Kennt das jemand?
Ich hatte ne Affäre mit einem Mann. Wußte allerdings ewig lange nicht dass er mit seiner Frau noch zusammen ist. Ich wußte er ist verheiratet aber ich dachte er ist getrennt (wohnt 200km weg von mir). Wie ich rausfand dass er doch noch mit seiner Frau zusammen ist (nach 6 Monaten, wie doof war ich bloß) hing ich irgendwie schon zu sehr drin.
So jetzt hat sie es heraus gefunden, nach 9 Monaten, und hat mich persönlich aufgesucht und mir einen Brief gegeben. Ehrlich gesagt hab ich Gänsehaut bekommen. Erstens war sie nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, dachte so bißchen an Hausfrau (sie ist 7 Jahre älter als ich und sie haben 2 Kinder) aber sie sah sehr schick und gut aus. Und sie war distanziert aber höflich, hat sich vorgestellt, gesagt sie wollte mich mal live sehen und mir den Brief gegeben. Und ist wieder gefahren.
In dem Brief hat sie mir sozusagen gesagt dass ich ihren Mann gerne geschenkt haben kann und mir beschrieben wie die 9 Monate für sie waren. Sie hat geschrieben dass sie ständig gemerkt hat dass etwas nicht stimmt, ihm sogar ne Trennung vorgeschlagen hat, und er wollte aber keine Trennung sondern hat gemeint dass sie so komisch geworden ist und sich alles nur einbildet. Ich find das so krass......
2 Wochen später ist er bei mir eingezogen. Aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr so sehen wie früher. Klar bin ich froh dass endlich die Zeit vorbei ist wo ich ihn kaum gesehen hab. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen ...
LG
endlich hab ich ihn und jetzt will ich ihn nicht mehr....
wenn diese Geschichte stimmt, dann ist das eine coole Nummer von der Ehefrau.
Jetzt hast Du den untreuen Mann an der Backe.
Warum hast du ihn überhaupt bei dir einziehen lassen?
Sowas will man (frau) doch dreimal nicht geschenkt.
für seine Frau.
Keine Ahnung, ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.
Der hat mich so belogen, und ich hab nix geschnallt. Aber irgendwie war ich erst echt nur froh ihn zu haben.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er mich wirklich liebt oder ob er nicht nur da ist weil sie ihn rausgeschmissen hat. Er sagt halt er konnte deshalb nicht gehen weil er wußte wie seine Kinder leiden und dass ihm das jetzt auch so weh tut. Die beiden müssen ganz fertig sein und das hat er eben befürchtet. Und deshalb konnte er sich ewig nicht von seiner Familie trennen.
Man man, so kompliziert.
hallo,
das klingt für mich nach viel zu vielen zweifeln, als dass eine gute grundlage für eine beziehung entstehen könnte.
immerhin kennst du durch den besuch seiner frau, den ich übrigens weltklasse finde, beide seiten der geschichte. dadurch ist er nicht mehr der, der er für dich war.
bitte ihn einfach sich etwas eigenes zu suchen, bzw. zu einem freund oder so zu ziehen, damit du dir klar werden kannst, was du wirklich willst!
alles gute!
denise
Dann bewirkt das Briefschreiben als Betrogene also doch was!!
Ist er bei dir eingezogen, weil er bei ihr rausgeflogen ist?
Wenn's doch alles nicht das ist, was du dir erhofft hast, dann ändere was an der Situation
LG
sniksnak
DIE Ehefrau hat Stil! Gefällt mir, was sie gemacht hat. Nun hast du ihn - hoffentlich zieht er mit dir nicht auch so etwas ab.
LG
simsim
Hallo,
Hut ab vor der Frau !
Ich kann verstehen das Du ihn nicht haben willst. Ich würd sagen sieh zu das Du ihn wieder rauswirfst. Nicht das Du auch irgendwann einen Brief schreiben musst.
LG dore
Und woher weißt du, dass seine Frau dir die Wahrheit sagt/schreibt? Papier ist geduldig und nichts ist so wandelbar, wie die Vergangenheit....
Du "dachtest", er sei getrennt. Hat er das gesagt? Oder war es für dich selbstverständlich?
Das ist mir etwas zu zweidimensional...
LG, Sylvi
Er hat mir erzählt er wäre getrennt. Aber sie macht noch Terror. Mittlerweile hat er zugegeben dass sie nicht getrennt waren.
Ich weiß auch nicht, was sie schreibt klingt irgendwie "logisch", was er erzählt hat machte mir schon immer so ein komisches Gefühl im Magen.
Er sagt er hat das alles wegen den Kindern gemacht... Aber naja, ich weiß auch nicht, er hat so viel über sie erzählt was ich mir einfach nicht vorstellen kann. Und jetzt kommt mir auf einmal alles auch so logisch vor, warum ich nie nen Freund von ihm kennen lernen durfte, nie seine Familie etc. Vielleicht wars ja wirklich wegen den Kindern. Aber ich versteh auch warum sie ihn nicht mehr haben will. So was macht man nicht nach 15 Jahren Beziehung, sie tut mir leid, er hätte ehrlich mit ihr sein sollen. Wie soll ich wissen dass er mit mir ehrlich ist wenn er es bei ihr nicht war. Und er hat mich ja auch von Anfang an belogen.
Ich werds mir noch ein bißchen anschauen und im Notfall muß er eben doch noch ne Zeitlang ausziehen. Ne neue Wohnung mit ihm zusammen such ich mir erst nicht.
