Hallo Ihr Lieben,
vor 3 Wochen, am Sonntag 4, sagte mir mein Mann, mit dem ich seit 11 jahren zusammen bin, seit 6 Jahren verheiratet, ein Kind zusammen, dass er es noch mal versuchen möchte.
Ich ok, er zog wieder ein, hat mit seiner Geliebten Schluss gemacht.
Am letzten Samstag waren wir das erste Mal nach langer Zeit mal wieder alleine weg. Wir waren essen, und haben haben viel geredet, über uns, über sie (Beziehung ging 3,5 Monate), und über die Zukunft. War ein sehr schöner Abend, der leider Sonntag abend wieder getrübt wurde, wir waren unterwegs, ich suchte den Schnuller unseres Sohnes, den er unter den Fahrersitz gedonnert hatte, was fand ich bzw. sah ich, eine Karte von der Geliebten, viel konnte ich leider nicht lesen, ich fragte meinen Mann, ist die Karte neu oder alt? Er alt: zu meinem Geb., im Juli bekommen, ich: aha, habe zwei Tage später gemeint, die Karte könne ja weg, da eh Schluss ist, er so lass mir Zeit. Eigentlich bin ich keine Schnüfflerin, aber sowohl mein mann als auch ich, sind bei wkw, und seine exgeliebte auch, heute schaute ich mal wieder, auch bei ihm, und er hatte ein event eingetragen, im Oktober, Diskonight in Frankfurt, würdet ihr ihn drauf ansprechen, oder abwarten, bis er was von sich aus sagt? Und dann fragen, ob man mit kommen kann?
LG Nina, die eigentlich von Natur aus, nie misstrauisch war
Seit drei Wochen ist mein Mann zurück (langer text)
Nur weil er ein Event drin stehen hat heißt es doch nicht das er hingeht
da gebe ich dir Recht, aber Frau wird dann leider misstrauisch, vor allem weil seine Exgeliebte auch im gleichen Hotel arbeitet wie er. Sie ist nicht auf das Event eingetragen, aber Gedanken macht man sich dennoch.
Wenn er dir ganz direkt sagt, er braucht noch Zeit (um ne läppische Geburtstagskarte wegzuwerfen...), dann wäre es das Schlaueste, was Du tun kannst, ihn diese Zeit allein verbringen zu lassen, weder bei ihr, noch bei Dir.
Schlag ihm das doch mal vor!
LG
So sehe ich das auch: er hat noch nicht abgeschlossen.
Kann er ja vielleicht auch gar nicht aber für die betrogene Ehefrau ist es m. E. ne Zumutung, sich das Leiden noch aus erster Hand anschauen zu müssen.
Da müßte er alleine durch, wobei das wohl die wenigsten reuigen Fremdgänger wirklich durchziehen.
LG
Mein Respekt, ich würde den nicht zurücknehmen, schon ein Seitensprung wäre zuviel, aber eine Affäre
Du hast es ihm, meiner Meinung nach, zu leicht gemacht.
Hättest Du ihn abgewiesen, hätte er wahrscheinlich um Dich gekämpft.
Dann wäre die andere kein Thema mehr.
Abgesehen davon, wenn Du ihm verzeihst, dann mußt Du das auch tun und aufhören, in seinen Sachen zu wühlen und ihn nicht mit der Affaire zu konfrontrieren.
So wird das nichts!
Wenn er dich lieben würde und wieder mit dir zusammen sein will - dann müsste er wegen einer Karte nicht um Zeit bitten.
Hat er die Affäre beendet oder sie?
Ich würde ihn nicht zurück nehmen wenn er mit ihr noch nicht abgeschlossen hätte!