Ich brauch ganz dringend hilfe!!! Mein Freund hat mich verlassen!!!!!

ICH KANN NICHT MEHR ! ! ! ! ! !

WIR WAREN SO GLÜCKLICH!!!

Er kam gestern wie geplant zu mir, macht den Fernseher aus, und sagt "du musst mir jetzt zuhören und stark sein!"

Ich schon angefangen zu heulen, weil ich wusste..woher auch immer, was er sagen wollte!!

" Ich bin Krank, ich werde dich nicht mit reinziehen, ich kann keine Beziehung mit dir führen!!"

Plötzlich heulte er, fiel auf dem Boden und schrie das ihm der Arzt heute gesagt hat das er Schizophren ist!!!

Er will mich schützen, ich hätte das nicht verdient, ich wäre zu Perfekt, zu Nett!!!
Seine Gefühle würden nicht reichen, er wäre nie Glücklich gewesen, außer in den MOmenten wo er mich küsst und ich ihn umarme, sobald ich loslassen würde, würde er innerlich fallen!

Er hat momentan viele Probleme, mit der Arbeit, er muss gehen, mit seinen Eltern stress, er nimmt wieder Drogen, er ist völlig überfordert, hat schlafsstörung, kann sich nicht konzentrieren, geld probleme.

Und an der arbeit ist er zusammen gebrochen, weil er es einfach nicht schafft!!

Ich bin da, und war es immer, und helfe so gut ich kann!!!

Er sagt, dass ich ihm nicht helfen kann, er will mich nicht dabei haben, weil ich sonst mit untergehen würde!
Er wäre Krank im Kopf.. und er hat es den Abend vorher gemerkt, weil ich meinte (er hat mich wirklich schmerzhaft angefasst) "du bist krank, und grade echt aggressiv!"
Dieser Satz hat ihm zum Nachdenken gebracht!

Aber er liegt hier auf dem Boden, heulend, und sagt das er mich nicht liebt?
Als ich sagte, dass egal was ist, egal wie krank er ist, da sein werde, und ich selber sagen will das ich nicht weiter kann wenn es soweit ist!
Ich will selbst entscheiden, wann ich nicht mehr kann!

Er will das nicht!

Das kommt alles so plötzlich weil wir meiner meinung nach nur Glücklich waren, und er sah auch so aus!

Die Diagnose bzw. Vermutung des Arztes kommt plötzlich!!

Er war aber schon immer der meinung, dass mit ihm was nicht stimmt, da als Kind bei ihm ADHS diagnosziert wurden ist.

Er ist hier völlig zusammen gebrochen.

Ich hab ihn in den arm genommen und ihm gesagt das ich ihn liebe da sagt er "hör auf... bitte..ich will das alles doch gar nicht!"

Ich "ich kann dich nicht loslassen, nicht SO!"

Er "dann tue es nicht!!!"

dann wollte er gehen.. ich war nur am heulen.. und er überlegte ob er wirklich geht.. aber er packte seine sachen..und sagte zum Abschied noch das es ihm leid tut!

Das er mich nicht alleine lässt, nur das es keine Beziehung mehr geben wird!

Er will sich einweisen lassen...

Ich weiß so gut wie nichts über die Krankheit!!
Ich weiß nicht was ich tun soll?

Er sagt, er denkt er ist verwirrt..bzw hofft er es.. aber wieder sagt er, dass er 100%ig sicher ist, dass er mich nicht will!

Aber ich soll ihn nicht loslassen?

Sagt mir, was ich tun soll?

Habe seit gestern Abend von ihm nichts mehr gehört....

Seine letzte sms gestern war :" mir tut das so leid... und ich bin immernoch am heulen... weil ich nichtmal gehen wollte... ich wollte bei dir bleiben... aber irgendwas in mir hat mich gehenlassen!... und ich hoffe bzw ich denke ... das wars noch nicht
bitte ... bitte... geh schlafen ... ich hoffe bei gott das ich nur verwirrt bin und morgen alles wieder gut ist... ich muss jetzt ins bett.. damit ich nicht wieder verschlafeich bin für dich da... immer ... egal was passiert! ich kann nicht sagen ob die gefühle vielleicht mit der zeit mehr werden und ich dich mehr vermisse... ich weiß es nicht.. ich wünsche es mir!"

Ich bin nur noch am heulen, und habe das gefühl das ich selber in Therapie muss!!

Bitte was kann ich tun???

1

im moment gar nichts!
laß erst mal ruhe einkehren.
die diagnose zweifel ich jetzt mal stark an.
er hätte doch vorher schon etwas davon merken müssen. seine adhs hat damit mal gar nichts zu tun.
schizophrenie ist eine geisteskrankheit, die in schüben auftritt. dass er dich hart anfasst, ist noch lange kein indiz dafür. da müssen noch mehr symptome gewesen sein.
er läßt sich einweisen.... hmmm... der arzt hat iihm also die diagnose so um die ohren geknallt und ihn dann so ohne weiteres, ohne threapie, wieder gehen lassen. sehr fragwürdig!
wie dem auch sei, ihr scheint beide momentan etwas sehr durch den wind zu sein.
du kannst jetzt einfach nur abwarten, alles andere treibt ihn nur noch weiter von dir weg.
wenn es dir die nächsten paar tage nicht besser geht, solltest du auch zum arzt gehen.
alles liebe für dich
cool bieben

2

Ich glaube (vielleicht lieg ich da falsch), dass du es gemerkt hättest, hätte er wirklich diese Krankheit.
Kein Arzt (Hausarzt am besten) sagt einem Patienten, der beim ersten Besuch schildert, dass er manchmal aggressiv ist "hey, Sie sind schizophren".

