Hi,
heute in schwarz, weil ich mir total blöd dabei vorkomme.
Mein Partner und ich haben einen drei-einhalbjährigen Sohn. Als der ein halbes Jahr alt war, war es mein Partner der davon anfing, dass wir noch ein zweites Kind machen sollten. Das ist jetzt drei Jahre her. ER spricht immer wieder davon, dass er sich noch ein Kind, und am liebsten eine Tochter wünscht.
Ich will inzwischen unbedingt noch ein Kind, so schnell wie möglich. Und... ER... erpresst mich jetzt
Ich (vor allem "ICH"!?!) soll unseren Sohn beschneiden lassen, soll seinen Nachnamen auf seinen ändern lassen und ihn heiraten (damit meint er "vor Gott", nicht standesamtlich) bevor wir noch ein Kind machen.
Meine Fresse, ich bin jetzt 39, ich hab null Interesse daran, ihn zu "heiraten" - wozu auch? Es ist mir aber auch völlig egal - wenn er einen Termin macht, so what? Aber ER macht keinen Termin!
Wir können eh nicht dauerhaft zusammen wohnen, weil wir uns sonst über kurz oder lang gegenseitig an die Kehle gehen würden. In unserer Wochenendbeziehung funktionieren wir aber prima. Immerhin schon seit 10 Jahren.
Unseren Sohn lass ich ganz bestimmt jetzt nicht beschneiden. Wenn überhaupt erst in ein paar Jahren. Dann bin ich aber schon jenseits von allem, gebärmäßig.
Ich krieg inzwischen regelmäßig alle vier Wochen hier die totale Krise, weil ER einfach nicht aufhört zu verhüten - ich mach das bald nicht mehr mit Weiß aber auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich das Thema anspreche, kommt immer dasselbe (siehe oben, die Forderungen an mich) aber ER unternimmt gar nichts.
Ich könnte den manchmal echt erwürgen
Fühle mich erpresst... betr. Kinderwunsch
Weil ER einfach nicht verhütet???????? was soll denn das?
wieso verhütest du nicht selbst?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
auch noch selber verhüten?!?
Komische Auffassung von Kinderwunsch hast du
meine fresse, du bist 39. das soll man auch nicht glauben, wenn man das liest.
Wenn ich das so lese, frage ich mich in erster Linie, in welche Verhältnisse ein weiteres Kind hineingeboren werden würde.
>>>...Wir können eh nicht dauerhaft zusammen wohnen, weil wir uns sonst über kurz oder lang gegenseitig an die Kehle gehen würden. In unserer Wochenendbeziehung funktionieren wir aber prima. Immerhin schon seit 10 Jahren...<<<
Hallo.
du willst unbedingt ein 2. Kind, von einem Mann den du nur am Wochenende ertragen kannst-klingt alles sehr harmonisch bei euch.
Muß man nicht verstehen..............
L.G.
Ja bitte...???
Irgendwas nicht verstanden? Der Smilie wirft derlei Fragen nämlich auf...
Schwester, Du hast den falschen Kerl.
Kein weiteres Kind! Das wäre der Anfang von (noch mehr) Problemen.
Gruß
Manavgat
"Ich könnte den manchmal echt erwürgen "
Brauchst Du nur einmal - Thema durch
Witzig. Er will heiraten und Kinder, tut aber nichts. Du willst Kinder - heiraten ist Dir wuppe. Hübsche kleine Fernbeziehung - als lebenserhaltende Maßnahme ... - nun Ansichtssache. Die Beschneidung des gemeinsamen Sohnes als Bedingung.
... - hört sich nicht nach der Sache mit dem Prinzen und dem weißen Gaul an. Ihr schleicht umeinander herum wie zwei Hyänen um ein Stück Aas.
Wie wäre es mit der Standard-Urbia-Lösung : Reden und zwar Klartext?
GzG
Irmi
>>>Ihr schleicht umeinander herum wie zwei Hyänen um ein Stück Aas. <<<
*lach* das ist die beste Beschreibung unserer Beziehung die ich seit langem gehört habe, danke dafür
Wie gesagt, wenn ich das Thema aufbringe, kommen von ihm die Standardansagen... "wenn DU das machst, mache ich jenes". Bedingungen halt, darauf stehe ich generell nicht wirklich - und bin auch nicht bereit, diese einzugehen. Diese Gespräche haben bisher nichts bewirkt, aber ich versuch es auf jeden Fall wieder. Vielleicht muss ich auch mal für bessere Rahmenbedingungen sorgen.
Wenn wir ansonsten jetzt einen kleinen Rosenkrieg aufziehen, wer wen besser unter Druck setzen kann, sitzt er irgendwie am längeren Hebel, weil er die Zeit auf seiner Seite hat
Was ich dabei so übel finde, ist, dass das Ganze auf dem Rücken eures Sohnes ausgetragen wird - alleine darum würde ich die Beziehung bereits in Frage stellen!
Reines Machtgehabe, das in einer Beziehung rein gar nichts zu suchen hat. Zumindest nicht auf so einem Niveau.
sniksnak
auf den kerl hätte ich schon längst keine lust mehr.
geschweige denn lust darauf, ein weiteres kind mit ihm zu zeugen.
ein kind der liebe wäre das ja nicht..eher ein kind der bedingungen.