Ich glaub mein Problem ist dass ich am Anfang dachte das ist halt voll romantisch, sie ist ne Hyäne so wie er sagt und ich bin seine wahre Liebe. Aber irgendwie find ich es schäbig von ihm dass er so über sie geredet hat bei mir. Ich weiß auch nicht, ich dachte er ist so ein korrekter Familienvater und jetzt...... Alles Mist!
LG
Er wird mit sich selbst nicht zurechtkommen.
Es gibt Menschen, die erkennen ihre Lügen nicht, weil sie sich so um sich selbst drehen, dass ihnen ihr Handeln als richtig und nachvollziehbar und einzig geltend vorkommt.
Die Angst vor Konsequenzen und vor allem die Furcht zu sich und seiner Entscheidung zu stehen und sich somit vielleicht als moralisch "nicht-korrekt-handelnd" outen zu müssen, ist dabei ein so großer Schritt auch über die Schwelle des eigenen Schattens und der Einsicht, an mindestens einem Punkt des bisherigen Lebens versagt zu haben, dass der bequeme Rückzug - und sei es nur die Aufrechterhaltung einer Scheinwelt - für ihn die vernünftigere und leichter gangbarere Variante zu sein gewesen schien...
Vertrauen auf und in eine solche Person ginge mir dabei auch abhanden.
Es ist eben nicht prickelnd, wenn man aus dem "Kampf" um einen Mann nicht als strahlende Siegerin hervorgeht, sondern ihn wie einen nassen Lappen vor die Tür gelegt bekommt.
Also ich find das gut, was seine Frau gemacht hat
Ob du ihn noch haben willst musst du wohl selbst entscheiden.
Ich denke dass man sich nach 9 Monaten nicht gut genug kennt. Vor allem wenn man sich nicht so oft sieht. Wer weiß, was er dir alles vorgemacht hat und was er für ein Mensch ist..Ehrlichkeit gehört wohl nicht zu seinen Stärken. Dass er dich belogen hat, weisst du ja jetzt (von wegen, sie wären getrennt).
Klar kann seine Frau in diesem Brief schreiben was sie will. Ob das, was drinsteht, glaubwürdig ist, kannst ja nur du entscheiden. Ich würde das allerdings nicht so einfach beiseite schieben.
"Aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr so sehen wie früher"
Das glaube ich dir gerne und es spricht für dich.
Ich habe was ähnliches erlebt und war die gehörnte Ehefrau. Die Zeit in der er mich betrogen hat war die Hölle für mich. Auch ich habe lange Zeit gemerkt, dass was nicht stimmt, er hat alles abgestritten und auch zu mir gesagt, ich bilde es mir ein, ich wäre zu sensibel usw.
Heute bin ich froh, dass ich diesen Mann los bin. Es gibt so viele nette, ehrliche Männer..er war einfach ein A...
Also hör auf dein Bauchgefühl.
Ich würde so jemanden nicht haben wollen, der mich belogen hat, und dann halt bei mir einzieht weil die Ehefrau ihn nicht mehr will. So nach dem Motto, die ganze Zeit hab ich nicht getraut mich zu trennen, aber jetzt is die Alte weg und eh ich niemanden habe dann nehm ich halt grad die, die da ist.
Hallo Du,
ja, so was ähnliches kenne ich. Und ganz ehrlich, ich wäre damals am besten einfach fortgelaufen so schnell ich konnte!
Als ich meinen mittlerweile Ex-Mann kennengelernt habe, war er auch "gerade dabei sich zu trennen". Wir trafen uns erst rein freundschaftlich und das über viele Wochen.
Aber natürlich blieb das nicht so und irgendwann kamen wir uns näher (und das war, als seine damalige Frau in Urlaub gefahren war, wie ich im Nachhinein erfahren habe).
Fazit: Mir hatte er immer was vollkommen anderes erzählt und sich die Sachen so gedreht, wie er wollte bzw. wie sie sich gut angehört haben. Sie wäre nur noch kalt zu ihm, sie hätte längst einen anderen, sie suche schon länger eine Wohnung und würde eben keine finden und deswegen noch dort wohnen...
Und ich, verliebt wie ich war, habe ihm auch noch geglaubt
Heute kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es wirklich abgelaufen ist, denn ein paar Jahre später (wir hatten mittlerweile geheiratet und auch ein Kind bekommen) hat er mich ebenfalls betrogen auf ganz erbärmliche Art und Weise.
Wahrscheinlich hat er seiner neuen auch erzählt, es würde nicht mehr laufen, ich wäre nur noch kalt zu ihm (der Ärmste)
Also vertrauen würde ich ihm an deiner Stelle nicht.
Es ist immer bequem, gerade die Frau zu nehmen, die gerade da ist, und wie praktisch dass er bei dir einzieht nachdem die Ehefrau dir mitgeteilt hat dass du ihn gerne geschenkt haben kannst.
Schließlich hat er nicht freiwillig seine Frau für dich verlassen und ist bei dir eingezogen, weil er dich so sehr liebt.
Er hat stattdessen eine ganz miese Nummer abgezogen, zumindest bei ihr.Da du das nun weisst, wird es wohl immer einen bitteren Nachgeschmack haben und ich denke nicht, dass das eine tolle, ehrliche Beziehung werden kann bei euch bzw. dass sich die "Liebe des Lebens" auf Lügen und dem Unglück und Betrug anderer aufbauen lässt.
Aber naja, du musst es wissen.
LG