hallo,
ich bin so am ende , vielleicht kann mir jemand helfen etwas klar zu denken.
ich bin seit 12 jahren mit meinem mann zusammen, seit ca. 3 jahren ist er dauer-schlecht drauf und immer bin ich schuld.
egal was ist ich bin immer schuld , alles was ich sage ist doof oder falsch. wir haben 2 kinder, zu den kindern ist total ok macht alles für die und ich bin irgendwie das 5te rad am wagen. bei mit entwickeln sich langsam hassgefühle ihm gegen über . ich habe meine lebensfreude verloren und komme aber trozallem nicht weg von ihm weil ich nicht wieder schuld sein will wenn die kinder leiden!
vielleicht kann mir einer rad geben
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
vielen dank.
vom partner niedergemacht.......
danke sehr nett.
so feige....... schön anonym schreiben ! tolle leistung!!!!!
RAT
ich wollte auch erst fragen, Damenrad oder Dreirad?
Also ich hätte ein Rad übrig. Müsste man halt abholen.
Jetzt verstehe ich endlich, warum immer so viele einzelne Räder angeboten werden! Wer ein Rad ab hat, erspart sich damit die Schmach zuzugeben, dass er es nicht mehr drankriegt.
Na toll, ein Schreibfehler und schon sind die gelangweilten Schlaumeier am Start. Mach dir nix draus.
Du bist als diejenige die geht nicht Schuld, wenn die Kinder leiden. Sei dir sicher, es ist auch nicht gut, wenn sie sehen, wie sich ihre Mutter schlecht behandeln läßt. Du hast vielleicht Angst, dass sie dir die Schuld geben - aber da muss ein Erwachsener durch.
Kannst du dir vorstellen, warum es losging mit der Nörgelei? Will er dich vielleicht schlecht reden, weil er selbst was zu verbergen hat? Redet Ihr noch über das alles?
Hallo!
Du hast das schon viel zu lange mit gemacht! Das es dir jetzt so schlecht geht, daran bist Du Schuld, aber daran kannst Du auch etwas ändern!
Deine Kinder leiden sicherlich jetzt, weil sie eine völlig unglückliche Mutter haben und mit ansehen müssen, wie der Vater die Mutter dumm anmacht.
LG janamausi
Dein Mann ist eindeutig unzufrieden. Womit auch immer das kannst nur du rausfinden in dem ihr miteinander offen sprecht.
Vielleicht hat er auch etwas anders laufen und ist zu feige eine Entscheidung zu treffen und zwingt dich in diese Situation hinein um dir dann wieder die Schuld zu geben.
Es ist einfach die Schuld einem anderen in die Schuhe zu schieben der diesen dann auch noch anzieht.
Suche eine Beratungsstelle auf und vielleicht zieht er mit.
MFG