Bin tot unglücklich was soll ich machen:-(sry land

Hallo

Ich bin 22jahre bin verheiratet und habe 2 wunderbare kinder.
Mein mann und ich sind seit 3 jahren verheiratet am anfang war ich noch super happy aber jetzt nervt mich mein nur noch egal was er tut es nervt am liebsten würde ich nur noch weg laufen und meine kinder ich liebe sie über alles aber es ist verdamt schwer für mich mich nervt es wenn sie rum heulen und wenn meine tochter frech ist könnte ich so aus rasten. Wenn ich ganz erlich bin am liebsten würde ich mein mann mit mein kindern alleine lassen er kommt eh viel besser mit den beiden zu recht als ich. Ich weis nicht was ich machen soll und wenn ich das versuche mein mann zu erklären fängt er sofoert an zu rum schreien, ich kann nicht mit ihm da rüber reden mich macht es so fertig ich weis echt nicht was ich machen soll. Wenn ich mich von mein mann trenne und er aussieht würde ich ihn so weh tuhen er kann garnicht mehr ohne seine kinder leben. Ich habe echt angst wie soll das nur weiter gehen soll ich mein leben lang so unglücklich sein?
Bitte um eure antwort.
Ps: mit ne freundin kann ich auch nicht darüber reden die sagen du hast geheiratet und kinder bekomen also muss du das durch ziehen, ja haben sie ja auch recht aber soll ich echt so weiter leben???
Bitte um euer rat, würde mich super doll freuen. Lg

1

Was stört dich denn expliziet? Oder anders: Welches Leben würdest du dir eher wünschen, wenn du wählen dürftest?

Gruss
agostea

2

Da ich mit 18jahr das erste mal schwanger geworden bin habe ich nicht wirklich viel mit bekommen, meine mama ist 2005 gestorben 2 monate nach dem tot habe ich erfahren das ich schwanger bin ich glaube ich bin nur schwanger geworden damit ich mit dem tot klar komme oder so.
Ja am liebsten würde ich ne ausbildung noch machen ne eigene schöne wohnung oft feiern gehen zu freunde gehen shoppen gehen wieder dünn sein:-(
Ich habe niemand mehr meine geschwister sehe ich nie nach dem tot meiner mama ich musste mir alles alleine bei bringen und jetzt kann ich auch nicht wirklich leben. Manno jetzt bin ich schon wieder am wein.
Ich weis echt nicht was ich machen soll

3

sry habe noch was vergessen. Mich stört mein mann am meisten schon allein wenn er nur tv guckt wenn er spätschicht hat hängt er den halben tag vor dem pc im schlafanzug und macht nichts da bekomme ich ein koztreiz. Mein mann ist noch ein bissen kind im kopf dann macht er immer so scherze wie zum beispiel "sei leise lan" oder "deine nase ist so größ" da bekomme ich zu viel ich finde das asig man redet doch nicht so inner ehe ich sage ihn 10000mal las es sein aber es geht nicht in sein kopf rein. :-(

weitere Kommentare laden
9

Da hast Du mit 18 wohl eine deutliche Fehlentscheidung getroffen, mit 19 noch mal. Wollen wir mal hoffen, daß sich dies nicht wie ein roter Faden durch Dein Leben ziehen wird.

Deine Freundinen sind ja prima Ratgeber, da würde ich doch mal selektiv aufräumen.

Allerdings denke ich auch nicht, daß irgendeiner unserer sicherlich gut gemeinten Ratschläge Dir wirkich aus Deiner Situation hilft. Abgesehen davon, daß sich Dein Text leicht irre anhört (und das mit den Scherzen Deines Gatten habe ich ü-ber-haupt nicht verstanden #kratz), wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nicht Willens und in der Lage sein diese umzusetzen.

Du benötigst dringend jemanden, der näher an Dir dran ist - sprich: gehe zu Deinem Hausarzt und hole Dir eine Überweisung.

Sollte hierbei eine Kur für Dich herausspringen, nimm doch gleich dies hier mit:
http://www.amazon.de/HMH-Duden-Rechtschreibtrainer/dp/3411066148/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=software&qid=1258554481&sr=8-4

und das war jetzt wirklich nicht fies gemeint.

GzG
Irmi

10

Hach Irmi.....du bist so........voller Zähne.....#zitter#rofl

13

happs-schnapp

weitere Kommentare laden
11

geheiratet und kinder habt ihr ja aber euch zwingen zu was geht auch nicht gut, gehtdoch in eine paartherapie hol dir hilfe vom amt du liebst doch deine kinder

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

mein mann ist 3 jahre älter als ich.
Ich weis selber das ich zu früh angefangen habe aber damals bin ich so ein loch gefallen wo mein mann mich zum glück raus geholt hat.
Ich war nach dem tot meiner mutter inner klink weil ich versucht habe mich um zubringen mit dem tot komme ich heute immer noch nicht klar seit einem jahr warte ich auf ein therapieplatz.
mein sohn ist im juni 1 jahr geworden.
Wie muss ich das denn mit der kur machen?? Wo muss ich sowas beantragen?

Das ist echt lieb von euch das ihr so viel geantwortet habt es tut echt gut mal über die probleme zu reden.

17

ruf mal Deine Krankenkasse an, die werden Dir sicherlich weiterhelfen können.

weitere Kommentare laden
22

klingt wie eine depression. such dir hilfe , z.b. bei:

http://www.das-beratungsnetz.de

ich war damals in genau der gleichen situation wie du. mit 19 geheiratet, kind bekommen. mit 22 dann der innerliche absturz (hatte aber andere gründe). bei der oben genannten online beratung (kostenlos) hab ich mich ein halbes jahr mal so richtig ausgek*** über alles, was ich doof fand - und dann ging es wieder bergauf.

wir sind immer noch verheiratet, haben jetzt 3 kinder und sind wirklich glücklich.

alles gute !