Schönen guten Abend,
ich hab da einfach mal ne Frage....auch an die Frauen,was ihr so dadrüber denkt....
Was soll man davon halten wenn man einen Mann kennenlernt,und sich so 2-4 Tage liebe nette dinge per sms schreibt,und Sympatie vorhanden ist,noch telefoniert zwischdurch,und alles gut ist.....
Sich evtl. noch zum Kaffee trifft,und immer noch 1-2 Tage sms Kontakt hat,und dann aufeinmal....
Der Kerl meldet sich nicht mehr....
Ich hatte jetzt eine disskusion mit meinen Freundinnen dadrüber,und wir haben alle das gleiche Problem...
Sollte man sich als Frau melden,aber dann läuft man ja dem Kerl hinterher,so sollte es doch auch nicht sein,und man will ihn ja nicht drängen,oder auf die eier gehen....
Wo dran sollte Frau merken das Mann es ernst meint,und nicht diese Spielchen,da haben wir genug von....
An die Männer,ist es normal sich Tage nicht zu melden....
Ich würd mich erstmal nicht melden,warte ab ob er sich meldet. Nach so 7-8 Tagen würd ich dann mal anrufen und fragen ob alles ok ist und falls alles ok ist auch mit der Tür ins Haus fallen und fragn ob man sich nochmal wieder sieht oder er dazu keine Lust hast,weil du eben dann deine Zeit anders verbringen kannst,was schade wär aber nunja wer hat schon lust hingehalten zu werden oder sowas.
Vielleicht hat er nur stress,wobei man sich auch dann melden könnte. oder er hat eben keine Lust mehr. warte erstmal noch 2-3 tage ab
ich würd ihm eine nachricht senden, die so gestrickt ist, dass er antworten kann aber nicht muss .... und wenn er nicht antwortet, dann weißte bescheid, weil wenn er sich melden will, kann er ja ... und vielleicht wartet er ja auch grad ...
Ich würd davon ausgehen,er hat eine andere oder einfach kein Interesse mehr
Kennste den Film "Er steht einfach nicht auf dich?" Angucken und kopfschüttelnd eben einfach akzeptieren. So sind se eben, die Kerle
Wenn ein Mann Interesse hat ist er am Ball!Der wartet nicht ewig bis Frau sich meldet!
Sorry, der ist nicht der Richtige!
Lg
Wie schon geschrieben wurde, wenn ein Mann sich nicht (mehr) oder nur sporadisch meldet, hat er kein großes Interesse.
Interessierte Männer verhalten sich anders!
Von daher würde ich es abhaken und nicht noch hinterher laufen.
Hallo,
ich hatte zwei unterschiedliche Fälle in der letzten Zeit. Einen, den ich ganz gut fand- wir haben uns zum Kaffee verabredet (die Initiative ging von ihm aus) meldete sich nicht mehr. Und einer, der mir als Mann überhaupt nicht gefiel, fand mich supertoll und konnte nicht verstehen warum ich nichts von ihm will. Er hat mich sogar bei sich eingestellt, na ja, ich bin sehr distanziert, aber so hat er mich in seiner Nähe.
Es ist oft so, dass man gerade den Mann nicht bekommt, den man selber gut findet. Ich habe mich bei dem ersten Kandidaten auch nicht mehr gemeldet. Wir sehen uns ab und an, weil sein bester Freund mit meiner Freundin zusammen ist. Aber jetzt ist er mir auch egal...
Sieh das alles bisschen lockerer. Kann sein, dass er sich in einem halben Jahr wieder meldet.
lg
kenn ich... handhabte ich als frau auch selbst so.
wenn er mich nicht mehr interessiert hat, hab ich mich nicht mehr gemeldet, auch wenn ich ihn anfangs sympathisch fand oder vielleicht sogar verknallt war. wer will schon gleich sagen: ich will kein treffen mehr. ?? wobei ich mir auch selbst immer totaaaal unsichter war: hm, will ich jetzt oder nicht?!
ich hab dann einfach gewartet was von ihm kam und dann wenn es sein mußte war ich auch ehrlich und hab gesagt, daß kein interesse mehr besteht.
meistens hatte ich dann auch mehr als ein eisen im feuer...
aber wenn´s ehrlich ist, dann glüht das handy .
Wie lange hast du denn jetzt schon nichts mehr von ihm gehört? Und von wem ging die letzte Kontaktaufnahme aus?
Mal ganz pauschal: Wenn jemand (egal, ob Mann oder Frau) sich plötzlich und ohne erkennbaren Grund nicht mehr meldet, liegt das meistens daran, dass sein Interesse an der anderen Person nicht sonderlich groß ist.
Das kann man sicher kommunizieren, weil es höflicher wäre...aber man muss es nicht, und "keine Antwort" ist ja bekanntlich auch eine.
Lohnt sich eigentlich nicht, sich darüber zu ärgern...obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, dass du das tust.