Hilfe!!!
Ich habe gestern eine wirklich unglaubliche Entdeckung gemacht und bin total fertig!
Seit über zwei Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen. In dieser Zeit hat er dauerhaft Kontakt zu einer EX gehabt. Ich habe das nie ertragen können und habe immer darunter gelitten.
Zwischen uns läuft es eigendlich ganz gut - nur hat er kaum sexuelles Interesse an mir - urologisch ist alles abgeklärt - es liegt nichts vor was seine sexuelle Unlust begründen würde.
Nun habe ich gestern in seinem Handy eine SMs Unterhaltung mit seinem besten Freund gefunden - dabei hat er seinem Freund ein Sexvideo von seiner Ex gesendet und Bilder von ihr - sie nackt! Dabei schreibt er das es sie total geil findet!
Ich bin ruhig geblieben und habe meinen Partner darauf angesprochen - im Gespräch gab er ehrlich zu das er seine Ex sexuell viel ansprechender findet als mich. "Sie macht mich eben mehr an als Du" sagte er....
Ich bin total am Ende und frage mich jetzt was ich machen soll! Unendliche Angst hat mich seitdem beschlichen und ich zittere am ganzen Körper - an schlafen wár diese Nacht nicht zu denken!
Mein Partner sagt er liebt mich und macht Liebe nicht an Sex fest...
Bin total durch den Wind und habe mich für heute erstmal krank gemeldet - ich kann so verheult und zitternd nicht arbeiten...
Wäre lieb mal einen Rat von euch zu bekommen... ich weiss das mit dem Handy kontrollieren war total scheisse - aber meine Vermutung ist einfach bestätigt worden....
HILFE!!!
Danke fürs Lesen!
Partner sagt EX ist sexuell attraktiver!
Hast du eine ehrliche Antwort erwartet, hast du eine bekommen, leider. Ich kenne eure Beziehung nicht, wie lange ihr zusammen seid und wir hier haben keinerlei Kontakt mehr zu den EXs. Will ich gar nicht wissen.
Was mich stutzig macht ist, dass er kein Verlangen nach Sex mit dir hat. Eine gute Beziehung beinhaltet das eben auch, sonst ist es für mich eine Freundschaft...
Mit dem Handy war saublöd, echt, weisst du selber, das wäre so ein Ding, das würde ich dir tausendmal aufs Butterbrot schmierren.
Guten Morgen!
Ich will mich gar nicht an dieser Handygeschichte hochziehen, weil sie nebensächlich ist. Außerdem hat diese Spioniererei dazu geführt, dass er mal Klartext mit dir gesprochen hat. ( der Zweck heiligt die Mittel? - Ich finde in diesem Punkte schon )
Meiner Meinung nach solltest du jetzt herausfinden, ob du unter solchen Umständen gewillt bist, mit ihm zusammen zu bleiben.
Und dabei kann dir, denke ich, keiner helfen.
Alles Gute
H.
Guten Morgen,
hm, schwierige Sache. Du schnüffelst, er sagt ehrlich wie es ist und die Antwort passt dir nicht. (Was ich in dem Fall natürlich sehr gut nachvollziehen kann).
Kann natürlich sein dass er dich so sehr liebt, dass er wirklich die sexuelle Seite für unwichtig erachtet. Aber ob das lange gut geht???
Was mich an der Sache auch ärgern/aufregen würde: dass er Nacktfotos und Filmchen seiner (Ex-)Freundin an andere Männer schickt. Selbst wenn es der beste Freund ist. Ich gehe mal davon aus, dass die Dame ihm nicht die Erlaubnis erteilt hat, solche äußerst intimen Dinge im Freundeskreis munter weiter zu geben?! Also wäre da für mich auch die Frage in wie weit dieser Mann für mich noch vertrauenswürdig ist ... Nach so einer Nummer hätte ich große Probleme, mich noch mal ungezwungen mit ihm zu vergnügen und mich völlig hinzugeben ...
Wenn du an ihm festhalten willst, könntest du ihn fragen, ob er diese größere Attraktivität der Ex an ihrem Äußeren festmacht, oder ob sie bestimmte Sachen (mit)gemacht hat, die ihn besonders anmachen. Vielleicht ist ja was dabei, was du dir auch vorstellen kannst!?
