Hi!
Mein Schatzi hat morgen keine Lust auf unterwegs, er will lieber gar nichts machen und aufm Sofa chillen.Das sagt er schon das ganze Jahr.Das ist mir aber zu öde Nun ist er auch noch krank geworden was seine Laune nicht grade steigert. Ich würde aber trotzdem gerne mit unserem Sohn zu meiner besten Freundin fahren und mit ihr und ihren Kindern ein bißchen knallen und Party machen.
Wir sind ja nicht aus der Welt, und er kann ja um kurz vor 0 Uhr wenn er mag kommen, kurz mit Raketen schießen und dann mit uns nach hause fahren??? Oder?
Gruß Annette
Habt ihr schon mal Silvester ohne euren Partner gefeiert
Nö wenn mein Mann zu Hause ist, bleibe ich bei ihm. Erst recht, wenn er kränklich ist. Würde ich umgekehrt genauso erwarten.
Gruß
Hallo,
das könnte er mit Sicherheit...
Doch wenn mein Partner krank wäre und sich nicht wohl fühlt käme ich niemals auf die Idee ohne ihn zu feiern.
Ich würde dann Zuhause bleiben.
Und andersrum weiß ich dass es genauso ist. Mein Mann würde niemals ohne mich so einen Abend wie Silvester verbringen wenn er weiß dass es mir nicht gut geht.
Klar könnte er dann nachkommen wenn er mit euch reinfeiern will....
Doch ich würde es meinem Mann nicht zumuten und er mir auch nicht. Selbst wenn der andere sagen würde "Ist schon ok" Da würden wir dann lieber auf's feiern verzichten denn der andere ist uns wichtiger.
Kann das hier so schön beantworten weil er neben mir sitzt und seine Meinung dazu gesagt hat...
LG Mona
Hallo,
wenn mein Partner krank wäre, würde ich ihn fragen, was ihm lieb wäre. So wie ich meinen Partner kenne, würde er sich wünschen, dass wir Spaß haben und unsere Pläne einhalten. Dementsprechend würde ich auch ohne ihn fahren. Wenn er es lieber hätte, dass ich bleibe, würde ich bleiben - aber auch nur, wenn vorher ausgemacht war, dass wir zusammen feiern... Wenn jeder andere Pläne gehabt hätte, würde ich es von meinem Bauchgefühl abhängig machen.
Wir haben auch mal ein Jahr getrennt gefeiert. Mein Freund in der Schweiz und ich mit meinen alten Kumpels, die er nicht kennt und wohl auch nicht mögen würde. Damals war über den Jahreswechsel die einzige Möglichkeit für ihn in den Winterurlaub zu fahren. Da er das zum Abschalten auch mal braucht, hatte ich kein Problem damit und habe eine rauschende Party mit meinen alten Freunden gefeiert.
Aber insgesamt feiere ich doch lieber mit ihm - auch wenn es jetzt durch unsere Tochter alles ein wenig gemütlicher geworden ist.
LG Berna
Hallo,
vor 3 Jahren hatte ich ne Nierenbeckenentzündung an Silvester.
Mein Freund is trotzdem raus, aber nur weil ich es wollte,
er wollte daheim bleiben bei mir.
Is doch quatsch, reicht das einer nich gehen kann;)
Außerdem isses nur ein Abend, immer son Aufhebens zu machen,nee;)
Lg
Seit dem ich einen Partner habe,habe ich nicht mehr alleine gefeiert.
Ich würde es auch nicht klasse finden,wenn meiner nicht mit mir ins neue jahr feiern würde(es sei denn es wäre beruflich nicht anders möglich).
Würde auch nicht nur weil er keine Lust hat,woanders feiern.
Also klares NEIN.
Wir feiern morgen auch nicht. Die Kids gehen normal wie zu einem WE ins Bett und mein mann und ich schauen TV und machen einen lauen und ruhigen.
Uns ist nicht nach Feiern,mein mann kränkelt auch etwas und die Kids auch leicht,daher wird zusammen öde und langweilig für andere,reingefeierrt/reingechillt
Schon mal??????? Ich feiere quasi fast jedes Jahr ohne meinen Mann. Er ist in der Gastronomie tätig - das sagt wohl Alles. Dazu kommt nun noch der Jahresabschluss, der von ihm gemacht werden muss.
Somit ist bei mir dieses Jahr Kinderparty angesagt. Bleigießen, Wunderkerzen anzünden, verkleiden und bei lauter Rockmusik mit zwei aufgewühlten Kindern tanzen
Nächstes Jahr geh ich groß weg.....ganz bestimmt.......DAS nehme ich mir nun schon seit ca 8 Jahren vor.....Nächstes Jahr klappt es bestimmt
LG
Ach Mist,
jetzt weiss ich, was ich heut vergessen habe zu kaufen.
Wunderkerzen
Ich Depp #kopfklatsch
Ürgs, du hast mir den Abend verdorben
Kannst doch Morgen noch welche kaufen........
Ich habe hier sogar diese ganz Großen...........also Wunderkerzen...nicht was Du jetzt denkst......
nö, wenn krank dann bleib ich auch zu Hause.
Aber wenn er keine Lust hätte, würde ich auch ohne los.
Meiner muss Arbeiten, also sehen wir uns auch nicht zum Wechsel!
Hi!
Frag ihn doch, ob es ihn stört.
Ich finde es völlig überzogen, dass hier so viele so selbstlos daheim bleiben würden, wenn der Partner "kränkelt". Erholen kann er sich besser ohne mich....
Ich würde fragen, ob es ok ist - ich würde im Gegenzug natürlich auch nicht erwarten, dass mein Partner bei mir bleibt, wenn es mir nicht gut geht. Silvester ist nun auch nicht sooo besonders. Meine Meinung.
Gruß
M.
Guten Abend.
Ich habe diese Jahr auch gesagt ich feiere nicht, steht fest.
Nun ist es auch so.
Er will aber nicht zu seinen Einladungen gehen, erstens aus schlechtem Gewissen, zweitens, er könnte es sich nicht vorstellen 0 Uhr ohne mich irgendwo zu stehen.
Dabei will ich aber dass er was unternimmt.
Ich bin eben einfach nicht in Stimmung, fertig.
Wäre es anders herum, i würde NICHT weg gehen, nein.
Mein Gewissen würde das nicht mitmachen und feiern könnte ich so nicht.
Von daher, keine Frage bzw Überlegung.
Ich finde auch Silvester nicht wichtig.
Denn übermorgen ist alles noch genauso wie heute und morgen.
Nur eine Zahl ändert sich und das ein oder andere wird teurer.
LG Claudi