Hallöchen!
Ich liebe meinen Mann abgöttisch und er liebt mich auch. Das zeigt er mir auch und ich könnte sehr sehr Glücklich sein wenn er nur Sex wollen würde.
Ich hab versucht ihn zu verführen, ihn zu überreden, ihn durch Ignorieren dazu zu bringen mit mir zu Schlafen. Leider alles ohne Erfolg. Nun ist es aber so das mir mein Vibrator nicht ausreicht ich will begehrt werden.
Trennung kommt definitiv nicht in Frage. Nun spiele ich mit dem Gedanken (auch wenn er mich abschreckt) Fremdzugehen und mir den Sex woanders zu holen. Aber Männer kennenzulernen da hab ich ein Problem mit. Und ich bin auch kein Discogänger , außerdem wer weiß was da rumläuft.
Wie wäre es wenn ich allein in einen Swingerclub ginge? Oder laufen da nur alte Männer rum? Ich will mich ja auch nicht neu verlieben dahher wäre mir ein Onenightstand schon gelegen und im Swingerclub wäre es ein geschützter Raum, also keine Angst das was passiert was ich so gar nicht will und es wäre klar das ich dahin geh um Sex zu haben. Außerdem müsste man ja nicht sich erst kennenlernen.
Was meint ihr? oder habt ihr ne Idee wie ich meine Ehe auf PERFEKT Basis bekomme??
LG
heute mal in schwarz
Liebe ihn abgöttisch, er mich auch aber
Oh man, das könnte echt ich geschrieben haben...
Es könnte alles so schön sein, wenn meiner auch mal Sex haben wollen würde. Immer abgewiesen zu werden, belastet die ganze Beziehung. Ich bin so deprimiert
LG
Wie gehst du denn damit um?
Auf jeden Fall falsch
Ich versuchs immer wieder. Er will nicht. Ich bin sauer. Er ist sauer, weil ich sauer bin.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Hallo,
ich finde das Verhalten Deines Mannes komisch...., wenn man sich doch liebt, dann will man auch Sex mit dem geliebten Partner haben.
Einen Swingerclub halte ich nicht für die richtige Lösung.
Hast Du denn schon einmal mit ihm darüber geredet?- Wenn ja, welche Gründe gibt es nicht mit dir Sex zu haben?
LG
dd70
Ja ich hab geredet, er weiß selber nicht genau warum er nicht will, einerseits ist er zu müde dafür andererseits macht es ihm keinen Spaß.
Gestern meinte er :Ja gut dann haben wir halt 2 mal Täglich Sex, aber das wäre dann lustlos von ihm und nur damit er seine Ruhe davor hat das ich nöle.Das will ich auch irgendwie nicht.
Ich will begehrt werden und nicht als lästige Pflichtaufgabe gesehen werden (quasi so wie ich meine Bügelwäsche erledige wenns gar net anders geht)
Ich weiß echt nicht was schief läuft aber er scheint es nicht zu brauchen.
LG
heute mal in schwarz
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
das klingt ja alles ein bißchen übertrieben...ABGÖTTISCH lieben, Ehe auf PERFEKTER Basis....ich weiß nicht!
Die Ehe kann nicht perfekt sein, weil Menschen es nicht sind. Ich kann dich gut verstehen, aber das mit dem One-night-stand oder dem Swingerclub...das ist doch alles traurig irgendwie.
Also ich würde es nicht machen. Ich würde wahrscheinlich weiter warten, dass sich die sexuelle Unlust bei meinem Partner ändert und ansonsten auf den Vibrator zurückgreifen. Denn eigentlich willst du ja nicht einfach begehrt werden, du willst von IHM begehrt werden. Da kann der Sex mit irgendwelchen Fremden doch eigentlich nur noch bitterer sein...
Ich finde da ehrlich gesagt Sex mit sich selbst besser.
lg ausm hinterwald
Es ist wirklich so das wir prma zusammenpassen aber eben nicht auf Sexueller Ebene, du hast total recht das ich wenn ne gute Fee käme mir wünschen würde das mein Mann wenigstens 1x im Monat mit mir Schlafen würde, und zwar richtig. Das er mich ausfüllt (nicht nur Körperlich...)
Sonst haben wir in der Beziehung keinerlei Probleme. Und ja es ist traurig, deprimiert mich. Ich hab schon wegen der ganzen Sorgen rapide abgenommen. Keine Ahnung was ich noch tun soll...
Auf Dauer komm ich mir blöd dabei vor mir immer nur selber zu helfen. Habs schon demonstrativ neben ihm gemacht aber das stört ihn auch nicht. Auch mit ihm Porno gucken klappte nicht.
