Hallo,
ich weiß im Moment nicht so genau was ich machen soll, meine Vergangenheit holt mich gerade wieder ein alle Gedanken und alle Gefühle.
Es ist eine so lange Geschichte, aber ich versuche es kurz zu fassen.
Also, 2001 habe ich einen Jungen getroffen und es war sofort Liebe auf den ersten Blick! (bei ihm auch)
Zu der Zeit hatte ich aber einen Freund und daher hab ich nix mit ihm angefangen, obwohl ich so oft an ihn gedacht habe und mir gewünscht habe ihn wieder zusehen.
2005 hab ich ihn dann zufällig an der Kasse eines Supermarkts wiedergesehen. Er hat sich ziemlich verändert (sah noch süßer aus!) ich hab ihn nicht gleich erkannt aber ich hatte sofort wieder ein kribbel im Bauch als ich in seine Augen schaute.
Von da an war ich fast jeden Tag in dem Supermarkt einkaufen, und kurze zeit später sprach er mich an und wir hatten ein Date.
Von dem Tag an waren wir zusammen.
Er sagte mir das es ihm genauso ergangen ist wie mir und das er sich richtig doll in mich verliebt hat.
Ich konnt mein Glück kaum fassen, ich war so glücklich denn ich war noch nie zuvor so verliebt!, mit solchen Gefühlen!!
Leider hielt unser Glück nur knapp 2,5 Monate denn er hat mich so oft versetzt, kurzfristig abgesagt, mich angelogen und so sehr enttäuscht!!
Er war noch mit seiner Freundin zusammen wovon ich nichts wusste. Er sagte mir im nachhinein das er nichts mehr für sie empfunden hat, aber es schwer sei sich von ihr zu trennen da sie einen gemeinsamen Sohn haben und sie ihm sonst verbieten würde den Kleinen zu sehen. (das mit seinem Sohn wusste ich)
Ich hab ihm vorher blind vertraut und war so geschockt und verzweifelt. Ich wollte ihn nie wieder sehen.
Hab ihn so sehr gehasst und gleichzeitig so sehr vermisst!!!!
Er bat mich um eine 2. Chance aber ich wollte nicht, ich hatte viel zu viel angst nochmal so sehr von ihm verletzt zu werden. Mein ganzes Vertrauen war weg. So seh ich mir es auch gewünscht hätte, aber ich konnte einfach nicht.
Es ging mir bestimmt ein halbes Jahr schlecht. Bin nicht mehr weggegangen war nur unglücklich und wollte nie wieder was von Männern wissen.
2006 habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Und bin dann 2007 zu ihm ein eine andere Stadt gezogen (300 km weiter weg) Ich war/bin glücklich mit ihm! Ich liebe ihn auch, aber es ist nicht diese "große Liebe" und diese starken Gefühle die ich für meinen Ex Y. hatte.
Kurz vor meinem Umzug hat mir Y. eine SMS geschrieben das er mich nicht vergessen kann und mich zurück haben will. Hab ihm gesagt das ich auch noch immer an ihn denke aber das es jetzt zu spät ist und ich weit weg ziehe zu meinem neuen Freund.
Wir hatten trotzdem immer mal wieder SMS Kontakt.
Vor einem halben Jahr haben mein Freund und ich unser Wunschbaby bekommen und sind überglückich das unser kleiner Schatz da ist!!
Durch den SMS Kontakt wusste Y. von meiner Schwangerschaft und auch das ich jetzt ein Baby habe. Er sagte das es für ihn kein Problem ist. Und seit ein paar Monate bittet er mich das ich mich wieder für ihn entscheide ihm eine Chance gebe und mit meinem Baby zu ihm ziehe. Er sagt das er mich die ganze Zeit nie vergessen konnte, mich so sehr liebt und sehr bereut wie es damals abgelaufen ist. Er will mich wieder haben und mit mir glücklich werden.
Wenn ich ehrlich bin, liebe ich ihn auch noch. Konnte ihn auch die ganze Zeit nicht vergessen und habe oft an ihn gedacht. (hab manchmal gedacht das wir Seelenverwante sind)
Tja, jetzt habe ich meinen Freund den ich ja auch liebe und nicht weh tun will. Und wir haben ein Kind zusammen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Fühle mich schlecht weil ich meinen Freund hintergehe... aber kann meine Gedanken und Gefühle für Y. auch nicht einfach ausschalten.
Was soll ich blos tun....im moment tue ich gerade beiden weh.
Sorry für diesen entlos langen Post aber bin echt verzweifelt
LG
fantasy_girl
kann meine Große Liebe nicht vergessen / Achtung sehr lang!!!!
Hallo liebe fantasy_girl,
also ich kann dich gut verstehen aber warum hast du und dein jetziger Partner ein Wunschkind "gemacht" wenn du immernoch manchmal an deinen Ex denkst und mit ihm sms schreibst?
