Hallo,
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin gerade dabei mich mit einem Mann zu verabreden. Wir wohnen in unterschiedlichen Städten, jedoch nicht voneinander weit weg und eine große Stadt liegt dazwischen und das habe ich vorgeschlagen. Wir sollten uns in der City treffen. Nun meint er, ich soll ihm meine genaue Adresse geben und er holt mich ab, sonst "würden wir uns in ganz M. suchen"
Es ist mir nicht ganz geheuer, was meint ihr?
lg
Soll ich mich abholen lassen? (1.Date, Internet)
Es ist dir nicht geheuer, deine Adresse rauszugeben, dann mach das auch nicht.
Heutzutage hat jeder ein Handy, da verpasst man sich nicht.
Ich würde nicht einem fremden Mann meine Adresse geben und auch nicht zu ihm ins Auto steigen! Nie!
würd ich auf keine fall tun!!!
Wenn man einen festen Treffpunkt ausmacht, muß man sich bestimmt nicht suchen .
Gib nicht Deine Adresse weiter, Du kennst den Typen nicht. Stell Dir mal vor, der ist absolut nicht Dein Typ (aber Du seiner) und er erscheint täglich bei Dir. Und das ist nur die harmlose Variante!
Gruß
GR
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ihr bestätigt nur meine Bedenken. Ich werde ihm vorschlagen- in der Stadtmitte- kann man schlecht verfehlen. Wenn er nicht drauf eingeht, dann war was von Anfang an faul
Danke!
Ich kann Dir nur raten, Deine Adresse nicht rauszugeben und Euch an einem neutralen öffentlichen Ort zu treffen!!!
Ich hatte nie schlechte Erfahrungen bei meinen Dates aus dem Internet - meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt, ABER man weiß ja nie!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Date
Habe ihm das so mitgeteilt wie ich euch geschrieben habe - also Treffen in der Stadt und dass er Verständnis haben soll, wenn ich ihm meine Adresse nicht geben möchte. Seit über einer halben Stunde habe ich keine Antwort bekommen, wahrscheinlich ist er beleidigt
Dann war er auch nicht ernsthaft interessiert!
schönen Abend euch
ein gescheiter mann hat für sowas verständnis und es macht ihm auch nix aus wenn man ihm vorerst nicht die ganze adresse mitteilt.
vielleicht meldet er sich ja noch. wenn nicht - ein besserer kommt bestimmt
Besonders helle scheint er nicht zu sein, wenn er meint, ihr würdet euch an einem verabredeten Ort zu einer verabredeten Uhrzeit nicht finden und in der ganzen Stadt umherirren müssen
Sei froh wenn er sich nicht mehr meldet, ich finde schon dass das sehr merkwürdig klingt. Würde mich aber mal interessieren, wie lange ihr euch schon kennt?
LG, f