Guten morgen,
ich habe am We im Internet jemanden kennen geleernt,wo auch sonst,obwohl ich sowas nie machen wollte oder dem glauben geschenkt hätte,habe ich mich zum Spass bei einer Single Börse angemeldet,und siehe da.......
Ich Chattete den ganzen Freitag Abend mit ihm,wir verstanden uns auf Anhieb so Super,als ob wir uns schon Jahre kennen würden,wir tauschten Handynr. aus,und simten das ganze We miteinander,und machten für Montag ein treffen aus...
Ich hatte so ein bammel davor ihn zu treffen zu sehen,aber dann....recht posetiv....
Vier Stunden gingen um wie nix,wir verstanden uns Super,sowas hab ich noch nicht erlebt,wir sind in vielen Sachen gleicher Meinung,der gleiche Humor und und ....
ABER...,jetzt kommt es,er sieht nicht so pralle aus,hat eine feminine Seite an sich,bzw. irgendwie so ein Weiblichen Tasch.....
Und trotzdem trifft er mit seinen Worten direkt in mein Herz,mir wird warm,ich bekomm das kribbeln,und wir schreiben uns so oft es geht,aber er ist vom aussehen überhaupt nicht mein Typ,dann diese Weibliche Art halt,und diese weibliche Stimme.....
Was soll ich den da machen??? Sollte man auf das Aussehen so viel Wert legen????
Oder doch lieber die Inneren Werte zählen????
Habt ihr auch einen Partner an eure Seite,wo das Aussehen nicht so doll ist????
Man möchte sich ja nicht schämen wollen,aber wenn der rest doch stimmt.....
Hab den Richtigen gefunden,ABER er sieht nicht gut aus
Moin!
Vielleicht hat mein Partner ja auch eine Frau an seienr Seite, bei der sich andere Männer an den Kopf fassen???
Ganz ehrlich: Scheiß doch bitte auf´s Aussehen.
Mir ist ein Punkt extrem wichtig: Er soll größer sein als ich. Ich bin 1,84m, mein Mann 1,91m - passt. Alles andere ist doch erstmal egal solange er gepflegt ist, oder??
Und ganz nebenbei: Ich finde meinen Kerl extrem sexy, trotz Bauch und Hamsterbäckchen!
Mein Jott, nach einem Treffen kann man noch gar nicht sagen, ob man einen "Richtigen" getroffen hat, du kennst den Menschen doch noch gar nicht, da könnt ihr euch gut verstehen wie ihr wollt.
Es ist ein Anfang, ihr findet euch gut, warte den Rest doch erst einmal ab, trefft euch, macht was gemeinsam. Entweder gewöhnst Du Dich an ihn oder nicht.... oder er stellt sich eben doch noch als falsch raus, dann hat sich der Fall eh erledigt.
Ich hab einige Zeit online mit daten und so'm Zeugs verbracht, mancher anfangs richtig Scheinende entpuppte sich später als Flüchtling
lichtchen
Weiblichen Tasch.
was für eine Tasche meinst Du?
Gruß
manavgat
Natürlich das rosa angehauchte...
Gruß zurück
Du bist aber heute wieder fies....
Sie meint natürlich die Jute-Tasche die sie dem Typen über den Kopf ziehen kann
lg Janine
Ich habe die Erfahrung gemacht...wenns knalllt, dann knallts...dann ist das, was ich an Erwartungen, das Aussehen betreffend hatte, wie weggewischt.
Mein Mann ist bspw. kleiner als ich, das war für mich eigentlich immer ein no go. Heute merk ich nicht mal mehr, das wir vermutlich ein skurriles Pärchen abgeben.
Um schlußendlich zu sagen, daß dieser Mann der Richtige für dich ist, ist es meiner Meinung nach noch ein wenig früh...drum prüfe, wer sich ewig bindet, heißt es ja nicht umsonst.
LAß dir Zeit zu spüren, ob es dich vielleicht doch zu sehr stört, was er an "Mankos" zu bieten hat.
Aber sollte die Liebe überwiegen, überleg nicht zu viel.
Menschen, mit denen man auf einer Welle schwimmt, gibt es nicht so viele.
Genieß lieber, das hier jemand ist, der aus dem Nichts kam und dir geben kann, was du brauchst.
Gruß Hezna
Ich glaub du hast recht,wir wollen uns Donnertag wieder treffen,und ich fang klein an...
