Hallo,
also zwischen dem Vater meines Kindes und mir ist das so ne Sache...Wir sind schon lange getrennt und trotzdem ist das Verhältnis zwischen uns seltsam. Wir sind weder gute Freunde noch Feinde.
Wenn mir jemand nicht zufällig erzählt hätte, dass er eine Freundin hat, wüsste ich es bis heute nicht.
Er ruft (fast) jeden Tag an, redet mit der Kleinen, will aber dann "die Mama sprechen". Wir reden dann über Belanglosigkeiten, Kind usw. Aber nie über Privates. Das heißt- ich frage ihn nicht nach seiner Beziehung und er fragt mich nicht ob ich jemanden kennen gelernt habe.
Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich ihn nie vergessen werde, weil er ständig präsent ist, irgendwie. Hab ihm auch geschrieben, dass er auf Distanz gehen soll, da ich womöglich noch Gefühle habe für ihn und so nie die Chance bekomme, mich auf einen neuen Mann einzulassen, wenn er jeden Tag mit mir quatschen will. Nach paar Jahren vielleicht ja, aber im Moment nicht. Er wollte es versuchen...
Na ja, ich habe seit kurzem einen neuen Job. Das habe ich ihm gesagt. Am nächsten Tag, schon auf dem Weg dahin, ruft er mich an wünscht alles Gute, ich soll die Männer nicht anmachen bla,bla. Abends ruft er wieder an, 2 Anrufe in Abewsenheit, wir waren aber bei meiner Mutter. Nächsten Tag- vormittags habe ich ihn nicht gehört, auf dem Weg zur ARbeit. 3 Anrufe in Abewsenheit. Zu Hause abends wieder 3 Mal angerufen, dann meine Mutter wo ich denn sei, weil zu Hause bin ich nicht (war ich, aber ich war so genervt, dass ich nicht ran ging) Heute morgen ruft er wieder an und ich habe den Hörer gleich der Kleinen gegeben, er wollte mich dann natürlich sprechen. Wie es so ist auf der ARbeit, mit wem ich da arbeite (ich sitze mit einem Mann im Büro, das wusste er schon vorher) Ach so-toll, er freut sich so und überhaupt. Ob er morgen vorbei kommen darf, weil er hier in der Nähe sein wird.
Ist so ein Verhalten eines Ex-Freundes normal? Er meint es ja nett und alles, aber meine Freundin sagt- Mensch, tritt jetzt wieder mal auf die Bremse, ihr seid getrennt! Was interessiert ihn das alles so genau. Wie soll ich mich verhalten, manchmal denke ich,dass er mit meinen Gefühlen spielt und das nicht zufällig macht
lg
Ex ruft mich dauernd an
Es klingt in meinen Augen so, als würde er Deine Nähe suchen.
Bist Du Dir sicher, dass er schon mit Eurer Beziehung abgeschlossen hat? Mir kam zu Ohren, dass Männer sich gern schnell nach einer Trennung in eine neue beziehung stürzen, der Ablenkung wegen. Vielleicht ist Dein Ex auch ein solches Exemplar?
roterschmetterling7
Danke für deine Antwort, ich dachte, ich bekomme keine mehr
Nun ja, er ist jetzt sogar da, hat was gegessen bei mir und ist mit der Kleinen spazieren. Wenn er offen wäre und mir bisschen mehr erzählen würde, dann wüsste ich was das soll.
Ich will da nichts überinterpretieren, ich habe keine Ahnung ob ich ihm egal bin oder doch nicht, wie es mit dem anderen Mädchen läuft. Wir reden überhaupt nicht über Gefühle oder Ähnliches, eher wie normale Bekannte.
Ich möchte mich wieder verlieben, dann würde ich vielleicht endlich über ihn hinweg kommen und seine Anrufe wären mir auch egal...Ach so- er hat sich von mir getrennt.
lg
Vielleicht will er dich zurück.