Oh mann....Hab gerade erfahren, daß mein Ex Vater wird.... ICH BIN SOOO SAUER....
Kurze Vorgeschichte. Er war meine große Liebe, hat mich jahrelang betrogen, bis ich es herausgefunden habe. Bin aus unserem gerade frisch gekauften Haus ausgezogen, sie ist eingezogen und haben geheiratet. Mir ging es richtig schlecht, aber habe immer gehofft, daß er seine gerechte Strafe schon noch bekommt.
Von Bekannten wußte ich, daß sie schon seit 2 Jahren üben und das war meine Chance, mich besser zu fühlen.
Nebenbei glaube ich kaum, daß sowas wie er Vater werden darf. Er trinkt sehr viel und nimmt auch regelmäßig harte Drogen. Wer weiß, wie das ist, wenn das Kind erstmal da ist.
Alle sagen mir, mir kann das egal sein und fragen mich, warum mich das so interessiert.
Ganz einfach....Der Typ hat mir scheiße weh getan und ich hab immer an : "Gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht" geglaubt und jetzt auch noch das.
Der kommt doch mit allem durch....ARGH!!
Mein Ex erwartet ein Kind und ich bin sauer!!!
Was soll es dich stören?Sei doch froh das du kein Kind von diesem Mann hast!
Mit den Mühlen glaub ich auchUnd ich hoffe auch das mein ex mal das bekommt was er verdient!
Und bis dahin freu dich das du frei bist und nicht an so einen gebunden bist
Lg
Definierst du dich über Rache? Mädel leb du dein Leben und kümmer dich nicht mehr um deinen Ex, dann geht es dir besser. So stark auch der Wunsch, Rache zu üben sein mag, dieser Wunsch bremst dich aus.
Schau mal, du schreibst, dass dieser Mann kein Vater werden darf, weil er trinkt und regelmäßig harte Drogen nimmt.
Du aber hast zwei Jahre versucht, mit einem solchen Mann ein Kind zu bekommen und bezeichnest einen solchen Menschen als die große Liebe. Was werfen solche Aussagen für ein Licht auf dich?!?
Leb doch einfach für dich, dann wird es besser. Such dir lieber einen guten Therapeuten!
Sehe ich auch so-------
hallo,
ich gebe dir recht.ABER nicht sie hat zwei jahre mit ihm geübt,sondern die neue und der ex haben zwei jahre geübt.
^Von Bekannten wußte ich, daß sie schon seit 2 Jahren üben und das war meine Chance, mich besser zu fühlen. ^
was ich mich nur frage,wie kann ich mit wem,der gerne säuft und harte drogen nimmt,ein haus bauen???
lg
tokessaw
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Mädels! Ihr habt ja recht. Aber wenn man jahrelang mit diesem Menschen zusammen ist und diesen liebt, dann glaubt man daran, daß er sich ändern kann. Ne Zeitlang hat er einen auf Familienwunsch etc gemacht, deswegen haben wir ein Haus gebaut. Tja, jetzt wohnt er mit seiner Neuen Frau da und ich muß endlich lernen, einen Schlußstrich zu ziehen.
Hab mir einen neuen Job gesucht, bin weggezogen und hab mir neue Freunde gesucht. Warum mich das jetzt so nervt, kann ich auch nicht sagen.
Aber irgendwann wird er schon seine Strafe bekommen. So ganz frei von Rache kann ich mich nicht machen. Vielleicht irgendwann, wenn ich bereit für eine neue Liebe bin. Dann komme ich auf andere Gedanken und kann endgültig einen Schlußstrich ziehen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Also ich denke auch, dass du dich von den "ich will dass es ihm schlecht geht"-Gedanken lösen solltest. Ist natürlich leicht gesagt...
Ich KANN Rachegelüste nachvollziehen, aber dir ist nicht geholfen, wenn du es brauchst, dass es ihm schlecht geht, damit du voranschreiten kannst!
Vielleicht mahlen Gottes Mühlen ja langsam und in ein paar Jahren hast du diesen Moment mit leichter Schwadenfreude, weil er auf die Nase fällt. Aber darauf zu warten? Neee... Hilft doch nicht!
Kleine Rachegedanken sind vielleicht besser, als so viel Energie in die Sache zu stecken und ihm wirkliches Unglück zu wünschen. Ich wünsch meinem Ex gelegentlich noch Haarausfall - aber dieser Wunsch bestimmt mein Leben nicht. Und wenn er Vater werden würde, hätte ich tiefes Mitleid mit der werdenden Mutter...
LG
sniksnak
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ehm...
Ach Mist
willst du mitleid? deine bekannten haben recht dich geht das nichts an^^
mir tut nur das baby leid, wenn das stimmt was du hier schreibst mit drogen und alk
Kann Dich gut verstehen!!!
Meine Geschichte: Mein Ex und ich haben geheiratet und ein Haus gebaut. Er hat mich Monate lange betrogen und mit Haus und Schuldenberg sitzen lassen. Seine "Neue" ist sofort schwanger gewesen und ich wäre fast gestorben vor Trauer und Schmerz!!!
ABER ich kann Dir heute sagen: Das geht vorbei
Heute geht es mir viiiiiel besser als mit meinem Ex.
Ich habe einen tollen Mann und mit ihm eine wunderbare, süsse Tochter!!!
Ich habe auch heute noch Dinge aufzuarbeiten (bin misstrauischer geworden...), aber ich habe ein tolles Leben!
Schaff Dir Abstand!!! Du solltest nichts von ihm sehen und hören!!! Konzentriere Dich auf DICH selbst und DEIN Leben! Job, Hobbies, Freunde...
Jeder hat im Leben seine Höhen und Tiefen, so wird auch Dein Ex seine Tiefen haben. Aber das sollte nicht mehr interessant für Dich sein!!! Denn selbst wenn Du erfährst, dass es ihm schlecht geht, wird dies nicht Deinen Schmerz lindern!!!