ich hab ein riesen problem =(
mein freund und ich sind jetzt seit 15 monaten zusammen, haben zwei kinder (sind von mir) und wohnen seit 7 monaten in einer wohnung. im bett läuft gar nichts mehr, und er schreit mich wegen jeder kleinigkeit an. gestern hab ich das hackfleisch vergessen, daraufhin hat er mir heute eine riesenszene gemacht und mich dann komplettignoriert.
seit zwei oder drei tagen schreibt er mit einer anderen frau im chat, und wenn ich vorbeigehe, schließt er sein icq fenster, was er vorher nie getan hat. er hat sich vorher auch nicht geduscht und rasiert und parfum benutzt, duschen alle 3 tage und rasieren höchstens ein mal die woche...nun ist es aber so, das er seit paar tagen freiwillig duscht und sich rasiert...und die krönung kam vorhin...er ist mit ihr allein fortgegangen!!! sonst hat er immer gefragt ob ich mit gehen möchte, aber heute ist er allein weg...mit ihr...was soll ich denn davon bitteschön halten? er meinte zu mir, ich soll vertrauen haben! aber doch nicht bei sowas...
was soll ich davon halten?
Mal abgesehen davon dass mir ein ungeduschter Mann nicht ins Bett kommen würde und es mich da nicht stören würde wenn sexuell nix läuft, würd ich auch sagen da ist was im Busch.
Ich finds nicht normal wenn er sich so aufbrezelt und dann mit ihr alleine weggeht und mich würde es nicht wundern wenn du nachher ihr Parfüm auf ihm riechen würdest.
Auch dass er wegen Kleinigkeiten austickt ist nicht normal wenn er nciht schon früher ein Häferl über war.
wenn wir ins bett gegangen sind, hat er geduscht =) aber sonst halt nicht *kotzurbini* und da wir jetzt seit drei monaten keinen sex mehr hatten, kannst dir ja vorstellen, wie er gerochen hat *kotzurbini*
aber das mit dem im busch sein hab ich mir auchschon so gedacht...weil er benutzt sogar parfum und war heute zweimal duschen...
Alleine seine Hygienevorstellungen würden mich dazu bringen ihn rauszuwerfen, ist ja kein Zustand den dann riechen zu müssen und auch kein Vorbild für die Kinder.
Aber wenn er JETZT anfängt sich zu pflegen und mit dieser Frau alleine weg geht, kann ich mir gut vorstellen was die treiben-sorry.
Aber das ist DIE Möglichkeit für dich einen hübschen, SAUBEREN Mann zu bekommen
Wie wäre es mit reden?
Warum läuft im Bett nichts mehr? An wem liegt es?
er will nicht...
Und warum will er nicht?
Hast du ihn mal gefragt?
Ähm - da fragst Du noch?!
Offensichtlicher geht es doch nicht mehr....
LG, katzz
ja hab ich mich jetzt abgefunden damit =) hab ihm den verlobungsring auf sein mousepad gelegt, morgen darf er sachen packen und ausziehen
Gute Entscheidung.
Zieh' es durch.
LG, katzz
Meiner Meinung nach ist diese andere Frau nur ein "Symptom"...eure Probleme liegen ganz woanders. Stört es dich nicht viel mehr, dass du von deinem Freund so mies behandelt wirst? In einer solchen Beziehung würde ich gar nicht bleiben wollen. Und, ganz ehrlich...ich würde einen Schlussstrich ziehen, bevor ER es tut. Ihr seid erst relativ kurze Zeit zusammen...wo soll das noch hinführen?
Schloss austauschen.
-----...er ist mit ihr allein fortgegangen!!! sonst hat er immer gefragt ob ich mit gehen möchte, aber heute ist er allein weg...mit ihr...was soll ich denn davon bitteschön halten? er meinte zu mir, ich soll vertrauen haben! aber doch nicht bei sowas...-----
wie jetzt? kennst du sie und du bist bei treffen vorher immer mitgefahren oder wie kann man das verstehen?
ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, denn er trifft sich 1. mit einer anderen und macht sich 2. ja auch offensichtlich "schön" für sie (rasiert sich plötzlich öfter usw ). die frage ist, WARUM trifft er sich mit ihr? kennt er sie schon länger und schreibt erst seit 2/3 tagen mit ihr oder hat er sie erst kennen gelernt?
nein er kennt diese frau nicht länger, ich kenne sie gar nicht, ich möchte sie aber auch gar nicht kennen...ich weiss, wie sie aussieht, da sie in dem gleichen chat ist, wie ich...
ich weiss es erst seit 3 tagen, das sie sich schreiben, ich weiss aber nicht, wie lange er es schon hinter meinem rücken tut...heut früh um 6 kam er nach hause...
ah ok. hatte das denn falsch verstanden.
er ist erst heute morgen nach hause gekommen? hast du schon was zu ihm gesagt, also wo er nun genau war und was er von der anderen will?
hat er keinen respekt mehr vor dir? scheint fast so.
ich würde mir das wie gesagt nicht länger gefallen lassen!
er merkt auch wohl garnicht, dass es dich verletzt denn welche frau findet es super, wenn der partner sich mit fremden mädels trifft?
meiner meinung nach verarscht er dich!
...und er ist erst um 06 Uhr nach Hause gekommen, hat also die Nacht mit ihr verbracht. Das ist doch eindeutig, finde ich. Dazu sein Ausrasten wegen Kleinigkeiten. Musst du dir das antun?
Ich würd mir denke na die wollen ögeln sorry das Fenster zu machen kenn ich gut hab ich auch getan als ich ein Geheimnis hatte.
Und wenn ein Mann sich zu auffällig ändert ist das immer ein schlimmes Zeichen finde ich, ich mein jetzt nicht wenn er ein paar Kg zugelegt hat und die wieder verlieren will kann man nachvollziehen.
Aber wenn mein Mann sich alle Tage oder so rasieren würde dann würd es bei mir klingeln 1 - 2 mal die Woche duschen kommt nicht täglich vor, außer er geht jeden Tag ins Training da ist es ja auch klar.
Und ich hatte keine Probs. damit das er nach über 6 beinahe 7 Jahren gesagt hat das er gerne Takewondo lernen will wollte er schon immer aber warum auch immer hat er sich bis jetzt nie bei einem Verein angemeldet.
Da war ich nie misstrauisch bis heute nicht, warum auch jeder hat eben sein Hobby.
Er denkt sich ja auch nichts wenn ich mal für 3 Std. in die Stadt ohne die Kiddis will!
Sofern es sich nicht um einen wirklich alten und guten Freund aus Kindertagen oder der Schulzeit handelt, käme das für mich nicht in Frage. Mein Partner vertraut mir auch in allen Bereichen, aber er wäre sich nicht begeistert, wenn ich mit einem wildfremden Mann einfach mal so einen Abend verbringe. Davon mal abgesehen, würde ich den Schulfreund bestimmt eher zu uns nach Hause einladen oder aber im Kreise MEHRERER alter Schul- oder Jugendfreunden ausgehen.
Man kann Misstrauen auch provozieren und offensichtlicher könnte Dein werter vielleicht-bald-Ex-Freund kaum handeln. Der wäre für mich persönlich sowas von "fällig". Stell' ihn zur Rede und schaff' Klarheit (für Dich). Eigentlich wäre er Dir das schuldig, aber wenn er sich wie ein Schwein verhält, dann musst eben Du handeln...
Alles Gute... (sowas wie den hast Du nicht nötig, Süße)