Hallo,
ich versuche es kurz zu fassen mit den nötigsten FAkten sonst würde ich Tage hier sitzen und schreiben:
Wir sind 5 Jahre ein Paar. Er hat mich schon einmal betrogen. Wir wohnen nicht zusammen-er wohnt 60 Km weg-sehen uns nur am WE.
Ich bin Anfang des Jahres ungeplant schwanger geworden-er kam nicht zurecht-hatte es jedoch akzeptiert. Ich hatte eine Fehlgeburt-bin seitdem ziemlich am Ende.
Er hat sich nach dieser FG von mir getrennt! Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
JETZT 2 Monate später kam ER wieder bei mir an. Er könnte nicht ohne mich-er liebt mich-es tut ihm alles so leid.
Ich habe herausgefunden das er obwohl er sich schon wieder bei mir gemeldet hatte ein andres Mädchen kennen gelernt hatte und mit ihr intim wurde!
Wir waren nicht zusammen-das ist klar-er hat keine rechenschaft ab zu legen-auch klar.
Doch hätte er mir nicht die Wahrheit sagen können nachdem ich ihn darauf angesprochen habe? Er meint er wollte nichts kaputt machen-ok kann ich auch noch nachvollziehen aber jetzt kommts!
Er hat nachdem er bei mir war wir uns einig waren das wir es langsam angehen lassen aber es ein WIR geben wird WIEDER mit ihr telefoniert. Dieses Mädchen war der Meinung sie sind zusammen!???? ER sieht das anderst-für ihn war es Spaß!
Seine Ausrede dazu ist das er es ihr ja sagen wollte aber es nicht übers Herz brachte weil sie ihm leid getan hätte! Aber er hätte mir das alles noch gesagt-demnächst???
JETZT kommt nicht viel von ihm-im Gegenteil. Es ist ihm zuviel wie ich abgehe und ich steigere mich zu krass rein.
Was denkt er sich? ER hat mir vor 2 Tagen gesagt das er sich sicher ist das ich ihn liebe!!
Ist es denn wirklich so das sich ein Mann so sicher ist das er denkt er kann sich alles rausnehmen?
ICh bin verletzt-wütend-traurig.
Was soll ich tun?
Die verzweifelte
ungewiss
2. Chance und schon wieder gelogen?
Wenn er kein Rückgrat hat und nicht weiß, ob eine reicht, dann abschießen.
Hallo!
Schieß ihn ab, was willst Du mit so jemanden?
Er betrügt dich, dann verlässt er dich nach der FG und dann hat er zeitgleich noch eine andere am Start. Wenn man jemanden liebt und es der sehnlichste Wunsch ist, dass daraus wieder etwas wird, trifft man sich nicht mit anderen, da interssieren einem andere überhaupt nicht!
Und der Spruch: er ist sich sicher, dass du ihn liebst sagt schon alles aus! Ja, er denkt mit dir kann er alles machen und bisher war es ja auch so. Er betrügt dich, verlässt dich nach der FG, jetzt fährt er Zweigleisig, schiebt dir für das Scheitern der zweiten Chance die Schuld in die Schuhe und Du überlegst immer noch was Du machen sollst...
LG janamausi
hallo,
vergess ihn am besten. ich finde diese lügerei und verheimlicherei das letzte.
ich bin jetzt auch 5 Jahre mit meinem freund zusammen. Am Anfang war alles so toll, ich war so in ihn verliebt, ich wurde nach einem jahr schwanger, dann hat er mir gesagt dass er mich mit einer kollegin über ca. 3-4 Monate betragen hat, mit ihr war er auch zusammen, hat sich also überschnitten und er hatte auch ziemlich viele schulden von denen er mir vor der schwangerschaft nichts erzählt hat. er hat mich ständig angelogen, immer wieder kam was neues raus, manchmal hatte ich keine kraft mehr. ich dachte ich versuche es und habe ihm schon so viele chancen gegeben aber er hat immer wieder gelogen, nur bei kleinigkeiten, ich kann ihm bis heute nicht vertrauen und wenn wir kein kind hätten wäre ich schon längst gegangen. ich warte und habe angst dass nochmal irgendwas herauskommt, dann gehe ich auf jeden fall.
andererseits hoffe ich aber auch dass er sich geändert hat. seit einem jahr ist ruhe.
liebe grüße
miriam
Abschießen.
Was sagt dir dein Verstand?.........das sollst du tun.
Eine Beziehung besteht vorallem aus Vertrauen..........
Was Du tun sollst?
Hirn einschalten und Kerl entsorgen.
Alternativ: lerne leiden ohne zu jammern.
Gruß
manavgat
Es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Zeit hattest und er dich wieder verletzt hat. Ich finde es sehr, sehr schlimm, dass er sich nach der FG von dir getrennt hat. Eine Partnerschaft bedeutet für mich, dass man in schlechten Zeiten zusammenhält und zum Partner steht. Jetzt benimmt er sich wieder sehr unfair, obwohl er dich so verletzt hat. Da das Mädchen ja anscheinend glaubt mit ihm eine Beziehung zu haben, weißt du jetzt, dass er sich auch anderen gegenüber nicht fair verhält.
Lass den Kerl sausen und brich den Kontakt komplett ab, auch wenn es dir schwer fällt. Man braucht keinen Partner, der nicht zu einem steht und auf den man sich nicht verlassen kann.
lg,
mitti