Tja und ich bin eben keine Nonne.
LG
heute mal in Schwarz
Oh Mann, weniger als 1x im Monat? Das ist hart!
Aber dennoch: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einen noch mehr ernüchtern und runterziehen kann, wenn man mit irgendjemand schläft, um eine sexuelle Befriedigung zu erlangen...aber man einen anderen sehr liebt!!
Ich habe die Erfahrung macht, dass diese "technischen" Orgasmen einen am Ende noch trauriger machen als Selbstbefriedigung.
Vielleicht machst du inzwischen zuviel. Vielleicht braucht es gaaaannnz viel Geduld, damit dein Partner von sich aus was entwickeln kann. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? War der Sex denn schon am Anfang so spärlich?
Du Arme!
die hinterwäldlerin
Fremdgehen ist mal ganz schlecht, das ist was für schlampen
Rede mit ihm
Jaaa ih weiß...ich will ja auch nicht fremdgehen aber er will ja nicht mit mir schlafen. Asexuell schrieb jemand hier grad, ich glaub das könnte es treffen...
Also was nur tun?!
Ich hab inzwischen schon nen richtiges Sammelsurium an Dildos und Vibratoren aber das ist alles nicht das selbe...
LG
heute mal in Schwarz
Hallo,
wie sieht es mit einer professionellen Beratung aus? Wer weiß was dahinter steckt.
lg
Das will er nicht, er will demnächst mal zum Arzt gehen so weit hab ich ihn Überreden können. Aber obs hilft weiß ich nicht bin da skeptisch...
LG
heute mal in schwarz
Ich denke, wenn es organische Ursachen wären, würde er es merken. Er würde mit dir schlafen wollen, könnte aber nicht. Aber hier scheint ein anderes Problem dahinter zu stehen. Ist dein Mann sonst ausgepowert, depressiv, hat zu nichts Lust?
Wenn er sonst lebenslustig ist, muss es doch irgendwie an der Beziehung zu dir liegen. Er war ja auch nicht bei irgendeiner Geburt deiner Kinder dabei, oder?
lg
Hey ich kann es so gut verstehen, das könnte mein Text sein.
Wir sind schon länger zusammen, haben auch Kinder, 2009 hab ich den Sex etwas schleifen lassen aber 2 Kinder, Haushalt, wenig schlaf irgendwann hat man keine Energie.
Neujahr änderte sich dann einiges und so war ich mal wieder aktiv, auch als wir dann wieder richtigen Sex haben konnten hatte vorher die Mens. War es toll intensiv wie schon lange nicht mehr.
Gestern war ich extrem rollig, kam eben etwas spät 23 Uhr zu ihm hat er mich abblitzen lassen, boah das tat so weh das ich natürlich erst mal geheult hab.
Sagte ihm halt das ich halt so richtig g..l war und das ich gern wieder etwas ausprobiert hätte was wir Ende 07/Anfang 08 das letzte mal hatten.
Tja dann wollte er, aber durch das Abblitzen war ich abgetörnt. Nee da bin ich auch zu stolz nur weil er erfahren hätte was er hätte bekommen braucht er auch nicht mehr. Da war eben meine Lust dahin. Denke kann jeder auch verstehen.
So ich bin ja eine liebe und sagte ihm nachdem ich mich wieder gefasst hatte, das ich nun nach dem was war erwarte das von ihm der Schritt kommt. Er sagte wenn dann aber nur Abends, ist okay da sind dann die Kiddis im Bett.
Nun stehe ich heute morgen hoffnungsvoll auf, denke ja er weiß ja was ich will.
Erst nach 1 1/2 Std. kam das erste ich liebe dich, jedesmal wenn er an mir vorbei ging hat er nichts getan oder gesagt. Da war ich schon stinkig
Nun mussten wir Mittag + Kaffee trinken zum Schwiepa. Erst als ich vor der Haustür war erfuhr ich das seine Geschwister auch da sind. Hatten 2009 Probleme mit Schwiepa und ich hatte das Gefühl das ihm seine Enkel unsererseits egal sind so dachte ich na sie wollen sich im neuen Jahr ändern. Tja Pustekuchen da ja die Geschwister da waren, war ich natürlich stinkig auf ihn da er es wusste mir aber nicht gesagt hatte und mit den üblichen ich dachte ich hätte es dir gesagt sprüchlein kam.
Naja ich denke heute merkten alle das bei meinem Mann und mir was in der Luft lag aber egal. Er hat dann später leise blöde sprüche a la "Naja du magst ja große Sachen etc. losgelassen" ich konnte nur genervt guggen hätte er das nicht tun können als wir zuhause waren.
