrauma, keine Ahnung...
unsere tochter hat über ein jahr läng ständig gehustet, andauernd, jede nacht... hustenreiz ohne ende.
sie konnte nicht mehr aufhören zu husten!
tagsüber ging es und es gab auch zeiten da hatte sie keinen husten aber unterm strich hatte sie ständig hustenreiz.
wir haben alles versucht was der KIA gesagt hatte (mind 4 mal am tag inhaliert mit pari bei, zich hustenstiller usw usw usw)
und JA, ich war mit dem nerven am ende!
ich konnte dieses husten nicht mehr ertragen.
es ging mir fürchterlich auf den "sack" und ich habe gebetet das sie endlich aufhört.
ich habe nachts die sekungen/minuten gezählt in denen sie nicht hustet.
ich war sehr gereizt und jedes bischen gehuste hat mich fertig gemacht.
ich war mehr beim kinderarzt als zuhause.
meine tochter hat fast jede nacht bei mir geschlafen, ich habe sie die ganze nacht gestreichelt, versucht sie zu beruhigen, versucht das sie endlich aufhört zu husten.
was ich damit sagen will: ich weiß nicht wie schlimm die situation bei euch ist aber das was dein mann beschreibt kenne ich und vielleicht kann er das gehuste wirklich nicht mehr "ertragen", vielleicht geht es ihn an die substanz.
dein Mann geht den ganzehn Tag auf arbeit? und wenn man immer ein geräusch hört, was immer wieder kehrt und man es nicht abstellen kann .. ja, dann können die nerven blank liegen.
vorallem wenn dieses "geräusch" schon über einen längeren zeitraum geht.
bei meiner tochter lag übrigens das ganze unnormale und extreme gehuste an den POLYPEN.
die waren sehr groß gewesen und als sie entfernt wurden hat meine tochter sogut wie nie wieder gehustet.
und unser leben lief wieder NORMAL .
vielleicht solltet ihr euer kind auch mal einen HNO vorstellen (vorsicht: einen GUTEN hno, es gibt welche die wollen es nicht wahr haben...)
Hi,
es ist nicht so, dass ich es toll finde, ich war auch schon mehrere Male mit ihr beim Arzt. Auch beim Lungenfacharzt, aber es ist alles okay.
Wir inhalieren 3 mal täglich und wie oben schon geschrieben hustet sie tagsüber fast nie wenn überhaupt nur nachts. Allerdings gibt es auch Nächte wo sie kein einziges Mal hustet und dann wieder, da hustet sie eine Stunde am Stück und des wars dann wieder für die ganze Nacht. Also ich weiß auch net was ich noch machen soll. Allerdings ändert das nix an der tatsache, dass ich nix dafür kann, dass sie husten hat, oder???
sicher kannst du nix dafür!
aber vielleicht war dein man einfach nur total überfrodert und total gestresst durch dieses gehuste.
er wusste sich vielleicht nicht zu helfen, wusste nicht wieso sie so hustet und konnte sich nicht erklären wieso sie nicht aufhört.
ich würde es von ihm jetzt vielleicht nicht sooo auf die goldwaage legen.
aber ich persönlich kann nur sagen das es nicht normal ist das ein kind ständig husten hat, eine stunde am stück husten ist nicht "normal" und liegt meiner meinung nach nicht an den zähnen, aber wer weiß.
wir waren übrigens auch beim allergologen, lungenfacharzt, kinderarzt, hausarzt... alles
HNO - der erste sagte "alles ok"
der zweite HNO sagte das sie große polypen hat und aufgrund des "beschwerdebildes" würde er sie rausnehmen lassen.
wie gesagt, hno arzt nummer 1 war der meinung ALLES OK.
im krankenhaus wurde uns dann auch gesagt das sie ein "großes polster" hatte.
also, besser immer eine 2. meinung einholen.
Männer sind so.
Allerdings wird das ja schon psychisch wegen dem Druck, den dein Mann ausübt, das könnte ja so ein derzeitiger Tick von deinem Kind sein, aber der durch das Verhalten deines Mannes verstärkt wird, wenn das Kind wirklich gesund ist.
Hallo Lieber so,
ich kann dir zwar keinen Rat geben wie Du deinen Mann beruhigen kannst, aber vielleicht habe ich einen Tipp wie du den Husten von der kleinen in den Griff bekommen kannst.
Ich stelle Dir mal einen Link ein den ich für meinen Sohn, der auch öfter unter Reizhusten in der Nacht leidet,
gefunden habe.
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/krankheiten/Reizhusten-besonders-im-Liegen.htm
Gute Besserung
Brigitte