Bei allem Respekt, aber ich glaube, da stimmt was nicht!

LG sniksnak

7

Es gibt viele symptome die schon lange da waren.

Dieses ereigniss, dass ich sagte das er Krank sei, war nur ein tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat.

Er schläft kaum, und sehr schwer, und durch die Arbeit sehr kurz.
Er ist antriebslos, er kann sich nicht auf irgendwas konzentrieren, er verliert sofort die Lust, und die Motivation.
Er heult ständig und bricht ständig zusammen.

Er tut sachen die er nicht will.
Er sagt Dinge die sich ständig widersprechen.
Er steht ständig unter strom, kann nicht stillsitzen..
Er kann nicht lange irgendwas gleich machen.

Er muss immer in bewegung bleiben.. und er denkt schon IMMER das mit ihm was nicht stimmt, er sagt, er wusste schon immer das in seinem Kopf was nicht stimmt, und er immer überlegt hat was!

Der Drogenkonsum hat natürlich dazu beigesteuert.

Er weiß nicht mal ob er laufen oder stehen bleiben soll, ob er reden oder schweigen soll, ob er grade oder die kurve fahren soll..gehen oder bleiben? lieben oder schluss machen?

Und das ist kein spiel!! Ich habe ihn auf der arbeit angerufen und er hat geheult.. nach dienstschluss wieder angerufen und er heulte immer noch!

Der Arzt hat es vermutet.. Deprissive schlafstörung/ Schizophrenie.
Er hat Dienstag noch ein Termin.

Er sagt, er will nicht weiter leben.. wenn es 100%ig rauskommt das er krank ist.. !!
Er ist total überfordert!!

8

Ich werde dir nicht den Gefallen tun und den Begriff "Schizophrenie" googlen um dir dann Links zu präsentieren, worum es bei dieser Krankheit geht!!!

Ich kenne leider (und ich sage leider, weil ich das Erlebte NIE vergessen werde) eine Person, die schizophren ist. Die von dir genannten Symptome sind sicher unschön, aber gegen eine GEISTESKRANKHEIT ein feuchter Furz!

Sein Drogenkonsum (was sind es denn für Drogen?) wird dafür gesorgt haben, dass er abdreht.
Und um auf deinen Ausgangsthread zurückzukommen: Er sollte sich einweisen lassen, damit fachkundige Ärzte eine passende Diagnose stellen können!
Depressionen und Schizophrenie sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, entweder das eine oder das andere (vorzugsweise GAR nichts von beidem!). Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Arzt sagt dass es beides sein könnte.

weitere Kommentare laden
3

Hi,

da ich nich blick wie man schwarz schreibt dann eben offen.

Ich selbst hatte einen Freund der unter Schizophrenie gelitten hat.
Mit Medikamenten und unter ärtzlicher Aufsicht merkte man ihm das nicht an.
Doch als der Arzt dann die Tabletten abgesetzt hat zum schauen in welchem Grade die Schizophrenie da ist habe ich das volle Ausmaß abbekommen.
Wir haben uns dann getrennt. Denn er war unberechenbar und ich konnte damit nicht umgehen.

Lass ihm seinen Willen. Sollte er nach der Behandlung evtl nochmal auf dich zukommen sprecht nochmal über alles.

Aber bis dahin kannst du nichts tun als ihm alles gute zu wünschen.

4

Hört sich fast wie ein Nervenzusammenbruch an, da ist sein Vorhaben, sich einweisen zu lassen, nicht das Verkehrteste.

Von jetzt auf gleich wird so eine Krankeit nicht diagnostiziert.

5

>>und schrie das ihm der Arzt heute gesagt hat das er Schizophren ist!!!<<

>>Er wäre Krank im Kopf.. und er hat es den Abend vorher gemerkt, ....<<

>>Die Diagnose bzw. Vermutung des Arztes kommt plötzlich!! <<

Der Knabe erzählt Stuss. Er sollte die Drogen mal aus dem Kopf lassen, dann käme er mal wieder klar und würde sich nicht so einen Scheiss ausdenken, um dich abzuschiessen.

Gruss
agostea

16

Ja, da kann ich dir nur Recht geben!#pro

6

<<<Bitte was kann ich tun??? >>>

Einer von Euch Beiden sollte damit aufhören Scheisse zu erzählen, und sry.....das Märchen da oben kauf ich Dir nicht ab.

Ansonsten sehr melodramatisch !

10

Hmm, du kannst da wohl nicht viel machen. Auf jeden Fall sehr theatralisch, wie er sich anstellt..

Was genau würde denn die Diagnose für einen Unterschied machen?! Er ist doch der Selbe wie vorher..

Naja, die Drogen sind sicher nicht sehr förderlich bei dem Ganzen.

Redet halt nochmal normal miteinander, wenn ihr euch wieder eingekriegt habt.

11

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum er die Beziehung beendet hat.
Denn er ist, wie schon geschrieben, derselbe wie vor 2 Tagen... #gruebel
Nur mit dem Vorteil, dass er in irgendeiner Form behandelt werden wird, so dass sich u.U. einiges verbessert.
Einiges, vielleicht sogar alles, hängt wohl mit dem Drogenkosum zusammen.
Insgesamt hochdramatisch!
Wenn Du wieder klar denken kannst, überleg Dir mal, ob es das ist, was Du Dir für die Zukunft wünscht oder ob nicht ein solider Mann ohne Drogenkosum, ADHS oder sonstwas besser für Dich wäre.
Alles Liebe für Dich!

13

nabend

ist dein freund zufällig 23 und du 32?

olle colle