guten morgen
ist es euch auch mal so ergangen? Ihr wartet sehnsüchtig auf euren Partnern, da er momentan auf geschäftsreise ist. Und nach ein paar wochen, wenn er dann heim kommt. das die tage davor, eure vorfreude dahin ist? die ganze zeit habe ich auf ihn gewartet sehnsüchtig, hab mich so auf den sex gefreut. ihn wieder bei mir zu haben, doch nun wenn er morgen jetzt kommt ist alles weg irgendwie. verspüre keine lust mehr ihn zu sehen, geschweige schöne stunden erstmal mit ihm zu erleben.
lg lefze
p.s sorry für die kleinschreibung, bin auf der arbeit
So lange nicht gesehen, doch jetzt ist die Vorfreude weg
Sorry, wenn ich nur eine Frage habe, aber
>>sorry für die kleinschreibung, bin auf der arbeit <<
Ich bin auch auf Arbeit. Habt Ihr keine Shift-Tasten auf Arbeit?
Ich bin auch auf Arbeit und kann trotzdem groß schreiben ...
Aber daddy .... sei doch nicht soooo "böse"!!!
Hm ja, hatte mit meinem 1. Freund eine Fernbeziehung, in der wir uns manchmal 2 Wochen nicht sehen konnten.
Während ich kurz nach der vorübergehenden Trennung immer Rotz und Wasser geheult habe, war mein Freund immer ganz cool. Zwei Wochen später war es dann genau umgekehrt, mir war es direkt schon egal, wann wir uns wiedersehen und ihm ging es immer schlechter. Hab dann einfach irgendwie "dicht gemacht".
Aber wenn wir uns dann immer wieder gesehen haben, war alles wieder gut. =)
Nein, eigentlich nicht. Wenn ich mich freue, dann freue ich mich bis zur letzten Sekunde, bis er eben da ist. Ob sich dann die Freude hält ist eine andere Sache.
Habt ihr euch in letzter Zeit per Mail oder Telefon gestritten?
lol erstmal.. ich bin auch auf der ARBEIT.. guck mal, geht
Also ich kenne sowas auch von mir.... erst freue ich mich riesig und hab die wildesten Sex und direkt überfallen Träume und dann.... weg. Ich nenn das immer "fremdeln".... ich brauch dann immer wieder n bisschen, quasi immer ein neu an den anderen gewöhnen oder so. Also der erste Abend ist dann oft durchaus ruhig und nicht direkt im Bett
Manchmal ist es auch anders, kommt aber seltener vor.
lichtchen
Oh ja, dieses "Fremdeln" kenne ich auch. Aber das kommt immer erst, wenn der andere dann auch da ist. Nicht schon vorher.
LG
similia
Das stimmt, wenn der andere dann da ist... dann ist irgendwie alles ganz anders als vorher im Kopf reguliert sich dann aber meist wieder mal schneller mal langsamer aber spätestens am nächsten Morgen ist es weg.
lol.. wir Weiber...
lichtchen
In der Fantasie kann man sich dem schönen Gefühl der Sehnsucht hingeben, sich das Wiedersehen verklärt vorstellen.
Je näher das Wiedersehen rückt, umso näher kommt auch das Wissen um die Realität.
Ja, ich kenn das auch. Ich fremdel auch gern mal mit der ganzen Familie (also Mann einschließlich Söhne), wenn die ein Wochenende weg waren.
Laß es langsam angehen, erwarte nicht zuviel. Und kommuniziere klar, was dir zu eng wird.
Meine Söhne wissen, daß sie mir nach ein paar Tagen Auszeit nicht gleich den ganzen Abend auf der Pelle hängen dürfen. Da muß ich mich ans Abgeknutscht-und-Angefaßt-Werden erst wieder gewöhnen. Wir haben ein Ritual (bestehend aus gemeinsam Abendessen kochen, Erzählen, Vorlesen), um uns wieder "anzunähern" - ich könnte mir gut vorstellen, daß das unter Erwachsenen auch funktioniert.
Auf jeden Fall rede mit ihm, und laß ihn nicht im emotionalen Niemandsland stehen ... er weiß nämlich vermutlich gar nicht, was Sache ist, und kann deine Abwehr nicht/oder falsch verstehen.
Ich wünsch dir dennoch ein schönes Wochenende!
Joulins
Das ist normal, spätens wenn er da ist und eine Weile schon zusammen seit. Dann kommt die Vorfreude.
Ich habe es leider auch mal wieder vor mir....bin froh wenn die Wochen schon rum wären...es ist grausam.
Denn ihr müsst euch ja auch wieder angewöhnen, zusammen zu sein. Es ist doch was anderes wenn mann telefoniert, mailt oder simst...laß dir Zeit. Am Ende lachst du darüber.
"Das ist normal, spätens wenn er da ist und eine Weile schon zusammen seit. Dann kommt die Vorfreude. "
Dann ist es keine Vorfreude mehr.
Dann warst du noch nicht lange getrennt von deinem Partner.....jeder sieht es anders.