Mein Mann mit dem ich 6 Jahre zusammen und davon 4 verheiratet bin hat mich gestern verlassen. Ich bin selbst Schuld,aber mir geht es so schlecht. Ich liebe ihn und ich will ihn wieder hier haben.
Es ist so das ich in den 6 Jahren regelmäßig Affären hatte, die erste ca, 3 Wochen nach beginn der Beziehung. Ich hab meinen Mann immer geliebt, ich wollte ihn nicht verletzen und der Sex mit ihm war auch immer super,aber ich brauchte das ich weiß selbst nicht wieso,ich hab mich nicht komplett gefühlt wenn ich länger als 3 Monate nicht diese Abwechslung hatte.
Gestern kam alles ans Licht.....was kann ich tun ich will mich ändern wirklich,ich will verstehen wieso ich so bin und das wichtigste ich will ihn zurück,nur was kann ich tun,wie soll ich ihm das klar machen?
traurige Grüße
jetzt hab ich ihn verloren
wieso sollte dein mann dir das glauben, dass du damit nun aufhören möchtest? nach fast 6 jahren verarschung
vielleicht bist du einfach kein beziehungsmensch (du schreibst ja, dass du die abwechslung brauchst nach wenigen wochen) und wäre besser, wenn du keinen partner an deiner hast. jeden falls keiner, der von dir treue verlangt...
Hallo
Geh zum Psychologen,vieleicht kann er dir erklären warum du immer und immer wieder betrügst.
gruß
Hi,
wenn Du Dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, dann würde ich an Deiner Stelle mal über therapeutische Hilfe nachdenken. Das ist nicht abwertend gemeint, aber es klingt verdächtig nach Psychischen Problemem.
LG
Jeannylie
In den vorhergehenden Beiträgen wurde Dir ja schon nahe gebracht therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen...dem kann ich mich nur anschließen!
An Deines Mannes Stelle würdest Du mich unter keinen Umständen zurück bekommen...unabhängig von allen Problemen die man haben kann, gibt es ein Gewissen und das Wissen darum, das ich jemanden verletze, wenn ich jemanden sooo liebe wie Du es schreibst, dann verletze ich ihn nicht und/oder spreche mit ihm über die Möglichkeit einer offenen Beziehung. Man kann nicht alles haben im Leben! Deine Reue ist keine Reue, sondern Selbstmitleid und Angst vorm Alleinsein.
Alles Gute!
Das sehe ich auch so... sie weint, weil sie ihn "verloren" hat....aber ER hatte sie nie.
Er ist sechs Jahre lang nur verarscht worden, das hält kein Mensch aus, diese Trauer, diese Enttäuschung.
Vorallem das Zusammensetzen des Schwarznicks und der Headline, plus der hier --> Lassen eher darauf schließen, dass der Verlust des Partners nicht das Schlimmste für die TE ist, sondern eher, die Spielchen verloren zu haben.
"Na super, jetzt hab ich ihn verloren "
Kling nicht nach "Scheiße, ich hab's verbockt "
Okay, ich interpretiere zu viel......................
was möchtest du ihm denn klar machen, dass alles nicht so war wie er denkt?
Den Tipp vom Psychologen hast du schon vernommen. Dein Ego kannst du auch anders pushen.
Jetzt bist du Single und brauchst dich nicht mehr zu verstecken, also sei doch froh. Jetzt kannst du fast ohne Reue (sehen wir mir mal den gesundheitlichen Aspekt) wild in der Gegend rummachen.
mfg
wie du das klarmachen willst? kannst? gar nicht. bei sowas wäre wohl jeder gegangen. oder wie fändest du es wenn er sowas getan hätte? du betrügst ihn über sechs jahre weil du abwechslung brauchst dein armer ex mann hoffentlich sind da keine kinder im spiel
Wieso sollte er jemanden wie dich zurück haben wollen?
Ich würde dich nicht mehr mal ein Wort oder Blickes würdigen und dich nicht mehr mit dem Arsch anschauen der wäre mir dafür zu schade!
LG
Ähm ja, selbst schuld.
Ich würd eine Therapie machen und erst mal versuchen, allein klarzukommen. Dass dein Mann dich nicht mehr will, liegt auf der Hand (stell dir vor, es wäre umgekehrt), aber vielleicht besteht die Hoffnung, dass du es beim nächsten Mal besser machst...
Alles Gute!
häääääääääääääää willst echt darauf keine antwort haben oder???
Sorry selber schuld das er dich verlassen hat....wenn du ihn 6jahre immer verarscht hast....so ein mensch kann sich net ändern....such dir Hilfe....villt bist du ja auch sexsüchtig.....
3wochen zusammen und dann schon eine Äffare.....
irgendwas muss dir fehlt haben,sonst wärst du net fremd gegangen....
Jeder andere Mann hätte dich sofort verlassen.
Lass ihn in ruhe er wird dir nie vertrauen,wenn du in 6jahre verarscht hast....
Ich hoffe echt das dieser mann dir keine neue chance gibt.....
Und das er eine andere findet und Glücklich mit der wird.
denke nicht das ein Beziehungsmensch bist.....weil sowas macht man net in der Beziehung.
Denk mal drüber nach....und hole dir hilfe....