LG, Tina
Genau DAS habe ich ihn ja auch gefragt!
Er sagt am äusseren liegt es nicht - und auch nicht an irgendwelchen Vorlieben...
Wenn er mir ja wenigstens sagen könnte WORAN es liegt dann hätte ich ja eine Chance....
Aber so????.....
Hallo du,
ich kann dir natürlich nicht raten, was du jetzt tun sollst.
Das Thema Handy durchschnüffeln will ich gar nicht groß aufgreifen; immer wieder stellt man in den Beiträgen fest, dass die "Schnüfflerinnen" meistens einen verdammt guten Riecher hatten u. "fündig" geworden sind. Von daher denke ich, wenn jemand den Zwang verspürt, zu schnüffeln, sollte er das tun, bevor er von seinem Partner ewig belogen u. womöglich betrogen wird. Das hierzu.
Wäre ich in deiner Situation, wäre ich total verletzt, mein Selbstwertgefühl als Frau wäre angeknackst u. ich wette, jedes Mal, wenn er denn doch mal sexuelles Interesse an mir hätte, würde mich die Frage plagen, ob er jetzt grad an die Ex denkt.
Aber auch sein sexuelles Desinteresse würde mich nun noch mehr verletzen, denn auch hier würde ich mich ständig fragen, ob er sich gedanklich mit der Ex beschäftigt.
Also ich würde mir sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ich würde so nicht leben wollen.
Liebe Grüße
Lisa
Ehrliche Meinung?
Der wäre bei mir schneller vor der Tür, als er Piep sagen könnte.
Wieso gibst Du Dir das?
Gruß
Manavgat
Hallo,
das wäre für mich ein Trennungsgrung.
Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der mich nicht attraktiv findet und mich nicht begehrt.
Das ist dann doch wohl eher eine Freundschaft.
Ein Typ, der private Sexfilmchen von mir oder anderen an seine Kumpels weiteschickt wäre bei mir in der Sekunde ausgezogen in der ich das rausfinde. Ich würde ausserdem seine Ex über diesen Umstand informieren.
Find ich das Allerletzte, wirklich.
LG thyme
Das ist ja bitter! Ich würde ihn abschießen. So ne Art Beziehung hat aus meiner Sicht keine Zukunft.
LG
phoenix05
solang er sie nicht poppt ist doch alles kein problem? meine güte - man darf doch andere attraktiver finden als den partner, das ist doch legitim (trifft mich gottseidank nicht ) .. also sehe da kein problem drin ..... schwing deinen arsch in die arbeit, das lenkt ab und alles andere ist unfair den kollegen gegenüber!
Hallo,
Das wäre für mich ein Trennungsgrund! Sorry aber wenn er noch Kontakt zu seiner EX hat, wer weiss ob er dann nicht auch noch Körperlichen Kontakt zu ihr hat?!
Stell ihm die Koffer vor die Tür!
Das würde ich mir an deiner Stelle nicht geben!
Lg, Marie
Ich find ja Deine Antwort nett und wirklich aufbauend, aber wenn ich sie richtig verstanden hab, läuft es bei ihr und ihrem "tollen" Partner im Bett nicht so prickelnd... Oh Mann, ick würd den sowas von abschießen!
Vorweg: es gibt Sachen, die ich mir einfach nicht vorstellen kann.
Allein an der Tatsache, daß er einem Freund solche Sachen (via Handy ) schickt, zeugt davon, daß die sexuellen Bedürfnisse Deines Partners durchaus bestehen. Er sagt, daß er Dich liebt... - schön. Zur Zeit ist ihm das platonische Gefühl Dir gegenüber wichtiger, als die geschlechtliche Vereinigung mit der Ex. Da lehnen wir uns doch mal entspannt zurück...... - und warten auf die nächsten Jahre. Was erwartest Du von dem Mann? Ich wette, der wird nicht unbedingt "Adriano Celentano-mäßig" holzhacken gehen um den Druck abzuarbeiten. Wenn Du ihn z. Zt. so abtörnst, gibt es zwei Möglichkeiten: versuch in anzubaggern (mit allen einer Frau zur Verfügung stehenden Mitteln - da gibts ne Menge) oder mach seine Papiere fertig.
GzG
Irmi
(Ps. ich würde .... - echtjetzt)