Im Auto sagte ich ihm dann meine Meinung und was ich mir am morgen gewünscht hätte, was mir gut getan hätte.
Und kaum zuhause sind jetzt seit 3 Std. zuhause wieder das gleiche kein rein gar nichts, nur einmal ein bissi gebusselt am Hals bis zu den Möööp hab ja auch gelächelt aber sonst gar nix kein gefummel kein Sex.
Die Kinder sind seit 1 1/2 Std. im Bett und er will nicht, mich macht das rasend.
Ich hasse es wenn mir das Gefühl fehlt begehrt zu werden oder ich darum betteln muss.
Ich weiß wohin das führt Fremdgegangen bin ich schon, klar es erfüllt schon seinen Zweck aber vermisst man nicht mehr das vom eigenen Partner begeehrt zu werden das kann einem kein anderer geben.
Hab gerade mit ihm geredet er versteht echt nicht wie ich mich fühle und kommt mit Macho Sprüchen sag ich was ich vermisse kommt nur "Du weißt doch das ich dich begehre das muss ich doch nicht sagen oder zweigen" ja toll oder! Und "nur weil du willst heißt das nicht das du kriegst" und im lachigem Ton "ich bestimm wann es was gibt" ja klar davon kann er träumen.
Besonders nachdem es bei einer geliebten Person in der Beziehung nicht mehr rund läuft gefährlich gefährlich sag ich nur. Bis jetzt tut es gut wenn er mir schreibt, er weiß was ich will und brauch und das nach fast gut 10 Jahren in denen wir uns kennen und seit über 3 Jahren hatten wir nur noch wenig Kontakt.
Naja Fremdgehen will ich nicht aber über kurz oder lang werd ich dann eben Zukunftspläne ändern müssen.
Ich sagte ihm ja, ich denke wenn ich ihn verlasse dann ohne ein Wort vorher zu sagen. Still und heimlich.
Ich denke man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass es im Leben immer einfache Lösungen gibt. Und es ist wirklich schade, dass du deine Energien nicht dafür aufbringst, um den Menschen glücklich zu machen, den du liebst. Sexprobleme in der Partnerschaft lassen sich nicht im Swingerclub lösen. Dort bekommst du nämlich nicht das, was du eigentlich willst: Du willst begehrt werden, als Frau gesehen und geliebt/ "genommen" werden. Diese Befriedigung wird dir wahrscheinlich kein wildfremder Mann geben können, der zum hirn- und herzlosen Rammeln in den Swingerclub geht. Diese Befriedigung kann dir nur der Mensch geben, den du leidenschaftlich liebst und das ist dein Mann. Du willst von IHM begehrt werden und IHM ganz Nahe sein. Dieses Gefühl kann man sich nicht kaufen.
Ich würde meine Energien auf jeden Fall dazu nutzen meine Ehe aufzuwerten. D.h. einen für beide guten Weg aus der Krise zu finden. Es gibt doch einen Grund, warum dein Mann gar nicht mehr möchte. Versuch doch mal der Sache auf den Grund zu gehen und deinem Mann so deine Liebe zu zeigen. Das stärkt eure Partnerschaft und bringt sie viel schneller wieder auf einen guten Weg, als wenn du fremd gehst und dadurch vielleicht alles verlierst.
Liebe Grüße
Luka
Wäre gut zu wissen, warum dein Mann keinen Sex möchte. Und dann sollte man schaun, ob sich das ändern lässt.
Und man sollte REDEN!
Wenn er dich auch liebt, lässt sich bestimmt eine Lösung finden... zum Beispiel eine sexuell offene Beziehung.
Wenn das auch keine Möglichkeit ist, sollte man sich trennen, da mit so einem Ungleichgewicht keiner auf Dauer glücklich wird (spreche aus Erfahrung, habe mich schließlich getrennt).
Heimlich fremdgehen ist definitiv KEINE Lösung.
LG Claudi
Ich habe einen guten Freund, der mit einer seiner Ex-Freundinnen das gleiche Problem hatte. Er liebte sie als Mensch sehr, begehrte sie jedoch nicht.
Leidenschaft kann man nicht herbei diskutieren. Nach langem hin und her haben die sich getrennt. Ich weiss nicht ob SIE wirklich weiss warum es gescheitert ist... Ist ja auch ein schwieriges Thema...
Ich glaube Du hast wenig Möglichkeiten die Situation auf Dauer zu ändern.
Was Du allerding daraus machst... Das ist eine schwierige Entscheidung die nur Du selbst treffen kannst.
Alles Gute
Rosenrot