Hallo ihr´s,
Ich (27) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (42) zusammen, ich habe noch eine Tochter (5) aus erster Beziehung.
Norlichst habe ich mit meinem Freund mal übers Heiraten geredet.
Er will nicht Heiraten weil er Angst vor einer Scheidung hat. Er meint viele seiner Kumpels haben sich Scheiden lassen, und das es dann ein richtiger Rosenkrieg war.
Ich würde wirklich gerne Heiraten,
was soll ich da nur machen?
LG
Er will nicht Heiraten aus Angst vor Scheidung
Da kannst du nichts machen.
Nix. Ich kann ihn verstehen.
Warum möchtest du denn unbedingt heiraten? Abgesehen davon: 2 Jahre sind ja nun auch noch nicht sooo lang.
Und: Was ist "Norlichst"??
Gruß
M.
Hallo,
gegen den Rosenkrieg kann man einen Ehevertrag machen, dann ist alles für den Fall geregelt
LG
dd70
nix, nicht heiraten.
ich will auch nochmal heiraten.
wen weiß ich noch gar nicht.
ich kann dich verstehen, es hat etwas intensives,etwas schönes, wir gehören zusammen,
naja, du, ob 2 jahre oder 4 jahre oder 4 monate, wenn er nicht will,dann würde ich über die gründe reden oder es einfach so belassen.
ich hatte auch einen freund, der sagte das er nicht heiraten würde und ich sagt, ich werde irgendwann, du wäre er aber mein traummann, würde ich ihn einfach festhalten und nicht heiraten, hauptsache glücklich würde ich mir dann sagen.
Warum ist Dir das wichtig?
Gruß
manavgat
Heirate nicht!
Das ist Knast!
Und er ist viel zu alt für dich!
Norlichst???
Er hat Recht. Die Scheidungsraten steigen und, glaube mir, es ist kein Spass. Warum koennt Ihr nicht einfach so zusammen und gluecklich sein?
Na wenn er Angst vor einer Scheidung hat, kann er ja zusehen, dass die Ehe gut läuft.
naja auch unverheiratet kann es eine menge knatsch geben.
ich gebe zu, ich will nicht mehr heiraten wegen seiner familie. die würde sicher irgendwann rumspinnen. und unverheiratet behalte ich das alleinige sorgerecht was mir in dem fall wichtiger ist.