Hallo ,
ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Habe gerade gelesen das mein Mann mich schon wieder hintergeht .
Er flirtet mit anderen Frauen , ja wenn es nur das wäre .
Angebote zum Sex macht er derjenigen auch und schreibt dann auch noch das ich das sicher nicht herausbekommen werde weil er alle Verläufe löschen wird.
Sie ist unser Babysitter , gerade mal 17 und ich war zu der Zeit im Krankenhaus.
Es ist nicht das erste mal das er sowas macht .
Insgesamt schon das dritte mal .
Ich kann ihm irgendwie nicht mehr vertrauen , jedesmal wenn ich denke wir sind glücklich und es ist alles ok , bekomme ich einen Tritt in den Arsch .
Er ist momentan nicht da , werde ihn aber nachher direkt ansprechen sonst platze ich .
Was würdet ihr tun ?
Ich liebe ihn , wir haben vor einigen Wochen ein gemeinsames Kind bekommen und als ich ihn gestern fragte ob er glücklich sei sagte er Ja .
Was soll ich davon halten ?
Sollte ich das Mädel ansprechen ?
Als Babysitterin kommt die mir nicht mehr ins Haus !
Er hintergeht mich schon wieder /Sex mit anderen Frauen ...
Das ist natürlich eine schlimme Sache!
Ich denke, er will Sex haben, ohne Verpflichtung, und dazu sucht er sich immer und immer wieder Frauen, die sowas mitmachen. Und auf der anderen Seite will er aber eine Familie haben. Er wird dir sicherlich sagen, dass es nur um Sex ging und nicht um Liebe. Er kann das trennen und Dich liebt er doch.
Also ein klassischer Fall von Untreue. Er hat dabei kein schlechtes Gewissen und wird es immer wieder tun.
Die Frage ist nur, machst Du das mit? Kannst Du ein solches Verhalten jahrelang tolerieren? Denn vertrauen kann man so einem Menschen ja nicht.
Nur Du selbst kannst Dir diese Frage beantworten! Und falls nicht, bleibt Dir tatsächlich nur die Trennung.
Denn ich finde es schon ziemlich hinterhältig, mit dem Babysitter anzubändeln, während die Frau im Krankenhaus liegt und ein Kind zur Welt bringt. Das ist für mich ein wirklich mieser Charakter!
Ich wünsche Dir alles Gute! Denk in Ruhe über alles nach und triff dann Deine Entscheidung.
Da es ja scheinbar nicht das erste mal ist, dass er das tut und vor hat, wirst du wohl mit dem Charakterzug leben müssen.
Du wirst ihn nicht ändern. Du kannst nur dein Leben ändern. Aber so wie du schreibst, scheinst du von ihm, egal was er dir auch antut, nicht loszukommen.
Was du durchmachst, tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir Kraft, das richtige zu tun.
Gruß Sabine
ich denke es war sehr dumm mit so einem pfosten auch noch ein kind in die welt zu sätzen...
aber ist ja nun passiert...
wenn du dir dein leben NICHT als dumme und betrogene frau und mutter vorgestellt hast die immer wieder verarscht wird... dann...
ÄNDERE was... denk an DEIN leben und an das deines kindes
ruiniere nicht dein leben sondern zieh endlich konsequenzen.
du wirst NIE glücklich werden, es sei denn es ist dir völlig egal wenn dein partner am laufenden band andere weiber (fast kinder) vögelt...
alles gute!
Hallo,
klar ist er glücklich.
Er hat dich offenbar sicher, da du ihn ja so sehr liebst und ihm alles konsequenzlos durch gehen läßt.
Zudem hat er dich durch die Kids in seinen Augen an die Kette gelegt.
Er flirtet und poppt fremd, bekommt seine Wäsche und Haushalt erledigt.
Warum in aller Welt sollte dieser Mann unglücklich sein?
Sorry, aber bei mir wäre schon nach dem ersten Mal Schicht im Schacht gewesen.
Entweder hast du keinen Stolz oder kein Selbstbewußtsein - oder eben Beides nicht.
Genau dies weiß dein Mann und nutzt dies schamlos aus.
Tja was machen?
Lebe damit oder zieh die Notbremse und wirf den Untreuen raus!
LG
Tina
"Ich kann ihm irgendwie nicht mehr vertrauen "
Ja, das ist ja auch logisch, bei so einem A.......
Tritt in den Arsch - aber nur für ihn.
Kurz und schmerzlos.
Willst du deinem Kind wirklich so einen Vater zumuten?
Ich würds nicht wollen.
Also kneif die Backen zusammen und brings hinter dich. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!
mf2
wenn das so einfach wäre ...
wir haben ja nicht nur das eine Kind , wo soll ich denn hin und wie soll ich weiterleben ?
von was sollen wir leben ?
ich kann nicht klar denken momentan
Dreh doch den Spieß um u. leg Dir einen Liebhaber zu!
Diesen Schwein, würde ich die Hammelbeine lang ziehen.
Aha, jetzt ist also das Mädchen schuld....
Ehrliche Meinung?
Frag Dich, ob Du einen Mann behalten willst, der fremdv...glt. Falls nicht jammer nicht rum, sondern zieh die Konsequenzen.
Falls ja, lerne leiden ohne zu jammern.
Gruß
Manavgat
"und als ich ihn gestern fragte ob er glücklich sei sagte er Ja ."
Aber sicher ist er das. Jetzt weißt du ja auch warum! Frauchen ist zu Haus und kümmert sich um die süßen Kleinen und er geht mal hier hin und mal dort um gemütlich einen wegzustecken (sorry). Ist doch suuuuper.
Und da du das schon mal mitgemacht hast, wird er sich denken, dass er diesmal ja auch nichts zu befürchten hat, weil du ihn ja soooo liebst...
... den Zahn würde ich ihm diesmal allerdings ziehen!!
Einmal Scheiße bauen - "okay". Dann kann man gemeinsam (!) versuchen, das Ganze wieder in die richtigen Bahnen zu bringen! Aber ein zweites Mal? Genau das Gleiche? Wissentlich wie er dich verletzt? Nö. Irgendwann ist der Ofen aus.
Das Mädel würd ich denk ich nicht ansprechen. Komm, die ist 17. Vielleicht schwer verliebt in ihn - und wird ihre Lektion sicher noch lernen
LG
sniksnak
nö. laß diesen babysitter nicht mehr ins haus, sich dir eine neue.
du, damit kannst du sein fremdgehen nicht verhindern, wenn er will, findet er überall.
tolle beziehung.
entweder du verläßt ihn und lebst glücklich und alleine oder mit neuem mann, der dich nciht belügt und betrügt oder du behälst ihn und lebst damit das er dich belügt und betrügt, aber dann jammer nicht, paß nur auf, das euer kind, das später nicht zuviel mitkriegt, aber sonst, hat er doch alles. eine ehe, ein kind, nebenher gut poppen.
ich hätte den schon lange vor die tür gesetzt.
grüssle
Woher weisst Du das denn mit dem - minderjährigen - Babysitter?
Ich würde beide nicht mehr reinlassen.