Versteh mich nicht falsch das ist nicht böse gemeint aber du schreibst:
" Ich war/bin glücklich mit ihm! Ich liebe ihn auch, aber es ist nicht diese "große Liebe" und diese starken Gefühle die ich für meinen Ex Y. hatte."
Anscheinend hast du dich 2007 schon entschieden, für deinen neuen Freund, ansonsten währst du nicht zu ihm gezogen und währst bei deinem Ex Y geblieben!!
Vielleicht bist du einfach noch so verletzt von deinem Ex Y weil er deine erste richtige Liebe war und dich so hintergangen hat!!!
Egal wie du dich entscheidest es wird schon das richtige sein, nur du musst dich schnell entscheiden denn niemand möchte hintergangen werden!
Wenn du dich gegen deinen Ex entscheidest solltest du auch den Kontakt abrechen den sonst wirst du ihn nie vergessen!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück damit du die richtige Entscheidung triffst!
glg
Ist schon blöd, sich auf einem neuen Kutter in die Wogen zu stürzen, bevor der alte Kahn komplett abgesoffen ist.
Da rate ich doch zu "Mut zum Risiko". Triff Deine Entscheidung und lebe damit, nie zu wissen ob der andere Mann nicht "richtiger" gewesen wäre.
"Kacken oder runter vom Pott" (Vergebung) würde mein alter Herr jetzt sagen.
GzG
Irmi
Ich versteh dich um ehrlich zu sein auch nicht!
Wenn ich jemand anderen noch liebe such ich mir keinen anderen Typen und bekomme mein "Wunschkind"!!!
Würde erstmal die alte Liebe vergessen und warten bis die Wunden geheilt sind, aber nicht in eine neue Beziehung gehen mit dem anderen Typen im Hinterkopf den du liebst!
Würd mal bisschen überlegen was dir wichtiger ist. Wenn dir die Beziehung die du jetzt führst wichtig ist breche den Kontakt zu dem anderen Typen ab und leg dir eine neue Handynummer zu!
Wenn du ihn nicht vergessen kannst würd ich mich an deiner Stelle von dem jetztigen Freund trennen. Du verarscht ihn doch nur damit!
LG
Bei mir zieht sich das ganze seit 10 Jahren, nur das ich ihm damals weh getan habe 2000 kennen und lieben gelernt es hielt auch so in dem Dreh rum wie bei dir.
Dann waren wir eben Freunde verkrachten uns und 9 Monate später ende 2002 lernte ich meinen Partner kennen wir schrieben und bis 2006 immer wieder nette tolle Nachrichten geschrieben.
2006 löste er bei mir auch noch ein Gefühlschaos hoch 3 an, doch ein paar Monate später verliebte er sich in K. und verließ seine langjährige Freundin die er kurz nach mir hatte.
Und da gab er mich dann auch irgendwie auf, es tat weh so hart zu fallen hatte ich ja privat mit einer Fehlgeburt zu kämpfen und danach noch von ihm von "Ich liebe dich auf " lg heruntergestuft zu werden war nicht einfach.
Ich versuchte ihn zu vergessen hatte nur noch sporadisch mit ihm Kontakt.
Und jetzt seit kurzem schreibt er mir wieder liebe Sachen und das Gefühl ist wie früher und doch hab ich Angst enttäuscht zu werden wenn ich ihm jetzt von meinem Gefühlchaos berichte hab Angst ihn zu verschrecken :(
Ich weiß das ich zu schwach für eine Trennung bin auch wenn mein Partner mir gerade wieder Gründe liefert oder such ich gerade nur wieder was ?
Ach man ich hasse es so zu sein. Bei mir sind 2 Kinder im Spiel und ich wüsste nicht wie er reagieren würde.
lass dir gesagt sein das falls du dich für ihn entschieden hast er vermutlich nach wenigen monaten wieder so ist wie vorher.
du hast dich nicht ohne grund getrennt.
ich kenne das. meine erste große liebe! wir waren nur ein halbes jahr zusammen dann hat er sich getrennt wegen ner andren.
ich habe 1 jahr gelitten ohne ende.
jedesmal wenn ich nen neuen hatte kam er auf gewisse weise wieder bei mir an.er hat nicht direkt mit mir gesprochen aber befand sich immer in meiner nähe
nach 8 jahren haben wir uns wieder getroffen und es hat geblitzt!
dann waren wir wieder zusammen und ich dachte ich wäre angekommen bei dem den ich immer wollte.
dann habe ich nach ein paar monaten festgestellt das es doch nicht das ist was ich immer wollte.
es war für mich die schwerste entscheidung bisher und ich habe mich getrennt.
bis heute weiß ich net ob das so richtig ist. leider habe ich für ihn einen ganz tollen menschen aufgegeben der mir das nie nie mehr verzeihen wird.
aber ich wollte damit sagen das es manchmal träume gibt ihm leben die man sich nicht erfüllen sollte.
denn du bekommst dann die realität und nicht das was du dir jahrelang ausgemalt hast.
also bitte überlege noch mal schon aus liebe zu deinem kind!
hast recht!!!!!!!!!!!!!!