Es passt jetzt schon irgendwie,aber erstmal weiter kennen lernen und dann schauen wir mal...
Dankeschön,und ein schönen Tag noch.....Lg
Hallo!
Im Gegensatz zu den Anderen bin ich mittlerweile der Meinung, dass mir ein Partner auch gut gefallen muss.
Ich hatte jahrelang einen, der eigentlich nicht mein Typ war.
In der anfänglichen Verliebtheit sieht man darüber hinweg, aber wenn der Alltag beginnt, man sich streitet usw. dann fällt es einem immer wieder auf.
Und ich möchte ihn doch gern anschauen und denken, "Gott, ist der süß"
Jetzt habe ich einen neuen Partner und der ist auch optisch einfach nur
Ich kann mir gut vorstellen, für immer mit ihm zusammenzubleiben, weil ich ihn auch im Streit noch toll finde und mir auch vorstellen kann, ihn als alten Mann zu versorgen.
Natürlich muss der Charakter auch passen, das ist klar!!
Also für mich spielt das Aussehen ein Rolle
LG
kann ich nachvollziehen!
Ich finds klasse meinem Süßen nachzugucken wenn er nach dem Dusch nackt durch die Whg rennt und zu denken:
"Hmmmmm lecker!"
Und was auch immer andere für politisch korrekte Meinungen hier vertreten, so weibische Typen sind einfach bäh...
Ich hatte so einen... nee, danke!
Der war so nett aber auf Dauer war das einfach zu abgewöhnen. Und dann sein lachen
Es war einfach zum gruseln.
Sorry, aber wenn ich davon laufen mag wenn mein Partner anfängt zu lachen.... nee, das geht gar nicht.
Ich lache gern und viel. Bei dem hab ich auf Dauer einfach meinen Humor verloren
Mein Ex war auch ganz schön feminin angehaucht.
Puh, nee, das brauche ich nicht noch mal.
Mein jetziger Partner ist ein richtiger Mann, auch wenn er gaaanz lieb ist
das musst du selbst wissen ob dir das äussere so wichtig ist, das du ihn wo du ihn menschlich toll und super findest abschiesst deine entscheidung
du hast DEN RICHTIGEN gefunden? Am letzten WE? Und das weißt du heut schon?
Ich gönns dir ja das es DER richtige ist, aber das kannste doch heute noch gar nicht wissen.
Wenn es wirklich der Richtige ist dann wird es dir egal sein ob er ne feminine Seite hat oder nicht. Aussehen ist doch nebensächlich. Schönheit liegt im Auge des betrachters und wenn es wirklich der richtige ist ist das Aussehen nebensächlich.
Meine Oma hat immer gesagt von einem schönen Teller kann man nicht essen.
LG
Aus einem schönen Napf isst man nie alleine.... so kenne ich das
Ne schöne Vase stellt man in den Schrank...
Hach, wie oft hab ich sowas gehört, als ich mit meinem Partner zusammengekommen bin. Und jetzt esse ich mit meinem schönen Teller gemeinsam von einem Teller
Und ich hab ihn auch ganz sicher für mich alleine...
LG
Ja und .....
Also mal ganz ehrlich was bringt die ein schönling an der seite der
a.nix im kopf hat
b. du mit ihm nicht auf einer wellenlänge schwimmst
Ausserdem liegt schönheit im Auge des betrachters ..... und glaub mir wenn du mit dem herzen siehst und nicht dem auge dann findet man den richtigen ....
Den Äusserlichkeit is vergänglich ....
Ich hab meinen Ex Mann und auch meinen Jetzigen Partner von anfang an nicht als MEIN TRAUMMANN gesehen ( rein äusserlich ) aber für mich is mein Partner jetz der schönste Mann der welt, den die innerenwerte strahlen nach aussen und kein andere kann da mit halten
lg Martina
Wenn du wirklich glauben würdest, dass das der Richtige ist, hättest du keine Zweifel.
Mein Mann ist vom Typ her auch überhaupt nicht der Typ Mann, der mich bis dahin angezogen hatte. Und es dauerte auch ziemlich lange, bis ich mich in ihn verliebte. Aber als ich dann in ihn verliebt war, fand ich ihn dann auch optisch total toll! Und das, obwohl ich immer noch wusste, dass er "eigentlich" gar nicht "mein Typ" ist.
LG
simsim