Mein Mann und ich waren Ende letzten Jahres für 2 Monate getrennt, da ich mir absolut sicher war, mit ihm keine Beziehung mehr führen zu können und ihn nicht mehr zu lieben.
In den 2 Monaten hat er sehr um mich gekämpft, Dinge gemacht, die ihm sonst nie eingefallen wären (Blumen, jeden Abend ne Gute-Nacht-SMS, ...)
Nach 2 Monaten habe ich mich dann nochmals für ihn entschieden und wir haben vereinbart, es nochmal zu versuchen.
In den 2 Monaten meines Allein-Seins, habe ich mich etwas in einen anderen Mann verliebt, wir haben uns ein paar Mal getroffen und auch Sex gehabt. Es war eigentlich ne wunderschöne Zeit, aber ich habe mich wie oben schon erwähnt für meinen Mann entschieden. Seitdem wir nun wieder zusammen sind läuft es eigentlich mehr schlecht als recht. Wir haben schon hundertfach dieselben Diskussionen geführt, die damals zur Trennung führten. Er änderte sich dann für eine kurze Zeit und danach war alles wieder wie vorher.
Die Momente, wo ich gerne ansehe, gerne mit ihm schlafe, werden einfach immer weniger.
Bei ihm steht nach seiner Aussage Sex an 1. Stelle, wenn der stimmt, stimmt der Rest (sprich er ist dann ausgeglichen und lieb). Da ich aber nicht oft mit ihm schlafe (ich brauch es einfach nicht so oft), ist er dann meist mies gelaunt und lässt mich das auch spüren.
Jetzt ist er zur Zeit ganz doll lieb (wir hatten letzte Woche wieder Diskussionen, wo ich gesagt habe, jetzt nochmal mit aller Kraft versuchen oder Ende). Aber erstens "stört" es mich, weil alles gespielt wirkt und 2. kann ich seine Küsse, seine Nähe nicht ertragen und mir momentan auch echt nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen. Es kommen von ihm auch immer wieder Sprüche in Richtung Sex: Ich könnte dich andauernd vernaschen ... Auch das stört mich, da ich weiß, er ist nur solange so lieb, bis er es ohne Sex nicht mehr aushält und wieder garstig wird.
Ich frage mich auch öfter wieder ob ich ihn wirklich überhaupt noch liebe!?
Klar er ist ein toller Vater, hilft auch im Haushalt ... Aber ich muss leider sagen, dass mir das reicht. Mehr brauche ich von diesem Mann leider (fast) nicht.
Och Man, ich werde noch ganz krank von der Grübelei.
Weiß nicht, was ich machen soll!?
Kann seine Nähe nicht mehr ertragen
hm trennen? wieso seid ihr überhaupt nochmal zusammengekommen? du liebst ihn nicht, du hast keinerlei lust auf ihn ......
Naja, habe eben gedacht, dass ich die gemeinsamen Jahre usw. nicht einfach so wegschmeißen kann und will.
Und zwecks der Liebe: Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe und solange ich das nicht bin, kann ich irgendwie auch keinen Schlussstrich ziehen.
Habe Angst, einen Fehler zu machen, bzw. die Trennung zu bereuen.
also für mich wäre das schon keine liebe wenn ich meinen mann nicht küssen könnte, keinen sex mehr haben will usw. aber gut entscheiden musst du es selbst ganz klar
Er kann aber auch ein toller Vater sein, wenn ihr getrennt seid.
mfg
--------
Er änderte sich dann für eine kurze Zeit und danach war alles wieder wie vorher.
----
In wie weit arbeitest DU an der Beziehung?
Was stört Dich kokret an ihm?
Lustkiller sind meistens Dinge, die sich weit im Hintergrund abspielen und im Prinzip wenig mit dem eigentlichen Sex zu tun haben.
1. Ich rede, wenn mich was stört. ER tut es dann meistens ab mit einem Spruch wie: Fängst du schon wieder an? Das hatten wir alles schon mal! Dann sage unseren Urlaub (der geplant ist) doch gleich ab!
2. Ich versuche ein wenig Schwung in den Alltag zu bringen, indem ich ihm liebe SMS schreibe, einen kleinen Zettel mit nem süßen Spruch an den Badezimmerspiegel hänge ...
3. Ich sage ihm, was ich erwarte. Von ihm kommt nichts. Für ihn ist alles in Ordnung so wie es ist.
Und Sex war für mich noch nie so wichtig, dass er an erster Stelle stand. Das ist aber immer wieder ein Diskussionsthema bei uns.
Ihm ist/wäre es auch egal, wenn er ihn reinstecken darf. Ich muss ja nichts machen!
Aber so läuft das bei mir nicht, will schon mit Gefühl und Liebe dabei sein.
Ich persönlich finde, dass dieses Buch
http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-Frauen-bleiben/dp/3442168821/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1265640230&sr=8-2
es wunderbar auf den Punkt bringt.
Die meisten Frauen REDEN zu viel und TUN zu wenig.
Genau das höre ich bei euch ebenfalls heraus.
Das bringt zumindest Punkt 1 und 3 zum Vorschein.
Punkt 2 zeigt nur, dass Du ihm Liebesbeweise erbringst auf die Frauen stehen. Männer /zumindest die meisten) können mit so was wenig anfangen.
Meine beste Ratschläge in Bezug auf Männer und Beziehungen hab ich von meinen männlichen Freunden bekommen und die lauteten immer: "Hör auf zu Quatschen! Fang an zu Handeln!"
Damit fahre ich in meiner Beziehung sehr gut.
Einen Unterschied gibt es sicher zwischen uns Beiden.
ICH mag Sex! Und tue auch viel dafür, dass wir 1. welchen haben und 2. es nicht langweilig wird.
Beachtlich, das in kurzen Trennungsphasen wie bei euch, oder kurz nach der Hochzeit etc. pp. gleich irgendein Typ am Start ist mit dem man fröhlich durch die Gegend ...äh....vögelt?!
>>In den 2 Monaten meines Allein-Seins, habe ich mich etwas in einen anderen Mann verliebt, wir haben uns ein paar Mal getroffen und auch Sex gehabt.<<
WO kommen bloss immer so schnell die Kerle her?! Treiben sich so Frauen wie du in einschlägigen Kneipen rum oder auf Singlebörsen? Immer wieder amüsant, was für ein Tempo vorgelegt wird.......
Ok - will halt keiner zu ner Trockenpflaume mutieren, klar.
Gruss
agostea
Nur gut, dass kein Kondom geplatzt ist....
Weiss man`s......